>

Matzel

22142

#
BiebererAdler schrieb:
ehrlich gesagt -ohne Psychologe zu sein - klingt das für mich nur durchgeknallt. Der Mann braucht nicht nur andere Spielerberater und eine andere Freundin, die ihm mal ordentlich die Meinigung geigt, statt ihm in seinem Wahn zu bestärken, sondern ernsthafte psychologische Betreuung. Und das meine ich ernst.

BiebererAdler

Wenn man sich die ganze Story nochmal in aller Ruhe durchdenkt, ist das gar nicht einmal so abwegig...    
#
Für mich gibt es nur eine logische Erklärung für diese extrem unsinnige PK. Den Typ will eigentlich keiner mehr. Er aber denkt noch immer, dass er pokern kann. Vermutlich rechnet er sich sogar aus, dass ihm HB einen neuen Supervertrag anbietet...      
#
Achtung Themenwechsel: NadW macht wieder Schlagzeilen...

Was will der Kerl denn jetzt schon wieder?!? Ist ja toll für ihn, wenn ihn Bremen (ich lach' mich schepp), Stuttgart (vielleicht vor Monaten mal) und Schalke (wohl doch nicht, denn da wollte er ja so gerne hin) haben wollen. Soll er sich endlich verp... und aufhören uns zu nerven.

Für mich gibt es nur eine logische Erklärung. Den will eigentlich keiner. Und er denkt noch immer, dass er pokern und hierbleiben kann...      
#
Max_Merkel schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Klassenerhalt?

Wir spielen als 7. im UI-Cup, wenn Nürnberg den DFB-Pokal gewinnt und 6. in der Liga wird, und alle anderen Mannschaften vor uns zu blöd sind, noch groß Punkte zu holen!

Wer nach so einer grandiosen Leistung wie gestern Abend noch vom internationalen Wettbewerb spricht, der gehört geteert und gefedert vom Hof gejagt...

Lass Gnade vor Recht ergehen - bei dem Nick kann er kaum anders...
#
ZoLo schrieb:

Damit will ich aber weder Sotos' Einzelleistung schmälern, noch unterstellen, dass er sich nicht integriert, denn das Gefühl habe ich, z.B. wenn ich im Training war, nie gehabt (im Gegensatz zu Streit), aber auf dem Platz wirkt dies irgendwie ....*hhhhmmmm...???*.... komisch!  

Naja, auf dem Platz wagt er sich vermutlich nicht, ständig "Malak" zu rufen...
#
Petermann schrieb:

Wahrscheinlich ist der Klassenerhalt erst gegen Hertha in 89 min.durch ein Tor von JJ gesichert.  

Wenngleich das gar nicht mal sooo abwegig ist, bitte ich Dich, den Teufel nicht an die Wand zu malen. Mein Nervenkostüm ist dieses Jahr sowieso schon dünn, da brauche ich kein erneutes "Herzschlagfinale"...  ,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DER THURK MUSS WEG !!! SO EINFACH ISSES !!!

IMMER WENN ER MITSPIELT, GEHT NCIHTS !!!!

THURK ZURÜCK NACH MAINZ.....

Mmmh... Bröndby, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover... Da war doch was? Also, erst überlegen, dann schreien!
#
Nordhessen3 schrieb:
gegen Aachen frühstmöglich, aber im Idealfall sogar in Dortmund

gewinnen wir gegen Bochum haben wir 37.Pkt. verlieren Bielefeld in Wob, und M1 in Hamburg sind 7 Vorsprung. Sollten wir im Ideallfall eine Woche später in Dortmund gewinnen hätten wir 40 Pkt, an diesem Wochende dürften dann aber Bielfeld und M1 nicht mehr als Unentschieden spielen oder sogar verlieren.

falsch! Wenn sie Unentschieden spielen, betrüge der Abstand dann maximal 9 Punkte. Nochmal: wir zwei Siege, M1 und Bielefeld zwei Niederlagen, dann sind wir definitv durch!
#
Frühestens nach dem Spiel in Dortmund. Sollten wir zwei Siege landen, haben wir 40 Punkte. Sollten gleichzeitig Bielefeld und Mainz die nächsten beiden Spiele verlieren, bleiben sie bei 30 Punkten. Da dann (nach dem 31. Spieltag) nur noch 9 Punkte zu holen sind, wären wir dann definitiv durch.

Ich tippe auf den 32. Spieltag. Gegen Aachen werden wir das/die letzte(n) nötige(n) Pünktchen holen...
#
Nordhessen3 schrieb:
in Prinzip geb ich dir recht das, das Leben weiter geht ich sehe aber schwarz für Samstag.

Siehst Du, genau deswegen solltest Du Thurk auf der Reise zum Mond begleiten - Du bist nur am Schwarzsehen und -malen!

Quantum hat in seinem Beitrag doch genau aufgezeigt, was es heißt verlieren zu können, ohne gleich alles in den Dreck zu ziehen. Aber manche von Euch (z. B. auch BestScorp) schaffen es nicht einmal, in diesem Thread ihre Meckerei abzustellen.    

@ quantum: volle Zustimmung!  
#
Nordhessen3 schrieb:
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]

...fliegst Du mit? Bitte!

nö, wieso sollte ich?

Ja! Erstens kannst Du dann aufpassen, dass er nicht zurückkommt und zweitens gibt's dort noch keinen Internetanschluss...
#
Lümmeltüte schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen. Das Erschreckende daran ist nur, dass sich die Mannschaft NULL weiterentwickelt, sondern eher trotz angeblicher "Verstärkungen" oder der Rückkehr verletzter Spieler verschlechtert hat. Und wenn FF einmal in seiner Trainerlaufbahn wirklich konsequent sein würde, hätte er längst seinen Hut nehmen müssen. Zumal er ganz klar sein selbst erklärtes Ziel verfehlt hat den Klassenerhalt FRÜHZEITIG zu sichern.

