>

Matze1204

4576

#
Schade, naja Wurscht, Wolfsburg konnt von anfang an nur Gruppen 2. werden, müssen sie halt gegen die anderen aus der Gruppe punkten. Mit der Leistung von heute wird das reichen.
#
Für ne selbsternannte Europäische Spitzenmannschaft sind die Bayern einfach zu berechenbar, sobald Robben oder Ribery nix reissen, sind die einfach nur schlecht. Nun ist der ein Raus und schon geht nix mehr...

Hoffentich rotieren die gegen uns raus, dann steigen unsere Chancen im Pokal signifikant
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, hier jubeln mehr Leute über das Wolfsburg-Tor als in deren Forum

Der Auswärtsblock is voll, also sind alle Fans live da
#
1-1 in Manchester, abgefälschter Freistoß
#
TOOOOOOOOOOOR ganz knapp abseits aber WOB führt tatsächlich in Manchester krass
#
Also wenn wir in der Bundesliga so gegen Bayern spielen würden, wären nur noch 8 Mann aufm Platz...
#
Wenn Robben schon kaputt dann wenigstens bis nachm Pokalspiel...
#
Matze1204 schrieb:
Den Schiri hätt ich gern für unsere Bayern spiele auch, der gibt wenigstens nich ständig Gelb wenn Ribery rummault

Für Uns gegen die Bayern mein ich Oo was für nen Vertipper
#
Den Schiri hätt ich gern für unsere Bayern spiele auch, der gibt wenigstens nich ständig Gelb wenn Ribery rummault
#
Was ne Grätsche von Diego entweder Rot oder Weltklasse. Schade das er Weltklasse ist...
#
Also Sevilla is in der Gruppe nachm 2. Spieltag schon durch, der Rest der Gruppe hat kein CL Niveau.
#
haibacher schrieb:
ich denk mal wenn die heut nicht gewinnen ist es bereits vorbei mit dem weiterkommen

rückrunde clascow und sevilla auswärst normal 2 niederlagen

Jo wie jedes mal wenn so Stuttgart, Werder oder Schalke Championsleague spielen, wie man jedes mal die Spiele gegen den Vertreter aus Topf 4 versauen kann is schon peinlich.
#
haibacher schrieb:
hat jemand vllt eine internet live stream vom vfb spiel oder konfi?

adthe.net is heute nur am abschmieren, von daher siehts nich gut aus, vielleicht hat ja noch wer ein tipp
#
Oh man, dann hätten sie wenigstens noch nen Zwischenverkauf für Vereinsmitglieder machen sollen. Aber so steht die Meldung in 10 Minuten im Bayernforum und die überrennen den Server.
#
Wie bescheuert, lustig wärs wenn einer das Handy gezückt hätt und die BILD die Auslosung vor der Auslosung bekannt gegeben hätte . Wieso haben die deppen nich einfach das Sportstudio in 3Sat, Phoenix, ZDFdoku, ZDFtheater oder einem anderen sender zeigen können, wenn ihnen volksmusik wichtiger ist.
#
Solche Karten sind allergisch gegen stärkere Magnetfelder, kann auch sein das die Karte dadurch unlesbar geworden ist.
#
DJFlashlight schrieb:
Wie erging es euch denn heute bei den Kontrollen?
Hat man was von den angekündigten Kontrollen gemerkt?
Also meinen Studentenausweis wollte keiner sehen...

Also es gab an jedem Drehkreuz nen Kontrolleur, aber da vor mir gerade wohl ein Problem fall war konnt ich unkontrolliert durch. Die Schlangen waren kürzer als sonst, kann aber daran liegen das Sonntags die leute früher ins Stadion sind.
#
Das war klare gelbe Karte für die Nummer 10 reines Frustfoul weil sie den Freistoß vorher nich bekommen hat.
#
ROFL was denn das für ne torfrau, könnt tor des monats werden
#
Mit abstand interessantestes Spiel heute abend is wohl Ungarn-Portugal, bei nem Unentschieden oder schlechter, darf C. Ronaldo losheulen