>

Matzel

22140

#
womeninblack schrieb:
Wenn mein Vorschreiber doppelt posten kann, dann kann ich das auch!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

TDS und Streit sind also aus dem Kader für Bielfeld gestrichen!
Michael Thurk, der heute im Training unbedingt Fallrückzieher üben musste – ist bestimmt toll ein Tor des Monats zu schießen – mir sonst allerdings nicht aufgefallen ist.
Ein Michael Thurk der von so vielen hier als das größte Missverständnis eingeordnet wurde.
Michael Thurk der lt. einem (mehreren??) Usern hier nur spielt, weil FF sich nicht traut ihn auf der Bank zu lassen, weil er so teuer war.
Ein Michael Thurk der vom Kicker gg Gladbach eine 5 gegen die Bayern, wo wir ja bekanntlich gewonnen haben, eine 4 und gegen Nürnberg eine 4,5 bekam.
Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht die Noten der User hier für ihn rauszusuchen, ich habe sie aber noch im Ohr.
Einzig dass er kämpfen kann wird ihm zugute gehalten und selbst sein Wahnsinnstor gegen Hannover 96 soll laut Meinung dieses Forums hier nur Zufall gewesen sein.
Er also bleibt zuhause.

Dann Albert Streit.
Nach dem Spiel gegen Cottbus bekam er von den Usern hier, welche Noten gaben 3x eine 3, 3 x eine 4, 1x eine 4,5 und 7 mal eine 5..
Der Kicker gab ihm eine 5, die Spiele gegen Nürnberg und Gladbach gab der Kicker je eine 4.
Wie sollte sein Spiel sein?
Pomadig, Standfußball, arrogant usw. usf.
Außerdem hatte er heute eine kleine Diskussion mit Patrick Ochs, evtl. war da mehr, als das was ich mitbekommen habe.

Diese beiden Spieler, denen hier alle zuletzt schlechte Leistungen bescheinigten bleiben jetzt also zuhause.
Eine „schöpferische Pause“ für Albi und Thurk hätte zuletzt einfach nicht gut gespielt.
Bei diesen Aussagen dürfte eigentlich niemand widersprechen können.

Unser so „lernresistenter“ Trainer „hört“ auf alle Experten, die aus dem Forum und die von der schreibenden Presse.

Aber jetzt ist’s auch wieder nicht recht.

Auf drei Punkte in Bielefeld!!!

Ich gebe Dir grundsätzlich recht, aber einen mehr als faden Beigeschmack hat die Sache - unter Einbeziehung aller Aussagen der letzten Woche - schon. Wir haben hier eine negative Dynamik, die FF nutzt, um zweien seiner Kritiker eine Denkpause zu verpassen. So weit so gut.

Ich denke trotz der Aussagen HB's, dass das morgige Spiel für Fukel DAS Entscheidungsspiel sein wird. Holen wir einen 3er, hat Fukel es nicht nur vorher gewusst, sondern auch alles richtig gemacht und seinen Kritikern (inkl. Streit und Thurk) zunächst das werte Maul gestopft. Mit einem Unentschieden können wir leben und Fukel wird an seiner Schutzbehauptung der "schöpferischen Pause" für die Spieler sowie an seinen üblichen Durchhalteparolen festhalten und sich damit bis zum Bochum-Spiel retten.

Im Falle einer Niederlage - denke ich - wird HB reagieren. Dazu hat sich Fukel mit seinen Aussagen und Aktionen in dieser Woche wahrlich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Aber es wird wohl - wie immer bei der Eintracht - wieder mal ausgehen wie das Hornberger Schießen, was in diesem Fall Unentschieden bedeutet...
#
Wie immer: herrrlisch!!! Danke!  
#
Dr._Evil schrieb:
... die größte Überraschung diese Saison wäre für mich, wenn FF endlich mal von Anfang an auf einen Sieg spielen würde. Egal gegen welchen Gegner. Selbst bei Gegnern wie Cottbus, Mainz, M´Gladbach wird nur ans Punkte sammeln gedacht. Hat irgendjemand FF mal das mit der Drei Punkteregel erklärt? Mir scheint das nicht der Fall zu sein.

Wenn ich schon sehe, daß
wir die komplette Hinrunde mit Doppelsechs spielen und trotzdem die zweitmeisten Gegentreffer kassieren
wir nur sechs (genau so viele Spiele wie der Tabellenletzte) gewonnen haben
wir gegen Cottbus, die auswärts mit elf Mann verteidigen, wieder nur mit einem echten Stürmer auflaufen (Taka)
Amanatidis nicht schon zur Pause sondern erst nach dem Gegentreffer eingewechselt wird
unser FF durch keine einzige Einwechslung diese Saison auch nur einen Punkt gerettet hat,

dann kann man sich doch nur wundern (ko...). Dazu kommen immer wieder diese, ich kann sie nicht mehr hören, schönwetterfloskeln nach schlechten Spielen oder verschenkten Punkten. Man benötigt diese Seison wahrscheinlich 40Punkte. Hoffentlich weiß FF das auch!

1. Offensive von Anfang an: gegen Hannover
2. Auswechslungen: einge Male, z. B. gegen die Kunden
3. Nein, man braucht keine 40 Punkte, wetten?
#
Frankenbembel schrieb:
Dr.Fleischer(steht in der Bielefeld Homepage).

Woher wussten die das schon so früh???

Und: och nööö, net der schon wieder...  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Da Nadw sich wieder verletzt hat und diese Saison nicht mehr spielen kann,wird er nächste Saison bei uns weiterspielen.

Ist das nicht eine faustdicke Überraschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte drauf verzichten,aber Schalke will ihn nicht mehr,Stuttgart holt Bastürck und wir bleiben auf Nadw sitzen.
mfg
Container-Willi.  

Was ein Glück, dass sein Vertrag ausläuft, denn sonst könnte Dein Horrorszenario noch Wirklichkeit werden...
#
Max_Merkel schrieb:
Matzel schrieb:
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
Die Überraschung wird sein, dass er vorzeitig bis 2010 verlängert.

Wenn das passiert ist mein Vertrauen in Bruchhagen erloschen. Man stelle sich das mal vor - man verlängert mit einem Trainer, der bei mittlerweile fast dem gesamten Umfeld sowie bei der Presse in Ungnade gefallen ist. Dann geht die Unruhe zur neuen Saison gleich wieder los.

Bei allem Respekt, aber Bruchhagen muss diesen Vertrag erstmal im  Aufsichtsrat durchboxen - und dort sitzen Leute, denen Funkel sicherlich auch nicht mehr den kompetentesten Eindruck macht.

Von daher kann ich es mir nicht vorstellen - beim besten Willen nicht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Da hast Du sicherlich recht, damit ist nicht zu rechnen und die meisten können es sich nicht vorstellen. Aber sprach FF nicht eben gerade von "Überraschung"?  

Matzel! Aber was stellst Du Dir denn jetzt unter dieser Überraschung vor? Ohne Zustimmung des Aufsichtsrat kann Bruchhagen da gar nichts machen. Von daher ist eine Vertragsverlängerung völlig utopisch. Was aber könnte er gemeint haben mit der sog. Überraschung?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Der Aufsichtsrat besteht ja nicht nur aus Herrn Becker, sondern auch einigen anderen Hanseln. Und wer sagt denn, dass HB nicht in der Lage ist, den ein oder anderen unter Druck zu setzent?

Bei dem Standing, dass sich HB bei den Herren inzwischen erarbeitet hat, ist es aus meiner Sicht nicht unvorstellbar, dass er sein weiteres Engagement (intern) von gewissen Entscheidungskompetenzen abhängig (ge)macht (hat).

Das soll - wie gesagt - nicht heißen, dass ich denke, dass die Überraschung in die Richtung vorzeitige Vertragsverlängerung geht. Aber vorstellbar - und da hat uns die Vergangenheit bei der Eintracht doch so manches gelehrt - ist es...
#
Alipalum schrieb:
also ich finde die sprechchöre absolut gerechtfertigt, was der meier in dieser saison abliefert ist nicht mal regionalligatauglich, daran kann auch sein tor zum 1:1 nichts ändern. wird mal zeit das es auch solche sprechchöre gegen funkel gibt

Funkel, Meier und Oka raus!!!!

Manchmal liest man einen Forenbeitrag und denkt, das ist unterste Schublade. Aber dann schaut man weiter, findet dieses Posting von Alipalum und merkt, dass man sich getäuscht hat. Das Niveau angeblichen Fans ist offensichtlich irgendwo tief unterhalb der B-Ebene vergraben worden.    
#
bremen-exil schrieb:
--> was für ein schwachsinniger thread!