Oder bedeutet FRÜHZEITIG jetzt 3 Spieltage vor Schluss....?

Ein schwer enttäuschter SGE-Fan

Jetzt geht das schon wieder los! Pauschalkeule auspacken und druff! Von welchen Verletzten/Rückkehrern sprichst Du? Was ist für Dich frühzeitiges Sichern des Klassenerhaltes???

Ach, was reg ich mich eigentlich schon wieder auf?!

Schwimm rüber!
#
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]

...fliegst Du mit? Bitte!
#
kasi1981 schrieb:
finde schon das die nürnberger spieler mehr wollten, hoffe wir spielen die saison anständig zu ende, und im sommer sollten sich dann die verantwortlichen mal zusammensetzen

...weil die sich ja sonst niieee zusammensetzen...    
Weißt Du, die Verantwortlichen fahren alle noch am 19.5. abends in den Urlaub und kreuzen erst zum ersten Heimspiel im August wieder auf...      
#
Nordhessen3 schrieb:
wenn Streit am Samstagt spielt 2:0 für uns, wenn er wieder nicht im Kader ist verlieren wir höhe 0:3.

Es gibt Menschen, die werden es nie lernen    Nenne mir nur einen einzigen vernünftigen Grund, warum Du davon ausgehst, dass dieser charakterschwache Kerl nicht nur zwei Tore von uns vorlegt/erzielt, sondern auch (weil er ja in der Defensive sooo viel tut) drei Tore verhindert...    

Das wird vermutlich ein recht tristes gekicke zweier Mannschaften, deren griechische Offensivkräfte mehr oder weniger von den anderen Mannschaftsteilen "entkoppelt" über den Platz rennen und versuchen, die interne griechische Meisterschaft unter sich auszumachen...

Ich hoffe, dass Sotos Gekas gut genug kennt, um ihn abzumelden, dann gewinnen wir 1:0, andernfalls gibt es mal wieder ein Unentschieden...
#
ElStefano schrieb:

Jetzt hat man gesehen was passiert wenn FF seine alte Taktik verlässt und mit 3 "Stürmern" spielen lässt. Und toll die Reaktionen hier...

Naja, es waren eher 2 Stürmer. Thurk hat doch bis zur Auswechslung von Heller deutlich hinter den Spitzen gespielt.

Aber was willst Du mit Blick auf die Dauerkritiker schon erwarten. Erst wochenlang ein 4-4-2 fordern, und wenn's dann schief geht, schreien, es wäre das falsche System gewesen.

Und überhaupt: Fukel ist natürlich wieder an der Niederlage allein schuld, weil er Vasoski als Rechtsverteidiger gestellt hat (hätte er Rehmer bringen sollen???), weil er Nikolov hat spielen lassen (klar, lieber mit Alvarez im Tor!?), weil er Meier nicht von Beginn an gebracht hat (warum sind die Meier-Kritiker so ungewöhnlich ruhig???), weil er Heller hat spielen lassen (obwohl Taka verletzt ist!!!). Weil er Köhler eingesetzt hat (der gegen die Bayern gut gespielt und in Bielefeld gute Standards gebracht hat)...    

Leute aufwachen! Oka hatte einen schlechten Tag, Vasi hat seine Aufgabe in der ersten Halbzeit nicht erfüllt, Fink wirkte verkrampft und Köhler hat leider gezeigt, dass die erste Liga für ihn auf Dauer eine Nummer zu groß ist - wenngleich er im Dribbling einige gute Ansätze gezeigt hat (ich wiederhole: Ansätze!).

In Verbindung mit einem glänzend aufgelegten Saenko, konnte das gestern dann einfach nicht gutgehen. Und da hätte der Trainer sonstwer sein können.
#
Mittelbucher schrieb:
Ich halte mich normalerweise immer zurück aber heute muss ich 2 Dinge leider gnadenlos festhalten:

1) Huggel war für mich bester Frankfurter auf dem Platz. (Note vielleicht 4+)

2) Köhler war eine absolute Frechheit. Da ist eine 6 noch zu wenig. Warum er in den beiden spielentscheidenden Szenen nicht wenigstens den Kopfball bzw. den Abschluss sucht ist mir total unbegreiflich und ist meiner Meinung nach schon fast Arbeitsverweigerung bzw. Sabotage. Auch wenn es vermutlich nichts am Gesamtergebnis geändert hätte, so sind das doch die beiden Szenen (+ das 0:1) die mir permament durch den Kopf gehen.
Und so sehr ich mich auch v.a. in der 2. HZ über das Gemeckere von Thurk aufrege, das Versagen von Köhler wirkt für mich persönlich noch viel schlimmer. Sorry, aber in dieser Verfassung will ich Köhler nicht mehr in der Startelf und noch besser gar nicht mehr auf dem Platz sehen. Die Standards waren heute gerade so erträglich, aber das kriegen wahrscheinlich noch einige andere so hin.

Aber nur mit viel Wohlwollen. Ich persönlich habe sie nicht ertrtagen können .Ich erinnere nur an den Freistoß von der Außenlinie gegen Ende der 2. Halbzeit...    
#
Maggo schrieb:
leider nicht überraschend, wie gut Kyrgiakos hier wieder gesehen wurde

...leider nicht überraschend, dass gerade Du das wieder schreibst. Sotos war gut und absolut schuldlos.
#
DAS ist allerdings etwas, was ich mich auch schon lange frage - ist wirklich auffällig...
#
gääähn - erstens alt, zweitens Ochs - gääähn...