>

Matzel

22143

#
z-heimer schrieb:
Ojemine! Jetzt hab' ich Euch schon wieder etwas Falsches erzählt. Tut mir echt leid, aber die Kaffeesatzleserei ist gar nicht so einfach! Es muss folgendermaßen lauten:
[ulist]
[*]Jupp Heynckes kommt zurück, schmeißt aus disziplinarischen Gründen die halbe Mannschaft raus und führt uns durch die 2. BL in die Regionalliga
[/ulist] So, jetzt ist der Kaffee aber endgültig alle ...  

Na, was für ein Glück - bei diesen Kaffeesätzen...
#
adlerkadabra schrieb:

Für diejenigen unter euch, die auch einen größeren Aufwand nicht scheuen, sei dies hier empfohlen:

http://de.lifestyle.yahoo.com/sterne/orakel.html

Viel Erfolg!

Nun, hier haben wir verschiedenste Ansätze, die jedoch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Während die Weissagungen des Nostradamus eindeutig auf einen Verbleib von Fukel weisen (Oktober-Dezember: "tausendfach Schillerndes", gleichzusetzen mit "tausendfach Funkelndes"), antwortet das über den o. g. Link erreichte und mit "Funkelt Funkel weiter?" befragte Orakel mit "Niemals, niemals, niemals...".

Bleibt letztlich nur eines, was Fukel mit seiner Aussage gemeint haben dürfte: 42  ,-)  

Vielleicht meinte er aber auch schlicht und ergreifend nur, dass sich so mancher Spieler auf eine Überraschung einstellen wird - oder bleibt NadW doch?  
#
...oder er geht nach Berlin und nimmt einige seiner Getreuen mit...  
#
Tja, seine Rede wird immer undurchsichtiger...

Vielleicht will er seinen Bruder an den Main holen, um die Eintracht gänzlich zum "Funkeln" zu bringen...
#
Nanami schrieb:
Gegen Bielefeld holt man nur mit zwei Spitzen und einem offensiv ausgerichteten Mittelfeld Punkte, aber bestimmt nicht mit einer Mauertaktik.  

Na, wenn Du das so genau weißt, geh' doch mal zu FF und flüstere es ihm ins Ohr. Vielleicht hört er ja auf Dich...  
#
Maggo schrieb:

Wo ich dir auch widersprechen muss: Funkel muss gehen - sobald wie möglich. D.h. es muss ein Nachfolger gefunden werden, der hier den Neuaufbau einleiten soll - egal, ob dieser Nachfolger dann absteigt oder nicht.

Bitte was, Neuaufbau??? Die Mannschaft ist gut genug, die Klasse zu halten und muss WEITERENTWICKELT werden, um sich im Mittelfeld zu etablieren - ob nun mit Fukel oder nicht.
#
Marburger-Adler schrieb:
Ich war vor kurzem in Limburg.
War dort in Karstadt und Intersport nur um mal zu gucken ob die viele Eintracht Sachen haben!
Aber genau wie ichs mir gedacht habe:

Karstadt:

Viele Trikots von Bayern, Schalke, Dortmund, Hamburg, DFB und sogar Mainz ! Und wenige Trikots von Bremen,von diesen Vereinen auch noch Kissen und sowas ( sogar Gladbach ) von der Eintracht nur 2 Sparschweine   .

Naja, passt doch. Die sind bestimmt von HB persönlich lizensiert...
#
adlerkadabra schrieb:
Ich sehe allenfalls das philosophische Problem, aus einer Stadt, die es bekanntlich nicht gibt, Punkte, oder einen Punkt mitzunehmen.

Nein, im Ernst: ich bin überzeugt davon, dass wir starke Auswärtsadler sehen und zumindest nicht verlieren werden.

Eine Wohltat, danke für Deinen Beitrag...

Das philosophische Problem sehe ich, ignoriere es aber. Denn schließlich haben wir auch auf Schalke gepunktet...
#
tucktuck schrieb:
Wir holen unsere beiden Siege gegen Aachen und Berlin, dazu noch irgendwo ein Remis und dann wird es hoffentlich reichen. Ich glaube aber auch in Bielefeld gibt es eine Niederlage...    

Ach Leute, was ist denn los? Habt Ihr denn schon vergessen, dass wir hier nicht über irgendeinen Verein in Deutschland, sondern über die DIVA sprechen?

Wobei, eigentlich beruhigt es mich ja, dass so viele von Euch jetzt mit einer weiteren Niederlage rechnen. Denn genau das war in der Vergangenheit meist DER Frühindikator für einen Erfolg...
#
MrMagicStyle schrieb:
Bin auf jedenfall PRO Amanatidis. Denke er ist wieder fit genug um komplett durch spielen zu können. Allerdings wird das wieder so ne "Funkelwirdnichtüberseinenschattenspringen"-Aktion. Soll heissen das ich Ioannis nicht viele Chancen einräume von Beginn an zu spielen.