Brauchst Dich ja nicht zu äußern - Spaßbremse!  
#
BiebererAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Bei allem Respekt, aber Bruchhagen muss diesen Vertrag erstmal im  Aufsichtsrat durchboxen - und dort sitzen Leute, denen Funkel sicherlich auch nicht mehr den kompetentesten Eindruck macht.

Da sitzen Leute, die wahrscheinlich genauso inkompetent sind wie Du und ich. Für die habe ich sicher keinen Respekt.

BiebererAdler

Ob kompetent oder nicht, die haben das Sagen!
#
Max_Merkel schrieb:
cell schrieb:
Die Überraschung wird sein, dass er vorzeitig bis 2010 verlängert.

Wenn das passiert ist mein Vertrauen in Bruchhagen erloschen. Man stelle sich das mal vor - man verlängert mit einem Trainer, der bei mittlerweile fast dem gesamten Umfeld sowie bei der Presse in Ungnade gefallen ist. Dann geht die Unruhe zur neuen Saison gleich wieder los.

Von daher kann ich es mir nicht vorstellen - beim besten Willen nicht.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Da hast Du sicherlich recht, damit ist nicht zu rechnen und die meisten können es sich nicht vorstellen. Aber sprach FF nicht eben gerade von "Überraschung"?
#
Afrigaaner schrieb:

Mir faellt zu dem Foto ein widnD

Gruss aus Kapstadt

widnD ???
#
...genau, Hauptsache net der Fandel.  
#
So, dann lasst uns mal Postings kombinieren:

1.

und 2.
jetzt verstehe ich echt gar nix mehr. was glaubst du welcher von beiden begehrlichkeiten bei anderen vereinen weckt und richtig ablöse kosten würde bei klassenerhalt? und warum?

Warum nur fällt mir eigentlich beim Anblick dieses Fotos spontan NadW ein???  ,-)  
#
LiederbacherAdler schrieb:
Sondern?

Die Antwort gibt's leider erst heute Nachmittag...  :neutral-face
#
...leider nicht Markus Merk, denn der pfeift das Freitagsspiel.

Merk wäre gut gewesen... ,-)
#
z-heimer schrieb:
Ojemine! Jetzt hab' ich Euch schon wieder etwas Falsches erzählt. Tut mir echt leid, aber die Kaffeesatzleserei ist gar nicht so einfach! Es muss folgendermaßen lauten:
[ulist]
[*]Jupp Heynckes kommt zurück, schmeißt aus disziplinarischen Gründen die halbe Mannschaft raus und führt uns durch die 2. BL in die Regionalliga
[/ulist] So, jetzt ist der Kaffee aber endgültig alle ...  

Na, was für ein Glück - bei diesen Kaffeesätzen...
#
adlerkadabra schrieb:

Für diejenigen unter euch, die auch einen größeren Aufwand nicht scheuen, sei dies hier empfohlen:

http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

Viel Erfolg!

Nun, hier haben wir verschiedenste Ansätze, die jedoch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Während die Weissagungen des Nostradamus eindeutig auf einen Verbleib von Fukel weisen (Oktober-Dezember: "tausendfach Schillerndes", gleichzusetzen mit "tausendfach Funkelndes"), antwortet das über den o. g. Link erreichte und mit "Funkelt Funkel weiter?" befragte Orakel mit "Niemals, niemals, niemals...".

Bleibt letztlich nur eines, was Fukel mit seiner Aussage gemeint haben dürfte: 42  ,-)  

Vielleicht meinte er aber auch schlicht und ergreifend nur, dass sich so mancher Spieler auf eine Überraschung einstellen wird - oder bleibt NadW doch?  
#
...oder er geht nach Berlin und nimmt einige seiner Getreuen mit...  
#
Tja, seine Rede wird immer undurchsichtiger...

Vielleicht will er seinen Bruder an den Main holen, um die Eintracht gänzlich zum "Funkeln" zu bringen...
#
Nanami schrieb:
Gegen Bielefeld holt man nur mit zwei Spitzen und einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld Punkte, aber bestimmt nicht mit einer Mauertaktik.  

Na, wenn Du das so genau weißt, geh' doch mal zu FF und flüstere es ihm ins Ohr. Vielleicht hört er ja auf Dich...