Matzel
22232
#
Matzel
Boah, Lenz! Alter!
Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?
Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Sind 17. der Rückrundentabelle.
Bankrotterklärung
Wir sind noch eine ganze ecke schlechter als der Schiri. Das ist Wahnsinn. Wir spielen gegen einen abstiegsbedrohten Verein und haben keinen Stich (0 Komma xgoal).
Bankrotterklärung
Schwalm_Adler schrieb:
Ich finde es erschreckend wie alle hier auf den Schiri (zu recht!) fluchen. Ist das eine Art Selbstschutz?
Bankrotterklärung
Naja, wenn Du alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.
Matzel schrieb:
Naja, wenn Du zum x-ten Mal diese Saison alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.
Habe mal kurz ergänzt.
Matzel schrieb:Schwalm_Adler schrieb:
Bankrotterklärung
Naja, wenn Du alles im Ansatz gegen Dich gepfiffen bekommst, will ich Dich mal sehen, wie Du ruhig bleibst und Torchancen kreierst.
Wenn man das als Profitruppe mit Europaanspruch nicht hinkriegt, ein Spiel zu gewinnen ohne dass der Schiri gut pfeift, hat man nichts in Europa verloren.
Diese Rückrunde ist wirklich ein spielerisches und mentales Armutszeugnis.
HäkelOpa schrieb:Dorico_Adler schrieb:
So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!
Deutsche Schiris: eierlose Klone
Warum eierlos? Das muss man für Geld erstmal so durchziehen. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:HäkelOpa schrieb:Dorico_Adler schrieb:
So ein Dreck pfeift Buli! Haben wir keine besseren? Unglaublich was ein Schmuh!
Deutsche Schiris: eierlose Klone
Warum eierlos? Das muss man für Geld erstmal so durchziehen. Das sieht ja ein Blinder mit Krückstock, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
Um gegen uns zu gewinnen muss man nun wahrlich keinen Schiri kaufen.
Der Osmers ist einfach schlecht, wie generell das deutsche Schiedsrichterwesen...
Alter, als Spieler würde ich mich vergessen. Schieberei erster Güte! Lächerlicher Vogel. Pfeift Hand von Sow, obwohl vorher der Hoppel Volleyball im 16er spielt. Pfeift Freistoß für Hoffenheim, obwohl Sow an den Ball gekommen wäre. Der Elfer war ein Witz ohne Ende. Und gelbe Karten nur gegen uns, damit wir schön geschwächt werden. Was geht da ab, das ist pure Absicht!
Ein Witz, der Blinde
Ich schätze, dass man sich um die Motivation in Berlin keine Sorgen machen muss.
Aus dem 2018er Kader sind „nur“ noch Hasebe, Chandler und Kamada da - wenn ich niemanden vergesse. Dazu die Pokalsieger Götze und Rode. Viele Spieler wie Trapp, Kolo Muani, Lindström und Co. haben diesen Titel noch nicht geholt. Könnte mir vorstellen, dass man da schon „hungriger“ ist als der Vorjahressieger. Und wie können Endspiele, selbst gegen „übermächtige“ Gegner wie die Bayern und Dortmund.
Denke auch, dass uns RB von der Art besser liegt als der VfB. Man muss nicht unbedingt das Spiel machen, kann abwarten und schnell Umschalten. Ich würde gegen das momentane RB auf jeden Fall nicht zu offen stehen - denn wenn wir schon gegen Gladbach und den VfB so ins offene Messer laufen, dann vermutlich gegen RB erst recht.
Aus dem 2018er Kader sind „nur“ noch Hasebe, Chandler und Kamada da - wenn ich niemanden vergesse. Dazu die Pokalsieger Götze und Rode. Viele Spieler wie Trapp, Kolo Muani, Lindström und Co. haben diesen Titel noch nicht geholt. Könnte mir vorstellen, dass man da schon „hungriger“ ist als der Vorjahressieger. Und wie können Endspiele, selbst gegen „übermächtige“ Gegner wie die Bayern und Dortmund.
Denke auch, dass uns RB von der Art besser liegt als der VfB. Man muss nicht unbedingt das Spiel machen, kann abwarten und schnell Umschalten. Ich würde gegen das momentane RB auf jeden Fall nicht zu offen stehen - denn wenn wir schon gegen Gladbach und den VfB so ins offene Messer laufen, dann vermutlich gegen RB erst recht.
Die Interviewerin von Sky hat einen an der Klatsche
clakir schrieb:
Zum Glück ist ihnen in der Pause eingefallen, dass sie heute ja das Pokalgesicht zeigen müssen.
Offenbar war das manchen wirklich nicht klar. Götze hat sich im Interview ja auch gerade noch korrigiert, als er sagen wollte, dass wir endlich mal wieder drei Punkte geholt haben...
Matzel schrieb:
Wo bitte war denn das Provokation? Die sind halt ein wenig rumgetanzt, ohne zu den Stuttgartern zu schauen... Mannomann!
Naja, tanzen bei uns vor der Kurve irgendwelche Gegner herum nach dem HF-Sieg, haste ne ähnliche Reaktion. Es war jetzt nicht viel, aber es war auch jetzt nicht notwendig es da recht nah am Block zu machen.
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Wo bitte war denn das Provokation? Die sind halt ein wenig rumgetanzt, ohne zu den Stuttgartern zu schauen... Mannomann!
Naja, tanzen bei uns vor der Kurve irgendwelche Gegner herum nach dem HF-Sieg, haste ne ähnliche Reaktion. Es war jetzt nicht viel, aber es war auch jetzt nicht notwendig es da recht nah am Block zu machen.
Ja, aber was die da jetzt drauf rumreiten. Sky halt...
Matzel schrieb:
Noch fragen ??? Eimnnnnnnnntttttttrrrrraaaaccchhhht!!!!!!!
Matzel schrieb:
Wir müssen das dritte Tor machen, nicht das das zum dritten Mal einen 3:2-Sieg für den VfB gibt.
6-1 wirds zumindest nicht mehr
Matzel schrieb:
Und schon stellen wir uns wieder hinten rein...
Dortmund hat sich gegen Stuttgart nach Führung nicht hinten reingestellt. Ergebnis bekannt. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wenn wir vorne noch genug Nadelstiche setzen.
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Dortmund hat sich gegen Stuttgart nach Führung nicht hinten reingestellt. Ergebnis bekannt. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wenn wir vorne noch genug Nadelstiche setzen.
Ich erinnere an unsere Heimspiele gegen Augsburg und eben diesen VfB.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Ich erinnere an unsere Heimspiele gegen Augsburg und eben diesen VfB.
Ich verstehe es. Man darf halt nicht passiv werden! Ich sehe einen Unterschied zwischen tief stehen und passiv werden. Man kann auch tief stehen und trotzdem aktiv genug sein (so war es zB im Pokal gegen Union zwischen Minute 30 und 80).
Matzel schrieb:
Das geschieht uns allen recht.....😅