>

Matzel

22142

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Thallus schrieb:
ich warte auch ruhig noch ne weile länger, wenn´s denn dann um die meisterschaft geht!

2010...... ihr werdet es schon sehn´.....

Welch' ein Jahr! Meister und als Zugabe noch Weltmeister (mit drei Adlern im Nationaldress)...    

Wie wär's mit 'ner kleinen Aktion: EINTRACHTJAHR 2010 !?
#
Gelesen in 'Rund um das Spiel in Cottbus':

Feiern: Nach dem Spiel gegen Cottbus treffen sich Eintracht-Fans zum Feiern in der „Bembelbar“. Veranstaltungsort ist diesmal die „St. Tropez Bar“ in der Frankfurter Moselstraße 15. Die Fette findet in der 1. Etage statt (bitte klingeln!). Los geht’s um 18:30 Uhr.

Soso, bei der Fetten muss man klingeln...    
#
DER schon wieder...  ,-)
#
Isi schrieb:

der hat heute in der Innenstadt 3(!) rote Ampeln "überfahren" ....    [/quote]

Na, seit letzten Samstag  übersieht er mal lieber die Farbe rot.  ,-)

[/quote]

Vor allem, wenn die Gelbphase vorher nicht lang genug dauert...
#
a.saftsack schrieb:
Kicker; 2.4.07 schrieb:

Nachspielzeit heute mit Steffi Jones
Aus dem Nationalteam trat die Fußballerin zurück, die Herausforderung 33 FRAGEN nahm sie an.

[font=Arial Narrow]Wann haben Sie zuletzt gelacht?[/font]
Als mein jüngerer Bruder, der als US-Soldat im Irak-Krieg beide Beine verloren hat, mich anrief und sagte:„Du musst kommen, ich kann hier niemanden mehr mit meinen neuen Fähigkeiten beeindrucken.“ Alle Leute um ihn rum sind in der gleichen Situation.
[font=Arial Narrow]Wann haben Sie zuletzt geweint?[/font]
Das war am 21. November 2006, als der Anruf kam, dass mein Bruder im Irak verunglückt ist.

Hast ja recht...    
#
Beide haben deutsche Mütter und als Väter schwarze amerikanische GIs. Beide haben mehrere Geschwister, die jeweils wieder von anderen Vätern abstammen.

Na klar, und die Väter heißen alle "Jones"...    

Ob da noch eine(r) durchblickt...?  
#
BiebererAdler schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones

Wer Wikipedia nicht glaubt, glaubt vielleicht der FAZ:
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~EBC8676A2F9FB4B479E4AC4426D2BE7D6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

oder 3-Sat
http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/specials/92433/index.html

BiebererAdler

PS: Vielleicht hat jemadn Tagesmutter mit Mutter verwechselt. Hoffentlich nicht der Vater.

Wobei (lt. Wiki):
In den folgenden Jahren wechselte sie häufig den Verein, was ihr den Ruf "Wechselkönigin der Bundesliga" einbrachte: 1991/92 beim FSV Frankfurt, 1992/93 Rückkehr zur SG Praunheim, 1993/94 für denTuS Niederkirchen, 1994-97 erneut für die SG Praunheim, 1997/98 wieder beim FSV Frankfurt, von 1998 bis 2000 für den SC 07 Bad Neuenahr und seit 2000 beim 1. FFC Frankfurt.

Soso, "Wechselkönigin der Bundesliga", "Rückkehr"... Erinnert mich irgendwie auch an NadW, oder?

Und (lt. Wiki): Steffi Jones hat zwei Brüder.

Man kann kaum glauben , dass die beiden nicht verwandt sind, obwohl sie (und andere) dies immer wieder öffentlich dementieren.

Aber wer weiß, vielleicht verleugnen sich die beiden ja auch nur - wäre zumindest bei NadW ja nicht wirklich so abwegig?!  ,-)  
#
Afrigaaner schrieb:
Wobei ich nicht glaube das Gladbach absteigt.

Wenn alles normal laeuft sind wir am Monntag 10er

Gruss aus Kapstadt  

ad 1: Mmmh, widerspreche Dir ja eher selten und äußerst ungern. Aber wenn ich mir das Restprogramm und den derzeitigen Punktestand von Gladbach anschaue, frage ich mich allen Ernstes, auf was Dein Glaube an den Klassenerhalt der Gladbacher beruht...

ad 2: Wenn alles "normal" läuft, dann ja, aber wir haben ja schon Pferde vor der Apotheke k... sehen

P.S.: Wo ist eigentlich Dein Sätzchen: es wird einstellig geblieben?
#
womeninblack schrieb:

Dann folgte ein Spiel 9 gegen 9 ohne Tore.