Dem Interview mit FF in der heutigen FAZ nach zu urteilen, stehen Amas Chancen aus meiner Sicht recht gut. Eher wird Streit um seinen Einsatz bangen müssen, wenn er sich im Training nicht reinhängt...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Matzel schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich denke wir werden dort auch verlieren. Aber was solls? Sind ja noch genügend Spiele da zum schön reden, ne Herr Funkel...

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.  

Was heißt "dort auch"? So wie in Wolfburg, Leverkusen, Nürnberg und Gladbach?
Wir werden dort punkten, basta!  

Du meinst 1:1 oder 2:2?

Richtig!!! Und das wäre ein wichtiger Punkt, da wir damit Bielefeld (wie zuvor auch Gladbach) auf einem Abstiegsrang festmauern würden. Und bei deren Restprogramm kommen die dann auch nicht mehr da unten raus.
#
Bonner23 schrieb:
ich denke wir werden dort auch verlieren. Aber was solls? Sind ja noch genügend Spiele da zum schön reden, ne Herr Funkel...

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.  

Was heißt "dort auch"? So wie in Wolfburg, Leverkusen, Nürnberg und Gladbach?
Wir werden dort punkten, basta!
#
adler-tim schrieb:
Meiner meinung nach ist es müßig darüber zu diskutieren.
Ich saß gegen Cottbus (leider) auf der Osttribüne...
Da hat man überhaupt nix von irgendwelchen Meier-Sprechchören gehöhrt.
Von daher: Wenn da einmal kurz was in der Art versucht wurde anzustimmen...mein Gott; im Moment haben wir wirklich andere Sorgen.

Richtig, wenngleich "beschämend" für die Beschimpfung eines unserer Spieler - in einer Art wie der hier zur Diskussion gestellten - trotzdem milde ausgedrückt ist.
#
Maggo schrieb:
Es ist im Fußball halt so, dass man in mehreren Wettbewerben mitspielen kann und da dann auch mehrere Spiele gewinnen kann. Der Sieg in einem Spiel verunmöglicht nie den Sieg in einem anderen. Etc. pp. Reicht dir diese Antwort?

Exakt. Und eine Klatsche in einem Wettbewerb verunmöglicht auch nicht eine solche im nächsten, wie wir am Beispiel Leverkusen letzte Woche eindrucksvoll gesehen haben...
#
Bielefeld - SGE  2:3
#
lt.commander schrieb:

Das war eine vollbesch.... Niederlage, eine der ganz wenigen diese Rückrunde, aber es war auch absehbar, das eine Mannschaft im Abstiegskampf auch mal wieder verlieren wird.

Wir haben 6 Spiele um unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Stimme Dir fast uneingeschränkt zu!

Aber - haltet mich für einen der unverbesserlichen Optimisten - in einem Punkt gehe ich nicht mit Dir konform. Die Schlinge um den Kopf haben nicht wir, sondern derzeit Gladbach, Mainz und Bielefeld. Wir jammern nur so, als hätten wir die Schlinge schon um den Hals.

Lasst die Bielefelder doch am Samstag mal versuchen, uns zu schlagen (denn denen reicht ein Punkt nun wirklich nicht). Ich wette, dass wir dieses Spiel nicht verlieren werden! Danach schlagen wir Bochum und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus...  ,-)
#
whiteeagle schrieb:
südattila schrieb...............
...........
P.S. Und an Oka liegts sicher nicht, so ein Bullshit!

[font=Arial Narrow] Mit Pröll hätten wir mehr Punkte auf dem Konto.
[/font]

[/quote]

Ich kann gar nicht so viele    einfügen, wie das aufgrund dieser völlig idiotischen und nicht einmal ansatzweise belegbaren Behauptung notwendig wäre...      
#
 Es ist einfach unfassbar, was manche hier verzapfen...

Natürlich war das am Samstag shice und selbstverständlich ist unser Tabellenplatz alles andere als beruhigend. Aber wir stehen noch nicht mal auf einem Abstiegsplatz und hier wird sechs Spieltag vor Schluss bereits das Lied vom Abstieg gesungen!?!

So klingen eigentlich nur "Kunden" und keine Fans. Also, spart Euch das Gejammer! Wir schaffen das!    
#
Danke WiB, danke propain! Gute Beiträge, denen ich nur zustimmen kann.
#
MichiFink schrieb:
Warum sollten wir nicht die Namen hinschreiben , die wir auch zu den Spielern sagen ? Is halt angewohnheit !! Das sagen die untereinander und wir zu ihnen !!

jeder schreibts so wie er will aba bis zu dir hats jeder verstanden !!
Naja..
A.D.L.E.R- TREU bis zum Tod und noch viel länger !!!!!    

Ne, Du. Da ist er nicht der Einzige. Ich finde das auch daneben (Albi, Janni...).  

Aber zur Sache. Ich halte die hier bisher am meisten genannte Variante:

Nikolov
Ochs   Russ   Vasoski   Spycher
              Fink
Preuß       Meier       Streit
      Ama         Taka

auch für die geeignetste Startelf. Im Spielverlauf ist sicherlich Heller eine Alternative.