Matze1204
4681
monk schrieb:
Rot für Boateng. Damit hat VW die drei Punkte heute wohl sicher...
Ach Kinnhöfer gibt noch 5 Tore damit die Bayern sicher meister werden, brauchst dir keine Sorgen machen... Die Rote war übrigens dunkelrot wer jemand mit Stollen ins Gesicht tritt hat aufm Platz nix mehr verloren. Hatte was von Wiese gegen Olic.
Keine Überraschung mit Caio, wenn jemand ne halbwegs akzeptable Summe bietet, sollte man ihn Verkaufen. Dasselbe wie bei Mehdi, wichtigste is das Gehalt für Spieler zu sparen, die eh nich spielen. Die Entscheidung für Funkel nächste Saison ist ja gefallen und falls Funkel nächste Saison entlassen werden sollten stehen wir geschätzt mit >5 Punkte auf nen Nichtabsteigsplatz da und können Spieler, ohne Spielpraxis, sowieso nicht gebrauchen.
Deprimierend ist das wir uns nicht mal aussortierte Spieler von Vereinen wir H96 nicht bezahlen können.
Deprimierend ist das wir uns nicht mal aussortierte Spieler von Vereinen wir H96 nicht bezahlen können.
mickmuck schrieb:monk schrieb:
Für den HSV wird das am Ende wohl eine richtig bittere Saison! Man stelle sich vor, die Hamburger fallen in der Liga noch auf den sechsten Platz zurück...
für mich, haben die leverkusen abgelöst.
Eher Schalke, Leverkusen wurd wenigstens immer 2., der HSV fliegt ja immer ne Runde früher raus
SGE_Werner schrieb:Matze1204 schrieb:
Kennt sich hier einer mit den Feinheiten für die UEFA Europa League nächstes Jahr aus, wenn Werder Bremen den UEFA Cup gewinnt sind sie direkt qualifiziert für die Gruppenphase, wäre dann Bayer Leverkusen als Pokalzweiter automatisch für die Play Off Runde qualifiziert, weil Werder Bremen, diesen Platz nicht in Anspruch nimmt und somit die Nachrückregel gilt?
Stand irgendwo... Wenn Bremen Uefa-Cup gewinnt und Leverkusen DFB-Pokal gewinnt, sind beide nä. Jahr qualifiziert.
DAZKE
untouchable schrieb:
Ich würd am Sonntag ganz Bremen kaputt treten. Ist jetzt doch eh scheißegal.
Hm, der HSV muss doch jetzt unbedingt noch unter die ersten Fünf kommen, also wär alles kaputt treten irgendwie keine sinnvolle Taktik.
Kennt sich hier einer mit den Feinheiten für die UEFA Europa League nächstes Jahr aus, wenn Werder Bremen den UEFA Cup gewinnt sind sie direkt qualifiziert für die Gruppenphase, wäre dann Bayer Leverkusen als Pokalzweiter automatisch für die Play Off Runde qualifiziert, weil Werder Bremen, diesen Platz nicht in Anspruch nimmt und somit die Nachrückregel gilt?
SGE_Werner schrieb:Matze1204 schrieb:
Können die die Szene mit Rost vielleicht nochmal zeigen, die war Spielentschiedend???
Wenn die eine Situation spielentscheidend war, na dann gute Nacht.
Wer daheim 3 Tore fängt und zwischen der 30. und 80. Minute fast nix nach vorne macht, braucht sich nicht über eine Situation in der 93. Minute beschweren.
Ja hast recht, hab nich dran gedacht, das es sowieso nur indirekter Freistoß gegeben hät, wenn ich mich die Saison schon nich bei der Eintracht aufregen kann weil wir nie im gegnerischen Strafraum sind muss ich das halt auf europäischer Ebene machen...
Und wenn Toni nich wär ständs in München schon 6-0, wie schlecht der is.