Ohne Tore oder ohne Tore? Im ersten Fall wäre das schade, weil die Chancenverwertung einzelner Spieler mit Sicherheit das Üben mit Toren vertragen würde. Im zweiten Fall wäre das ein Beweis für die erwähnte Abschlussschwäche dieser Spieler...

Ansonsten auch von mir ein herzliches Danke für diesen neuerlichen Bericht - wie immer sehr gut und gespickt mit zum Schmunzeln anregenden Details.
#
Container-Willi schrieb:

Da hast Du doch kräftig mitgeholfen.Kann net sein,dass es jedesmal gegen F.F. geht,denn Du hättest mal das Foul von Kahn an den Schalker sehen sollen,das glatt R O T war und bekommt mit ach und Krach eine Gelbe,mit der Begründung von Fandel Emotionen u.s.w.
Das war Beschiss pur und zwar von dem Schiedsrichter und so lächerliche gelbe Karten.
mfg
Container-Willi.

Ist doch klar, die Fußball-Mafia will so viele Vereine wie möglich am Ende noch unten drin haben, damit es spannend bleibt. Wetten, die Doofmunder bekommen in Aachen einen zweifelhaften Elfmeter o.ä., damit die dort punkten?    
#
propain schrieb:

Vor allem scheint es nicht viel zu bringen wenn Soto ein Tor macht, danach kommt es dann des öfteren zu einem seiner sagenumwobenen Fehler der zu einem Gegentor führt.

Vermutlich hat er doch irgendwie Mitleid mit den Gegnern...
#
sCarecrow schrieb:
@ all die Fink eine schlechte Note gegeben haben:

Ist das nur, weil er die letzte Chance versiebt hat???

Vermutlich ja, anders ist es kaum zu erklären...
#
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
Und morgen gibt's dann das Geschenk mit einem 3er in Glatzbach...
#
Wahrer Bembel schrieb:
ne, ich habe weder bei der Concordia noch beim BSC gespielt - in der Jugend mal 3 Jahre bei Victoria Preußen.
Da ich auf der Wöhlerschule war, hatten wir dort in der Oberstufe Sportunterricht.  

Noch so einer (wo ist ak?)  Diese Schule scheint eine wahre Talentschmiede zu sein, was Eintracht-Fans angeht...  ,-)  

Super Bericht! Selbst wenn ich - wie ja bereits geschrieben - erst ca. 20 Jahre später Eintracht-Fan wurde, ist es immer wieder schön zu erfahren, wie es früher (und es war bestimmt nicht alles besser, aber anders) war - vielen Dank, Wahrer Bembel!
#
laura2104 schrieb:

Die Verhandlungen sind abgeschlossen. Es ist nicht einstellig!!!    

Du solltest bei Bruchhagen in die Lehre gehen...
#
Vicky*11*1989 schrieb:

Und dass es mir nach dem Sieg gegen die Bayern besonders gut ging, versteht sich ja von selbst. Ich musste auch nicht im Garten zelten, so wie es mir von meiner Familie im Falle eines SGE Sieges angedroht worden war.

Deine Familie ist noch lernfähig...

Prima Beitrag, klasse Historie, toll geschrieben - danke!
#
Afrigaaner schrieb:
HG schrieb
Übrigens kurz vorm Verhungern hat Buddha gemerkt, dass er so der Erleuchtung nicht näher kommt.

Das sag ich meiner Frau auch immer. Was freu ich mich schon aufs Abendessen  

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig  

#
nach obiger Definaition: 1-12...  ,-)
#
raideg schrieb:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363592/

Das wirft mal wieder ein tolles Licht auf unsere medizinische Abteilung    

Aber nicht nur auf unsere...
#
adlerkadabra schrieb:
Wie Concordia bereits zutreffend bemerkt hat: Die Irritation im Gladbachforum steigt vermutlich dramatisch. „Übermorgen wird gespielt, und die verschwenden weiterhin keinen Gedanken an uns. Schwelgen erst in alten Geschichten, und inzwischen unterhalten Sie sich über rennende Bembel („was zum Teufel ...“, Otterngezücht („was zum Teufel ...“ und alte Zaubersprüche (  ).“

Das ist die "neue Eintracht-Taktik".

Gegen die Kunden haben wir das Spiel vorher praktisch abgehakt, um dann mit demoralisierenden Methoden (Abwehrverbund, gellende Pfiffe und Tor des Jahres) gegen sichtlich beeindruckte "Stars" zurückzuschlagen.  

Gegen Glatzbach ist das Rezept noch ausgereifter. Nicht das Spiel abhaken (warum auch?), sondern einfach den Gegner bis zum Anpfiff ignorieren und offensichtlich wirres Zeug schreiben. Danach überrennen wir sie mit unserem neuen Wundersturm Taka, Heller...