Matzel
22237
#
Matzel
Und dann bitte wieder mehr in Richtung Threadtitel - danke.
Wo waren wir denn stehengeblieben?
Henk schrieb:
von der eintracht versendetes video zum pre-sale des neuen trikots:
https://gcs-vimeo.akamaized.net/exp=1561327900~acl=%2A%2F1376744668.mp4%2A~hmac=97bf63c14f3794b71c5c3b3626e5cd65ffaed54c1554c2bad094cada587af644/vimeo-prod-skyfire-std-us/01/3730/13/343650842/1376744668.mp4
nach dem standbild von 0:27 könnte man auf ein schwarzes trikot mit leicht schrägen, dünnen, roten und weißen streifenelementen tippen.
Das würde dem Reuter so passen, uns doppelt abzukassieren
Das würde dem Reuter so passen, uns doppelt abzukassieren
Mainhattener schrieb:
https://www.footyheadlines.com/2018/10/inter-milan-19-20-home-kit.html
Da hat jemand das neue Trikot von Inter bei Photoshop bearbeitet. Fällt daran auf, dass innen noch das Kreuz von Internationale zu sehen ist.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=824814264546837&set=p.824814264546837&type=3&theater
Hm, nicht Fisch und nicht Fleisch. Nicht richtig hässlich, aber auch nicht well designed. Aber solange unsere Jungs nicht so inkonsequent spielen wie die Streifen und Balken verlaufen, soll es mir egal sein. Ein Kassenschlager wird es so wohl nicht werden. Aber vielleicht, nein hoffentlich reiben wir uns nächste Woche verwundert die Augen, wenn das neue Trikot komplett anders aussieht.
arti schrieb:
Haller ist der Werbeträger der neuen 12 gegen 11 Eurokollektion...
Wäre schon ne Nummer, wenn der wirklich wechseln sollte, glaub ich nicht dran...
Ich hoffe und glaube auch, dass Haller bleibt,
aber genauso wichtig wäre dann eine baldige Vertragsverlängerung um
2 Jahre - von mir aus mit einer AK von 40 Mio.
Matzel schrieb:mc1998 schrieb:
Ich verstehe nicht wieso jeder bereit um 10 Uhr vor dem PC sitzt 😂.
Ihr habt alle bis zum 23.06 Zeit wieso MUSS das ausgerechnet heute gemacht werden ? Fühlt ihr euch dann besser ? 😂🦅
Nein, ich wette, dass es bei mindestens 50% Angst bzw. Misstrauen ist.
Es haben wohl zu viele hier mitgelesen seit gestern, denn bei den Steher-DK's war die Angst und Panik berechtigt.
Zu spätes online sein bedeutet ne Karte auf der Ostkurve...
seventh_son
Ihr habt alle bis zum 23.06 Zeit wieso MUSS das ausgerechnet heute gemacht werden ? Fühlt ihr euch dann besser ? 😂🦅
So ist es. Nicht auszudenken, wenn uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt und wir noch keine EL-Dauerkarten gebucht hatten...
Es ist schlicht fehlende Information.
Nicht weil die Information so gut versteckt ist oder so schwer zu verstehen, sondern weil sie einfach ignoriert wird.
Basaltkopp schrieb:
Eigentlich bringen die beiden User, die nur die Links posten, ja eh nichts. Schließlich werden die Links auch so gepostet.
Allerdings ist der Nick, mit dem die Artikel des WK gepostet werden, zumindest ehrlicher.
Keine Ahnung. Ich hoffe eigentlich, dass man zumindest die reinen Clickbait Artikel ohne irgendeinen News-Gehalt nicht mehr verlinkt. Bei der BILD hat man ja so ein Agreement hinbekommen. Warum dann die verlinken, die drei Tage alte Bild-Artikel kopieren (teilweise Wort für Wort).
Weil das das Mitdenken (und -wollen) der Userschaft voraussetzt. Es sind (waren) ja trotzdem ab und zu Bild-Artikel zu finden. Genauso können diese Ticker ja auch von jedem anderen eingestellt werden. Und dass beispielsweise mehrmals täglich der hr-Ticker verlinkt wird, wenn wieder eine neue Meldung kommt, ist ja ganz ähnlich. Allein die hr-Meldungen sind meistens etwas aktueller.
Nur einen User ignoriert, und schon schrumpft der SAW auf ein gesundes Maß zusammen. Warum wird ein Account, der kein anderes Ziel verfolgt, als clicks für einen Anbieter zu sammeln, nicht einfach gesperrt? Das ist keine Kritik, sondern eine Frage rein aus Interesse.
Ich habe das Problem für mich gelöst...
Ich habe das Problem für mich gelöst...
Nelson schrieb:
Warum wird ein Account, der kein anderes Ziel verfolgt, als clicks für einen Anbieter zu sammeln, nicht einfach gesperrt? Das ist keine Kritik, sondern eine Frage rein aus Interesse.
Weil es grundsätzlich nicht verboten ist, die Artikel zu verlinken. Eine Sperre erfolgt dann, wenn man sich nicht an die Regeln hält, die hier gelten.
Wie wir an anderer Stelle ja schon betont haben, sind wir derzeit dabei zu besprechen, wie wir mit diesem Thema umgehen. Von daher bitte noch etwas Geduld.
Wir sind an dem Thema dran:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=38#5026908
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171?page=38#5026908
Raggamuffin schrieb:
Wenn er mit BVB Spielern (oder sonstigen gerüchteten Vereinen) Urlaub machen würde, ok...
... dann gäb es ne Kausalkette die für einen Verbleib spräche?