Matzel
22232
#
Matzel
Was kotzt mich dieses schlampige Gekicke nach einer Führung an! Das war mit Ansage!
So ich fange mal an:
ICH BIN SAUER... ScheiXX Leistung ... ScheiXX Stimmung... ScheiXX Corona!!!!
Dann bin ich noch SAUER über unsere Spielausrichtung.... Kostic Kostic Kostic und NOCHMAL Kostic. Da hätten unsere Verantwortlichen im Winter handeln müssen. Jeder Blinde weiß doch langsam wie die Eintracht spielt. Teilweise kann man schon 10 Sekunden vorher sagen, was die nächsten Spielzüge sein werden. Zudem ist auf der rechten Seite tote Hose... hätte man auch mal was machen können (Spieler mäßig verpflichten!). Naja Hauptsache wir haben 3! rechte Verteidiger. OMG
War eigentlich bis vor drei Wochen noch relativ positiv gestimmt aber aktuell glaube ich, dass wir wirklich froh sein können, wenn die Saison ohne Abstieg endet.
ICH BIN SAUER... ScheiXX Leistung ... ScheiXX Stimmung... ScheiXX Corona!!!!
Dann bin ich noch SAUER über unsere Spielausrichtung.... Kostic Kostic Kostic und NOCHMAL Kostic. Da hätten unsere Verantwortlichen im Winter handeln müssen. Jeder Blinde weiß doch langsam wie die Eintracht spielt. Teilweise kann man schon 10 Sekunden vorher sagen, was die nächsten Spielzüge sein werden. Zudem ist auf der rechten Seite tote Hose... hätte man auch mal was machen können (Spieler mäßig verpflichten!). Naja Hauptsache wir haben 3! rechte Verteidiger. OMG
War eigentlich bis vor drei Wochen noch relativ positiv gestimmt aber aktuell glaube ich, dass wir wirklich froh sein können, wenn die Saison ohne Abstieg endet.
Matzel schrieb:
Über drei Jahre her? Sch...egal! Ich bin sowas von sauer, wie da manche von den Jungs für eine Schweinekohle über den Platz joggen!!!
Matzelinho....jetzt wirste aber ausfällig.......bei aller Frustration, die ich in Teilen auch habe, sollte man aber nicht den Blick darüber verlieren, das niemand sportlichen Erfolg dauerhaft garantieren kann.
Matzel schrieb:
Arbeitsverweigerung. Unterirdisches Abwehrverhalten. Einfach nur schlecht.
Das ist doch schlicht nicht wahr...
Matzel schrieb:Sge 59 schrieb:
gegen uns pfeifen
Das trifft es auf den Punkt - das ist inzwischen strukturelle Benachteiligung!
In diesem Jahr haben wir auf jeden Fall keinerlei Glück mit den Schiris. Aber irgendwann musste ja so eine Saison mal kommen, in der wir bei Kann-Entscheidungen so wie heute durchweg nicht mal etwas zu Gunsten von uns haben und dann noch einige Muss-Entscheidungen gegen uns gepfiffen wurden (siehe Dortmund).
Es gab auch Jahre, in denen wir schon signifikant bevorteilt wurden. Es wäre nett, wenn 23/24 mal wieder so eins wäre...
Jakic hahaha
das schlimme ist
mit jeden solcher Spiele
werd ich selber auch so lustlos
aber auch so dünnhäutig
Eintrachtdepression im Anmarsch
mit jeden solcher Spiele
werd ich selber auch so lustlos
aber auch so dünnhäutig
Eintrachtdepression im Anmarsch
Echt ? Mittlerweile ist es bei mir Gleichgültigkeit
Gereiztheit ist ja auch oft ein Zeichen einer (Eintracht) Depression. Meine Frau findet mich seit 15:40 auch unerträglich 😁
Kamada is schlimmer als Kweuke, Occean & Thurk zusammen.
Das wirkt alles bei weitem nicht mehr so gallig, wie noch am Dienstag.
Gelöschter Benutzer
Leider beweist Hartmann einmal mehr, dass er in der Bundesliga nichts verloren hat. Keine klare Linie, keine Autorität und dazu dann Fehlentscheidungen. Das fatale Trio. Zum Glück gab es keine große Entscheidung oder noch nicht. Wobei ich mir später wirklich gern nochmal das vermeintliche Nachtreten von Palacios anschauen möchte.
Sitze hier in LEV und bin stinksauer. 0:1 geht klar auf Buta. Zudem keine Flanke von ihm kommt durch. NDicka spielt nur, weil wir niemanden für diese Position haben. Einfach grauenhaft. NDicka kann sich für Bielefeld oder Fürth Oder Paderborn ins Schaufenster stellen. Möge OG den völlig kagge kickenden Buta von deinem Leid erlösen und Ebimbe bringen. Jetzt zur Halbzeit. Und den Kamada bloß auf der Bank lassen
Wo ist der Bock, der Wille, die Galligkeit?
Ich hasse dieses Pillenfresserpack so sehr
hijackthis schrieb:
Sitze hier in LEV und bin stinksauer. 0:1 geht klar auf Buta. Zudem keine Flanke von ihm kommt durch. NDicka spielt nur, weil wir niemanden für diese Position haben. Einfach grauenhaft. NDicka kann sich für Bielefeld oder Fürth Oder Paderborn ins Schaufenster stellen. Möge OG den völlig kagge kickenden Buta von deinem Leid erlösen und Ebimbe bringen. Jetzt zur Halbzeit. Und den Kamada bloß auf der Bank lassen
Soso, und die Flanke auf Max?
Wenn der Ndicka jetzt nicht auf der Bank platznimmt, versteh ich Glasner auch nicht mehr...
Da muss man ein Zeichen setzen. Niemand steht über dem Verein. Durch sein lustloses Rumgeschleiche schadet er dem eh schon schwachen Team so massiv.
Solchen Typen sollte man klare Kante zeigen. Mit dieser Einstellung keine Minute mehr Spielzeit. Gilt genauso für einen Kamada, einen Sow oder einen Lindstrøm, wenn er zurückkommt.
Die Burschen überschätzten sich maßlos... Gepaart mit Einflüsterungen der Berater kommt dann sowas bei raus.
Bin bedient.
Da muss man ein Zeichen setzen. Niemand steht über dem Verein. Durch sein lustloses Rumgeschleiche schadet er dem eh schon schwachen Team so massiv.
Solchen Typen sollte man klare Kante zeigen. Mit dieser Einstellung keine Minute mehr Spielzeit. Gilt genauso für einen Kamada, einen Sow oder einen Lindstrøm, wenn er zurückkommt.
Die Burschen überschätzten sich maßlos... Gepaart mit Einflüsterungen der Berater kommt dann sowas bei raus.
Bin bedient.
Speeb schrieb:
Wenn der Ndicka jetzt nicht auf der Bank platznimmt, versteh ich Glasner auch nicht mehr...
Bin bedient.
Richtig. Ab sofort haben wir in der Liga sowieso nichts mehr zu verlieren.