Matzel
22237
#
Basaltkopp
Ist aber auch schon seltsam, wenn man einen Thread aufmacht und dann gar nicht mehr mitdiskutiert.
Ist aber auch schon seltsam, wenn man einen Thread aufmacht und dann gar nicht mehr mitdiskutiert.
Nochmal zur weiteren Erklärung... aus dem Impressum der FNP (ähnlich bei OP und FR)
"Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.fnp.de/(…)-zr-1234567.html“).
Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die
Ippen Digital GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Telefon: +49 (0)89 / 5306 - 0
Telefax: +49 (0)89 / 5306 - 685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München: HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
PhG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH (AG München: HRB 115639)
Geschäftsführer: Jan Ippen, Benjamin Marx
Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV:
Chefredakteur Markus Knall, c/o Ippen Digital GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München"
Ich empfehle zu weitergehenden Informationen den zuvor eingestellten Artikel über Qualität und Reichweite bei Online-Artikeln von einem IPPEN-Menschen. - Natürlich nur falls Interesse besteht.
"Beiträge der Zentralredaktion (ZR) der Ippen-Verlagsgruppe werden automatisiert eingestellt und auf Seiten, deren Internetadresse vor dem jeweils individuellen Zahlencode das Kürzel „zr“ enthält, angezeigt (Beispiel: „www.fnp.de/(…)-zr-1234567.html“).
Für alle Inhalte dieser Seiten ist Diensteanbieterin gem. § 5 TMG ausschließlich die
Ippen Digital GmbH & Co. KG
Paul-Heyse-Straße 2-4
80336 München
Telefon: +49 (0)89 / 5306 - 0
Telefax: +49 (0)89 / 5306 - 685
E-Mail: info@ippen-digital.de
AG München: HRA 71916
USt.-IdNr.: DE185460802
PhG: Ippen Digital Verwaltungs-GmbH (AG München: HRB 115639)
Geschäftsführer: Jan Ippen, Benjamin Marx
Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV:
Chefredakteur Markus Knall, c/o Ippen Digital GmbH & Co. KG, Paul-Heyse-Str. 2-4, 80336 München"
Ich empfehle zu weitergehenden Informationen den zuvor eingestellten Artikel über Qualität und Reichweite bei Online-Artikeln von einem IPPEN-Menschen. - Natürlich nur falls Interesse besteht.
Matzel schrieb:
Danke für die Info.
Die einzige Chance, denen "mitzuteilen", was man von dieser Art des Journalismus hält, ist die Verweigerung von Clicks.
Aber wenigstens sind sie leicht identifizierbar: Also immer schön auf das "zr" im geposteten Link (FNP, OP, FR, Kleine Zeitung, u.v.m.) achten, dann unterstützt ihr dieses Geschäftsmodell zumindest nicht.
Ich hab bisher auch erst eine von zwei Dauerkarten.
Bin 2x Abonnent, 1x bin ich Inhaber, 1x meine Frau.
Beide Karten im gleichen Block und logischerweise auch der gleiche Nachname.
Gibt also auch scheinbar kein grundsätzliches System, in welcher Reihenfolge die Karten verschickt werden.
Vielleicht nach FI-Nummern?
Aber seis drum. Bin da recht entspannt.
Wird sicher bald in der Post sein
Bin 2x Abonnent, 1x bin ich Inhaber, 1x meine Frau.
Beide Karten im gleichen Block und logischerweise auch der gleiche Nachname.
Gibt also auch scheinbar kein grundsätzliches System, in welcher Reihenfolge die Karten verschickt werden.
Vielleicht nach FI-Nummern?
Aber seis drum. Bin da recht entspannt.
Wird sicher bald in der Post sein
Adlersupporter schrieb:
Aber das man ihm jetzt seitens der FR u.a. irgendwelche Zwistigkeiten mit Mitspielern in der Rückrunde vorwirft und das Ante nicht mehr alles gegeben hätte,
Es wird zumindest auffalllend oft darüber berichtet.......Er war vermutlich selbst nicht ganz glücklich über seine Leistung in dieser Saison, das hat er ja im Dezember in einem sehr ehrlichen Interview auch zugegeben. Die fehlende Frische nach der kräftezerrenden WM, dich schankenden Leistungen und das Versprechen an uns Fans in der Rückrunde den alten Ante wieder sehen zu dürfen. So ganz an die Lesitung der letzten Saison hat er nicht anknüpfen können und das hat ihn wohl selbst am meisten getroffen
Wie fussball.news aus vereinsnahen Quellen weiß, wird dieser Schnitt aber nicht unbedingt negativ betrachtet. In der Mannschaft gab es nach dem Abrutschen von Rang vier auf sieben durchaus Unruhen, die lange Zeit tolle Stimmung kippte angesichts von nur noch einem Sieg aus den letzten zehn Saisonspielen.
