Matzel
22232
#
Matzel
Och Kamada, wie kann man den nicht machen?
franchise schrieb:
Gut nehm alles zurück aber was der VAR da sagen will
Dass er sich das bei so nem wichtigen Spiel noch mal selbst anschaut? Sorry, es ist geradezu lächerlich, wenn man bedenkt, wofür hier sonst der VAR gefordert wird oder was für einen alles Foul ist, aber bei dem harten Tackling soll dann nicht mehr geschaut werden?
Sagt doch einfach, dass der VAR einseitig pro SGE handeln soll.
Übrigens mutig da dann nicht für Schalke zu entscheiden.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Übrigens mutig da dann nicht für Schalke zu entscheiden.
Mutig? War halt nix.
Da kann man schon pfeifen. Ich sehe es nur nicht als eine Aktion, für die dann ein Tor auf der anderen Seite abgepfiffen gehört. Insofern bin ich bei Werner, dass der Schiri da 3 Gramm Mut in die Waagschale gelegt hat.
Matzel schrieb:
OK, das hätte mich jetzt zum sofortigen Ausschalten veranlasst.
Wer würde denn dann den Werner triggern?
Matzel schrieb:
Jetzt wird es lächerlich!!!
Nö. Das ist für mich auch eher Foul.
Matzel schrieb:
Es wird lächerlich Herr Schlager, es wird echt lächerlich. Schalker lässt sich fallen, Pfiff...
Er hat das Tor gegeben. Ist doch okay. Aber warum wir keinen und Schalke ALLE Freistöße bekommt, ist sein Geheimnis. Vermute, er wohnt unter der Brücke. Solidarität 🤷
Matzel schrieb:
So ein P...1!! Glasklares Foul! Ich finde das so zum Kotzen, was die gegen uns so alles (nicht) pfeifen!
Da stehen auch noch 11 Spieler auf dem Platz. Nur so nebenbei.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
So ein P...1!! Glasklares Foul! Ich finde das so zum Kotzen, was die gegen uns so alles (nicht) pfeifen!
Und deswegen darf man die 11 auch ungestraft foulen?
Nö. Man muss aber auch nicht ein klares Foul von Muani mit einem deutlich geringeren Einsatz von Terrodde vergleichen. Oder eine kleinere Fehlentscheidung im Mittelfeld gleich als "der DFB will..." bewerten.
Richtig ist aber, dass Schlager für mich schon 3 Mal falsch entschieden hat. 3 mal gegen uns.
Ist halt ein klareres Foul als das vor den 1-0
Matzel schrieb: