Matzel
22237
#
Matzel
Kostic, so geht das!
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:
Abraham völlig von der Rolle!
Macht leider da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Generell auffällig finde ich, wie weit aufgerückt und auseinandergezogen unsere Dreierkette agiert... das gefällt mir gar nicht.
Wichtig jetzt das Tor, schön Daichi!
Gelöschter Benutzer
8/7 schrieb:
eben. das muß man positiv sehen. wenn die liga los geht stehen wir sofort "im saft"
Man kann nun Mal gut vergleichen, wie sich verhält? 😎
Gelöschter Benutzer
Matzel schrieb:OldFechemer schrieb:8/7 schrieb:
eben. das muß man positiv sehen. wenn die liga los geht stehen wir sofort "im saft"
Man kann nun Mal gut vergleichen, wie sich verhält? 😎
Muss ich das verstehen oder ist das ein Fechenheimer Insider?
Ja!
Gelson bettelt schon früh um auswechslung.
MrMagicStyle schrieb:
Vaduz verlor daheim nur einen seiner letzten 15 Europapokal-Auftritte (neun Siege und ein Unentschieden).
9 Siege, ein Unentschieden und die eine erwähnte Niederlage. Wie sind die anderen 4 Spiele ausgegangen?
Wenn ich ehrlich bin, wären mir 2 lieber.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.
Einen robusten Allrounder der die Fähigkeiten mitbringt 10+ Tore zu schießen und einen jungen, noch formbaren mit Speed und Technik, der Ante zumindest in der Spielweise ersetzen kann, wenn er mal ausfällt. So einer wie Phillip nur in jung und günstig.
Gerade für das Konterspiel wäre einer mit Tempo ganz vorne Gold wert.
Ich bin mir nicht so sicher, ob er der Tempostürmer ist, den ich mir vorstelle und der seine Gegenspieler locker im Sprint stehen lässt. Kann mich aber auch irren.
Gerade auswärts fände ich eine hängende Spitze mit richtig Speed wichtig. Aber Fredi und Adi werden wissen was sie tun. Jedenfalls besser als ich und du.
Gerade auswärts fände ich eine hängende Spitze mit richtig Speed wichtig. Aber Fredi und Adi werden wissen was sie tun. Jedenfalls besser als ich und du.
Gelöschter Benutzer
Bin nicht deiner Meinung,denn man muss immer mit Verletzungen und Formschwankungen rechnen.Man hat letztes Jahr gesehen das drei gute Stürmer ideal sind.
Schaut euch nur die anderen Mannschaften an.
Schaut euch nur die anderen Mannschaften an.