>

Matzel

22237

#
Kostic, so geht das!
#
Rebic extrem lustlos.
#
Kamada!!!
#
Abraham völlig von der Rolle!
#
Ach Du Scheiße!
#
Tja, war nicht gut verteidigt.
#
Ach du Schei..e!!!

Naja, wenigstens verpfeift er in der Regel das ganze Spiel und nicht nur eine Mannschaft.
#
8/7 schrieb:

eben. das muß man positiv sehen. wenn die liga los geht stehen wir sofort "im saft"

Man kann nun Mal gut vergleichen, wie sich verhält? 😎
#
OldFechemer schrieb:

8/7 schrieb:

eben. das muß man positiv sehen. wenn die liga los geht stehen wir sofort "im saft"

Man kann nun Mal gut vergleichen, wie sich verhält? 😎

Muss ich das verstehen oder ist das ein Fechenheimer Insider?
#
Jo, gutes Spiel, verdienter Sieg.
#
Ja, leere Tore kann Gaci!!!
#
Jap, unser Portugiese darf auch mal.
#
Danny wirkt heute etwas von der Rolle. Ziemlich unsauberer Kram von ihm bisher. Aber es sei ihm verziehen, dem alten Arbeitstier.
#
ThePaSch schrieb:

Danny wirkt heute etwas von der Rolle. Ziemlich unsauberer Kram von ihm bisher. Aber es sei ihm verziehen, dem alten Arbeitstier.

Wirkt, als sei er mit seinen Gedanken nicht ganz bei der Sache.
#
Da Core!
#
Gelson bettelt schon früh um auswechslung.
#
grossaadla schrieb:

Gelson bettelt schon früh um auswechslung.

Alternativ um eine Rote.
#
Kostic ist bereit für ein großes Jahr!
#
WAS EIN BRETT!!!
#
Och Gaci!
#
MrMagicStyle schrieb:

Vaduz verlor daheim nur einen seiner letzten 15 Europapokal-Auftritte (neun Siege und ein Unentschieden).

9 Siege, ein Unentschieden und die eine erwähnte Niederlage. Wie sind die anderen 4 Spiele ausgegangen?
#
Auch unentschieden. Es waren aber offensichtlich so langweilige Spiele, dass der Autor sie vergessen hat...  

Ist korrigiert, danke für's Aufpassen.
#
Wenn ich ehrlich bin, wären mir 2 lieber.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.
#
Dieser junge Stürmer hat heute Geburtstag und heißt Dejan Joveljic. Meines Erachtens haben wir mit Paciencia, Mr. X und Joveljic dann ausreichend Stürmer für die Box.
#
Edward mit den Winkehänden