Matzel
22232
#
Matzel
Gibt's jetzt noch Elfer oder nicht?
Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.
Das Negative - Es reicht immer noch nicht.
Es ist alles viel zu langsam Rode und Sow müssen einfach schneller in die Schnittstelle spielen, jedes Mal wird der Moment verpasst und quer geschoben. Da ist kein direkter Zug zum Tor. Aber scheinbar haben wir den VFB dir letzten 15 Minuten vor der Pause auf unser Niveau gezogen. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt...
Das Negative - Es reicht immer noch nicht.
Es ist alles viel zu langsam Rode und Sow müssen einfach schneller in die Schnittstelle spielen, jedes Mal wird der Moment verpasst und quer geschoben. Da ist kein direkter Zug zum Tor. Aber scheinbar haben wir den VFB dir letzten 15 Minuten vor der Pause auf unser Niveau gezogen. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt...
Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
EagleWings1 schrieb:
Kolo wird zusammen getreten!
Götze beschwert sich permanent und in jedem Spiel beim Schiedsrichter anstatt seinem Beruf nachzugehen. Der würde von mir als Trainer erstmal einen ordentlichen Einlauf bekommen. Der soll einfach erstmal die Fresse halten, bis er wieder Leistung zeigt.
cartermaxim schrieb:
Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada
Ansonsten gute Nacht
Alidou natürlich für Lenz
cartermaxim schrieb:cartermaxim schrieb:
Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada
Ansonsten gute Nacht
Alidou natürlich für Lenz
Lenz hat aber die einzige halbwegs gescheite Flanke in 50 Minuten geschlagen und damit eine deutlich bessere Quote als die anderen 91% der Mannschaft.
Matzel schrieb:
Lenz hat aber die einzige halbwegs gescheite Flanke in 50 Minuten geschlagen und damit eine deutlich bessere Quote als die anderen 91% der Mannschaft.
Das ist mal eine wirklich sehr geschmackvolle Bankrotterklärung
Bitte mindestens dreimal wechseln.
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.
Matzel schrieb:skyeagle schrieb:Luzbert schrieb:
Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.
Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…
Ich auch nicht.
Dafür nen Elfer zu fordern, sagt viel über das Ausmaß der Verzweiflung hier aus.
Das war gar nix.
Rode und Kamada müssen sofort raus
Will und kann jetzt nicht beurteilen, ob Glasner da jetzt keine Lösungen findet. Aber Mental ist das leider sehr schwach. Zu viel Egoismus, zu wenig Aufbäumen. Viel Gemeckere. Da steht kein Team auf dem Platz.
Frankfurter-Bob schrieb:
Will und kann jetzt nicht beurteilen, ob Glasner da jetzt keine Lösungen findet. Aber Mental ist das leider sehr schwach. Zu viel Egoismus, zu wenig Aufbäumen. Viel Gemeckere. Da steht kein Team auf dem Platz.
Richtig. Und Tuta applaudiert erstmal dem Schiri, weil er für uns den Einwurf gegeben hat, anstatt sich den Ball zu nehmen und weiterzuspielen. Da geht mir die Hutschnur hoch.
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Wenigstens kann man heute nicht behaupten, dass Willenborg uns verpfiffen hat - war ja auch gar nicht nötig.
Bester Mann auf dem Platz heute
Eigentlich nicht sooo viel....
"Wir sind noch 4 Wochen zusammen und dann wird man sehen, wie der Trainer entscheidet. Ich als Spieler kann das nicht beeinflussen. Im Fußball gibt es halt kommen und gehen, ist normal"
Ich fand es ein wenig abwegig zu glauben, dass alleine OG darüber entscheiden wird, ob er hier naechstes Jahr noch dilettiert
"Wir sind noch 4 Wochen zusammen und dann wird man sehen, wie der Trainer entscheidet. Ich als Spieler kann das nicht beeinflussen. Im Fußball gibt es halt kommen und gehen, ist normal"
Ich fand es ein wenig abwegig zu glauben, dass alleine OG darüber entscheiden wird, ob er hier naechstes Jahr noch dilettiert
Aale SGE_Rentner schrieb:
Ich denke eher, er hat sich schon entschieden, sagt das aber ebensowenig wie vor 2 Jahren in WOB.
Matzel schrieb:Aale SGE_Rentner schrieb:
Ich denke eher, er hat sich schon entschieden, sagt das aber ebensowenig wie vor 2 Jahren in WOB.
Tottenham sucht ja immer noch, aber wenn die das hier sehen, werden die Glaser wohleher nicht wollen.
Zwei schwache Mannschaften teilen sich die Punkte, was nicht hätte sein müssen, wenn wir nach eigener Führung unbedingt auf Ergebnisverbesserung hingearbeitet hätten, um so den Sieg zu sichern.
