>

Matzel

22232

#
Gibt's jetzt noch Elfer oder nicht?
#
Das erste Tor aus dem Spiel heraus seit Wochen. So, jetzt bitte konzentriert bleiben.
#
Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.
Das Negative - Es reicht immer noch nicht.

Es ist alles viel zu langsam Rode und Sow müssen einfach schneller in die Schnittstelle spielen, jedes Mal wird der Moment verpasst und quer geschoben. Da ist kein direkter Zug zum Tor. Aber scheinbar haben wir den VFB dir letzten 15 Minuten vor der Pause auf unser Niveau gezogen. Mal schauen was die zweite Halbzeit bringt...
#
Zauberfuss schrieb:

Das Positive - Wir sind sind eine Klasse besser als am Samstag.

Das sehe ich nicht.
#
Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
#
EagleWings1 schrieb:

Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb

Götze beschwert sich permanent und in jedem Spiel beim Schiedsrichter anstatt seinem Beruf nachzugehen. Der würde von mir als Trainer erstmal einen ordentlichen Einlauf bekommen. Der soll einfach erstmal die Fresse halten, bis er wieder Leistung zeigt.
#
cartermaxim schrieb:

Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht

Alidou natürlich für Lenz
#
cartermaxim schrieb:

cartermaxim schrieb:

Alidou for Kamada
Buta für Rode und Ebimbe ins ZM
Aaronson für Kamada

Ansonsten gute Nacht

Alidou natürlich für Lenz

Lenz hat aber die einzige halbwegs gescheite Flanke in 50 Minuten geschlagen und damit eine deutlich bessere Quote als die anderen 91% der Mannschaft.
#
Bitte mindestens dreimal wechseln.
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.
#
Eintrachtix schrieb:

Bitte mindestens dreimal wechseln.
Lenz nicht Bundesliga tauglich. Rode sieht platt aus und Kamada so schwach wie in den letzten Wochen.
Buta, Alidou und Jesper rein.

Leider kann man ja nur fünfmal wechseln. Bei elf heißen Kandidaten ein echtes Problem.
#
Das ist Arbeitsverweigerung!
#
Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.

Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…
#
skyeagle schrieb:

Luzbert schrieb:

Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.

Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…

Ich auch nicht.
#
Und diese Ecken! Kotz!!!
#
Rode und Kamada müssen sofort raus
#
cartermaxim schrieb:

Rode und Kamada müssen sofort raus

Sow auch.
#
Das ist unterirdisch. Hasebe sauschlecht, Sow noch schlechter. Was ist da eigentlich los? Die internen Zerwürfnisse scheinen viel tiefer zu sein als gedacht.
#
Das ist doch Absicht! So schlecht kann man doch gar nicht spielen. Und was NDicka da auf dem Platz rumirrlichtert, geht auf keine Kuhhaut mehr!
#
Will und kann jetzt nicht beurteilen, ob Glasner da jetzt keine Lösungen findet. Aber Mental ist das leider sehr schwach. Zu viel Egoismus, zu wenig Aufbäumen. Viel Gemeckere. Da steht kein Team auf dem Platz.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Will und kann jetzt nicht beurteilen, ob Glasner da jetzt keine Lösungen findet. Aber Mental ist das leider sehr schwach. Zu viel Egoismus, zu wenig Aufbäumen. Viel Gemeckere. Da steht kein Team auf dem Platz.

Richtig. Und Tuta applaudiert erstmal dem Schiri, weil er für uns den Einwurf gegeben hat, anstatt sich den Ball zu nehmen und weiterzuspielen. Da geht mir die Hutschnur hoch.
#
Wenigstens kann man heute nicht behaupten, dass Willenborg uns verpfiffen hat - war ja auch gar nicht nötig.
#
Eigentlich nicht sooo viel....

"Wir sind noch 4 Wochen zusammen und dann wird man sehen, wie der Trainer entscheidet. Ich als Spieler kann das nicht beeinflussen. Im Fußball gibt es halt kommen und gehen, ist normal"

Ich fand es ein wenig abwegig zu glauben, dass alleine OG darüber entscheiden wird, ob er hier naechstes Jahr noch dilettiert
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Eigentlich nicht sooo viel....