Matzel schrieb:PhillySGE schrieb:
In der Mannschaft gab es nach dem Abrutschen von Rang vier auf sieben durchaus Unruhen
Unruhen? Da ist wohl ein "n" zuviel.
jeap......geht aber auf die Kappe vom Herrn Michel....ich habe es nur kopiert aus dem Artikel:
https://fussball.news/artikel/eintracht-vor-dem-naechsten-umbruch-wo-liegen-gefahren-und-chancen/
Matzel schrieb:
Naja, die Baustelle ist damit provisorisch abgesichert, aber nicht professionell geschlossen. Das ist ein Nachwuchstalent. Und es wäre nicht fair, ihm die Bürde aufzuerlegen, gleich unseren Toptorschützen der vergangenen Saison 1:1 ersetzen zu müssen.
doch, würde sagen er bekommt die 8, die ist ja jetzt frei und dann wird er von einigen Fernsehreportern schon Jovic genannt werden..
Natürlich Spass
Matzel schrieb:
Naja, die Baustelle ist damit provisorisch abgesichert, aber nicht professionell geschlossen. Das ist ein Nachwuchstalent. Und es wäre nicht fair, ihm die Bürde aufzuerlegen, gleich unseren Toptorschützen der vergangenen Saison 1:1 ersetzen zu müssen.
doch, würde sagen er bekommt die 8, die ist ja jetzt frei und dann wird er von einigen Fernsehreportern schon Jovic genannt werden..
Natürlich Spass
Die Anmerkungen bei den Clickbait-Artikel gefallen mir
Maabootsche schrieb:
Die Anmerkungen bei den Clickbait-Artikel gefallen mir
Ich denke, es ist nicht nur wegen des Click-Baitings sondern auch für das effektive Lesen des SaW angezeigt, weil wir erstens die Problematik haben, dass die Artikel sich wie eineiige Mehrlinge gleichen, und zweitens der Umfang des Threads durch die derzeitige Umstellung auf wöchentlichen Rhythmus recht groß ist.
Matzel schrieb:
Na also, geht doch. Ein fnp-Artikel mit Namensnennung, so dass man nicht die Katze im Sack anklicken muss. Lernkurve steil ansteigend.
Dafür ist der Artikel maximal sinnlos, da die Aussage von Watzke nicht neu ist, und ein Wechsel vom Seb zum BVB - außer vielleicht in den Köpfen mancher BVB-Fans - nie zur Debatte stand.
Matzel schrieb:
Na also, geht doch. Ein fnp-Artikel mit Namensnennung, so dass man nicht die Katze im Sack anklicken muss. Lernkurve steil ansteigend.
Dafür ist der Artikel maximal sinnlos, da die Aussage von Watzke nicht neu ist, und ein Wechsel vom Seb zum BVB - außer vielleicht in den Köpfen mancher BVB-Fans - nie zur Debatte stand.
BembelGott91 schrieb:
Ist das diese Pluralform von Haller und Hinteregger? Also auch doppelt so gut? Wenn ja dann nehm ich die auch!
Nein das ist der Komaparativ.
Der Superlativ wäre (am) Hallersten und Hintereggersten.
BembelGott91 schrieb:
Ich bin gespannt ob er kommt - aber im Prinzip genau die Art von Transfer die wir im Sturm brauchen. Mit Haller Rebic und Paciencia haben wir drei gestandene Stürmer, die alle für zweistellige Scorer pro Saison fähig sind. Dahinter ein vielversprechendes Talent wie Joveljic es zu sein scheint aufbauen und spätestens in der zweiten Saison als Stammkraft als Nachfolger bereit haben.
Mit Rebic würde ich aber für kommende Saison eher nicht planen.
Wäre eine geile Verpflichtung mit einem richtigen Fingerzeig.
Wird wohl noch 1 Jahr U19 spielen und dann aufgebaut.
Wäre ein weiterer Transfer, der zeigt das sich hier noch viel verändern wird.
Wird wohl noch 1 Jahr U19 spielen und dann aufgebaut.
Wäre ein weiterer Transfer, der zeigt das sich hier noch viel verändern wird.
crowba schrieb:
Genau, Martin sagt "Ich will nur Eintracht" aber der Verein will ihn an Fulham verkaufen wird er auch nach Fulham gehen müssen.
Nein. Wenn der Spieler nicht zum Kristallpalast oder Fulham will, dann koennen die so viel bieten wie sie wollen. Ohne die Zustimmung des Spielers kann der Transfer nicht zustande kommen. Profifussball ist trotz allem ein Arbeitsmarkt, und kein Sklavenmarkt.
Dass Reuter für seinen Verein die hoechstmoeglichen Abloese generieren moechte ist voellig legitim. Ob er das auch kann ist eine andere Frage.
Für alle Beteiligten wäre es besser wenn man sich frühzeitig einigen würde. Dann hätte Augsburg das Geld das sie brauchen um den Kader zu verstärken, und wir Planungssicherheit in der Abwehr. Aber weder Reuter noch Bobic werden sich vorwerfen lassen wollen, nicht genug gepokert zu haben.
Wenn Hinti tatsächlich nur bei uns spielen moechte, dann bleibt Reuter nichts anderes übrig als sich früher oder später mit uns zu einigen.