Stattdessen tritt der Normalzustand ein, das man wieder ein Lutschertor kassiert, bei dem drei Abwehrspieler andächtig zusehen, wie die Puppe aus der Drehung den Ball versenkt.
Passiv von uns und im Prinzip doch schon im Austrudelmodus, weil Europa über die Liga jetzt endgültig gegessen ist......letzter Rettungsanker Pokal....offenbar absolvieren die potentiellen Abgänger nur noch das Pflichtprogramm, von Siegeswillen hab ich nichts gesehen.
Ich glaube es zwar nicht, aber wenn in Stuttgart das Auftreten ähnlich sein sollte, hauen die uns locker raus.
Die RR ist ein einziges Desaster, weil damit die sehr gute HR und die daraus ergebenden Möglichkeiten völlig verspielt wurden.
Wenn Glasner nicht der Pokalheld wird, was momentan nicht so aussieht, dann kann er mittlerweile von mir aus verschwinden, schlechter machts auch kein anderer....
Stattdessen tritt der Normalzustand ein, das man wieder ein Lutschertor kassiert, bei dem drei Abwehrspieler andächtig zusehen, wie die Puppe aus der Drehung den Ball versenkt.
Passiv von uns und im Prinzip doch schon im Austrudelmodus, weil Europa über die Liga jetzt endgültig gegessen ist......letzter Rettungsanker Pokal....offenbar absolvieren die potentiellen Abgänger nur noch das Pflichtprogramm, von Siegeswillen hab ich nichts gesehen.
Ich glaube es zwar nicht, aber wenn in Stuttgart das Auftreten ähnlich sein sollte, hauen die uns locker raus.
Die RR ist ein einziges Desaster, weil damit die sehr gute HR und die daraus ergebenden Möglichkeiten völlig verspielt wurden.
Wenn Glasner nicht der Pokalheld wird, was momentan nicht so aussieht, dann kann er mittlerweile von mir aus verschwinden, schlechter machts auch kein anderer....
cm47 schrieb:
Zwei schwache Mannschaften teilen sich die Punkte, was nicht hätte sein müssen, wenn wir nach eigener Führung unbedingt auf Ergebnisverbesserung hingearbeitet hätten, um so den Sieg zu sichern.
Wobei ausgerechnet Kamada heute in meinen Augen ein durchaus gutes und engagiertes Spiel gezeigt hat, wenn man die Vorwochen zum Maßstab nimmt.
Matzel schrieb:
Es war sinngemäß herauszuhören, dass Trapp - trotz der Aussagen von Krösche und Glasner selbst - nicht glaubt, dass er nächste Saison noch bei uns ist.
Das lässt sich aus den Äußerungen von Trapp in keinster Weise "herauslesen oder deuten"
ich hab mal gegoogelt und dabei folgendes gefunden:
„Jeder muss wissen, was er vorhat“
"Die einen kommen und die anderen gehen. So ist es in diesem Geschäft, damit müssen wir uns abfinden"
Kevin Trapp spricht über Glasner-Zukunft: „Wir sind nicht verantwortlich dafür, was der Coach macht“
Aus diesen Worten von KT kann man mE überhaupt keine Meinung von ihm entnehmen
Ach Rode, Kolo hat Woche für Woche mitgespielt und wir haben den gleichen Rotz gespielt. Das hätte heute gar nichts geändert.
Was sich ändern muss, ist dass man nach einer Führung nicht aufhört, nach vorne zu spielen. Ständig wird dann nur noch der Ball weggeschlagen und hinterhergerannt - und zwar so lange, bis es 1:1 steht!
Genau wie der BVB - heulen rum, weil Sie einmal einen Elfer nicht kriegen. Bochum muss man halt auch so schlagen, wenn man oben bleiben will.
Was sich ändern muss, ist dass man nach einer Führung nicht aufhört, nach vorne zu spielen. Ständig wird dann nur noch der Ball weggeschlagen und hinterhergerannt - und zwar so lange, bis es 1:1 steht!
Genau wie der BVB - heulen rum, weil Sie einmal einen Elfer nicht kriegen. Bochum muss man halt auch so schlagen, wenn man oben bleiben will.
Matzel schrieb:
Würde zwar für heute Recht geben, aber nach Führung haben wir diese Saison die meisten Spiele gewonnen und noch keins verloren. Das ist jetzt keine chronische Sache ohne Chance auf Besserung. Generell wirkt das Team einfach verkrampft und lethargisch und permanent unsicher, egal ob in Rückstand oder in Führung.
Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!
Matzel schrieb:
Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!
Absolut Deiner Meinung.
Ich glaube auch nicht an ein Pokalwunder - es fehlt die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Und letzte Saison waren wir in der Europa-League ja auch im Flow.
Das fehlt alles dieses Jahr. Wenn Kolo Muani dann verkauft wird, sehe ich wirklich schwarz, egal, wieviel Geld da eingenommen wird.