"Wir sind noch 4 Wochen zusammen und dann wird man sehen, wie der Trainer entscheidet. Ich als Spieler kann das nicht beeinflussen. Im Fußball gibt es halt kommen und gehen, ist normal"

Ich fand es ein wenig abwegig zu glauben, dass alleine OG darüber entscheiden wird, ob er hier naechstes Jahr noch dilettiert

Ich denke eher, er hat sich schon entschieden, sagt das aber ebensowenig wie vor 2 Jahren in WOB.
#
Zwei schwache Mannschaften teilen sich die Punkte, was nicht hätte sein müssen, wenn wir nach eigener Führung unbedingt auf Ergebnisverbesserung hingearbeitet hätten, um so den Sieg zu sichern.
Stattdessen tritt der Normalzustand ein, das man wieder ein Lutschertor kassiert, bei dem drei Abwehrspieler andächtig zusehen, wie die Puppe aus der Drehung den Ball versenkt.
Passiv von uns und im Prinzip doch schon im Austrudelmodus, weil Europa über die Liga jetzt endgültig gegessen ist......letzter Rettungsanker Pokal....offenbar absolvieren die potentiellen Abgänger nur noch das Pflichtprogramm, von Siegeswillen hab ich nichts gesehen.
Ich glaube es zwar nicht, aber wenn in Stuttgart das Auftreten ähnlich sein sollte, hauen die uns locker raus.
Die RR ist ein einziges Desaster, weil damit die sehr gute HR und die daraus ergebenden Möglichkeiten völlig verspielt wurden.
Wenn Glasner nicht der Pokalheld wird, was momentan nicht so aussieht, dann kann er mittlerweile von mir aus verschwinden, schlechter machts auch kein anderer....
#
cm47 schrieb:

Zwei schwache Mannschaften teilen sich die Punkte, was nicht hätte sein müssen, wenn wir nach eigener Führung unbedingt auf Ergebnisverbesserung hingearbeitet hätten, um so den Sieg zu sichern.
Stattdessen tritt der Normalzustand ein, das man wieder ein Lutschertor kassiert, bei dem drei Abwehrspieler andächtig zusehen, wie die Puppe aus der Drehung den Ball versenkt.
Passiv von uns und im Prinzip doch schon im Austrudelmodus, weil Europa über die Liga jetzt endgültig gegessen ist......letzter Rettungsanker Pokal....offenbar absolvieren die potentiellen Abgänger nur noch das Pflichtprogramm, von Siegeswillen hab ich nichts gesehen.
Ich glaube es zwar nicht, aber wenn in Stuttgart das Auftreten ähnlich sein sollte, hauen die uns locker raus.
Die RR ist ein einziges Desaster, weil damit die sehr gute HR und die daraus ergebenden Möglichkeiten völlig verspielt wurden.
Wenn Glasner nicht der Pokalheld wird, was momentan nicht so aussieht, dann kann er mittlerweile von mir aus verschwinden, schlechter machts auch kein anderer....

Wobei ausgerechnet Kamada heute in meinen Augen ein durchaus gutes und engagiertes Spiel gezeigt hat, wenn man die Vorwochen zum Maßstab nimmt.
#
Will jemand jetzt mal schreiben was Trapp sinngemäß gesagt hat?
#
Es war sinngemäß herauszuhören, dass Trapp - trotz der Aussagen von Krösche und Glasner selbst - nicht glaubt, dass er nächste Saison noch bei uns ist.
#
Ach Rode, Kolo hat Woche für Woche mitgespielt und wir haben den gleichen Rotz gespielt. Das hätte heute gar nichts geändert.

Was sich ändern muss, ist dass man nach einer Führung nicht aufhört, nach vorne zu spielen. Ständig wird dann nur noch der Ball weggeschlagen und hinterhergerannt - und zwar so lange, bis es 1:1 steht!

Genau wie der BVB - heulen rum, weil Sie einmal einen Elfer nicht kriegen. Bochum muss man  halt auch so schlagen, wenn man oben bleiben will.
#
Unfassbar schlecht! Die wollen den Ball immer ins Tor tragen. Keiner wagt sich was, keiner übernimmt Verantwortung. Keine Linie im Spiel. Gegen wen sollen wir noch gewinnen, wenn das nicht mal gegen desolate Augsburger klappt. Und Tore schießen wir auch keine eigenen aus dem Spiel heraus mehr. Ich bin bedient - restlos!
#
Und Lenz ist wirklich unfassbar langsam und ungenau.