Matze1204
4576
#
Matze1204
Schade, naja Wurscht, Wolfsburg konnt von anfang an nur Gruppen 2. werden, müssen sie halt gegen die anderen aus der Gruppe punkten. Mit der Leistung von heute wird das reichen.
Für ne selbsternannte Europäische Spitzenmannschaft sind die Bayern einfach zu berechenbar, sobald Robben oder Ribery nix reissen, sind die einfach nur schlecht. Nun ist der ein Raus und schon geht nix mehr...
Hoffentich rotieren die gegen uns raus, dann steigen unsere Chancen im Pokal signifikant
Hoffentich rotieren die gegen uns raus, dann steigen unsere Chancen im Pokal signifikant
haibacher schrieb:
ich denk mal wenn die heut nicht gewinnen ist es bereits vorbei mit dem weiterkommen
rückrunde clascow und sevilla auswärst normal 2 niederlagen
Jo wie jedes mal wenn so Stuttgart, Werder oder Schalke Championsleague spielen, wie man jedes mal die Spiele gegen den Vertreter aus Topf 4 versauen kann is schon peinlich.
Wie bescheuert, lustig wärs wenn einer das Handy gezückt hätt und die BILD die Auslosung vor der Auslosung bekannt gegeben hätte . Wieso haben die deppen nich einfach das Sportstudio in 3Sat, Phoenix, ZDFdoku, ZDFtheater oder einem anderen sender zeigen können, wenn ihnen volksmusik wichtiger ist.
DJFlashlight schrieb:
Wie erging es euch denn heute bei den Kontrollen?
Hat man was von den angekündigten Kontrollen gemerkt?
Also meinen Studentenausweis wollte keiner sehen...
Also es gab an jedem Drehkreuz nen Kontrolleur, aber da vor mir gerade wohl ein Problem fall war konnt ich unkontrolliert durch. Die Schlangen waren kürzer als sonst, kann aber daran liegen das Sonntags die leute früher ins Stadion sind.