>

Matzel

22237

#
Und dann bitte wieder mehr in Richtung Threadtitel - danke.
#
Nachtrag für Lernwillige: es gibt auch die Möglichkeit, PNs zu schreiben.
#
...lasst mal hier weiterbabbeln...
#
Und dann bitte wieder mehr in Richtung Threadtitel - danke.
#
Es gibt im Wunschkonzert einen Thread mit Namen "Kaderplanung 2019/2020", da können übergeordnete Themen wunderbar besprochen werden. Kontraproduktiv ist es, eine Meinungsäußerung und/oder Idee mittels copy&paste in zahlreichen Threads zu verteilen.
#
Henk schrieb:

von der eintracht versendetes video zum pre-sale des neuen trikots:
https://gcs-vimeo.akamaized.net/exp=1561327900~acl=%2A%2F1376744668.mp4%2A~hmac=97bf63c14f3794b71c5c3b3626e5cd65ffaed54c1554c2bad094cada587af644/vimeo-prod-skyfire-std-us/01/3730/13/343650842/1376744668.mp4

nach dem standbild von 0:27 könnte man auf ein schwarzes trikot mit leicht schrägen, dünnen, roten und weißen streifenelementen tippen.
#
Ja, denkbar. Aber im Grunde kann man daraus praktisch alles ableiten. Einzig, dass die Grundlage wieder schwarz wird, scheint dem Bild nach wahrscheinlich.
#
Das würde dem Reuter so passen, uns doppelt abzukassieren
#
Nein, nix doppelt: 2 für 1 - Aktionsangebot!
#
Habe ich nicht bestritten. Habe nur schlichtweg keine Lust und Nerven dazu. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Schreiben von Wiki-Artikeln waren eher anstrengend.
#
Naja, das wäre ja kein neuer Artikel, sondern eine Ergänzung - und die geht ja relativ einach durch.
#
Endless schrieb:

Könnte mir Hinti auch gut im DM vorstellen, müsste man mal ausprobieren

Da haben wir wohl zwei verschiedene Martin Hinteregger im Kopf...
#
Dann verpflichten wir einfach beide und sind sowohl in der IV als auch im DM gut aufgestellt.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.footyheadlines.com/2018/10/inter-milan-19-20-home-kit.html
Da hat jemand das neue Trikot von Inter bei Photoshop bearbeitet. Fällt daran auf, dass innen noch das Kreuz von Internationale zu sehen ist.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=824814264546837&set=p.824814264546837&type=3&theater
#
Hm, nicht Fisch und nicht Fleisch. Nicht richtig hässlich, aber auch nicht well designed. Aber solange unsere Jungs nicht so inkonsequent spielen wie die Streifen und Balken verlaufen, soll es mir egal sein. Ein Kassenschlager wird es so wohl nicht werden. Aber vielleicht, nein hoffentlich reiben wir uns nächste Woche verwundert die Augen, wenn das neue Trikot komplett anders aussieht.
#
Statt "wird verkauft" würde ich das etwas allgemeiner ausdrücken, z. B. mit "wird wechseln" oder "wird den Verein verlassen". Das klingt dann nicht so nach verscherbeln...
#
Wobei das halt müßig ist. Genau genommen kann das hier zu.
#
Richtig - und genau deshalb mache ich hier jetzt zu.
#
Dito. Der Button "freigeben" ist aber so gefährlich nah, dass man doch das ganze hochkonzentriert und mit schweissnassen Händen durchführt.
#
Naja, auch als Fan muss man sich eben mal ein wenig konzentrieren. Das ist Absicht, damit man mal ansatzweise nachvollziehen kann, wie sich die Mannschaft fühlt, wenn sie international auf dem Platz steht.
#
Matzel schrieb:

Zwei Jahre verlängern, hieße bis 30.06.2023. Dann könnte das wie folgt aussehen:

30.06.2020: AK 50 Mio.
30.06.2021: AK 45 Mio.
30.06.2022: AK 40 Mio.
30.06.2023: Vertragsende

Korrigiert.
Am besten, wir könnten es uns leisten, ihn zu behalten.
#
Leisten können wir uns das. Aber wir können es halt nicht wirklich verhindern, wenn der Spieler ein Angebot bekommt, das jenseits von Gut und Böse ist.
#
arti schrieb:

Haller ist der Werbeträger der neuen 12 gegen 11 Eurokollektion...

Wäre schon ne Nummer, wenn der wirklich wechseln sollte, glaub ich nicht dran...

Ich hoffe und glaube auch, dass Haller bleibt,
aber genauso wichtig wäre dann eine baldige Vertragsverlängerung um
2 Jahre - von mir aus mit einer AK von 40 Mio.
#
Zwei Jahre verlängern, hieße bis 30.06.2023. Dann könnte das wie folgt aussehen:

30.06.2020: AK 40 Mio.
30.06.2021: AK 30 Mio.
30.06.2022: AK 20 Mio.
30.06.2023: Vertragsende
#
Ich verstehe nicht wieso jeder bereit um 10 Uhr vor dem PC sitzt 😂.

Ihr habt alle bis zum 23.06 Zeit wieso MUSS das ausgerechnet heute gemacht werden ? Fühlt ihr euch dann besser ? 😂🦅
#
mc1998 schrieb:

Ich verstehe nicht wieso jeder bereit um 10 Uhr vor dem PC sitzt 😂.

Ihr habt alle bis zum 23.06 Zeit wieso MUSS das ausgerechnet heute gemacht werden ? Fühlt ihr euch dann besser ? 😂🦅

Nein, ich wette, dass es bei mindestens 50% Angst bzw. Misstrauen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich bringen die beiden User, die nur die Links posten, ja eh nichts. Schließlich werden die Links auch so gepostet.
Allerdings ist der Nick, mit dem die Artikel des WK gepostet werden, zumindest ehrlicher.

Keine Ahnung. Ich hoffe eigentlich, dass man zumindest die reinen Clickbait Artikel ohne irgendeinen News-Gehalt nicht mehr verlinkt. Bei der BILD hat man ja so ein Agreement hinbekommen. Warum dann die verlinken, die drei Tage alte Bild-Artikel kopieren (teilweise Wort für Wort).
#
Weil das das Mitdenken (und -wollen) der Userschaft voraussetzt. Es sind (waren) ja trotzdem ab und zu Bild-Artikel zu finden. Genauso können diese Ticker ja auch von jedem anderen eingestellt werden. Und dass beispielsweise mehrmals täglich der hr-Ticker verlinkt wird, wenn wieder eine neue Meldung kommt, ist ja ganz ähnlich. Allein die hr-Meldungen sind meistens etwas aktueller.
#
Nur einen User ignoriert, und schon schrumpft der SAW auf ein gesundes Maß zusammen. Warum wird ein Account, der kein anderes Ziel verfolgt, als clicks für einen Anbieter zu sammeln, nicht einfach gesperrt? Das ist keine Kritik, sondern eine Frage rein aus Interesse.

Ich habe das Problem für mich gelöst...
#
Nelson schrieb:

Warum wird ein Account, der kein anderes Ziel verfolgt, als clicks für einen Anbieter zu sammeln, nicht einfach gesperrt? Das ist keine Kritik, sondern eine Frage rein aus Interesse.

Weil es grundsätzlich nicht verboten ist, die Artikel zu verlinken. Eine Sperre erfolgt dann, wenn man sich nicht an die Regeln hält, die hier gelten.

Wie wir an anderer Stelle ja schon betont haben, sind wir derzeit dabei zu besprechen, wie wir mit diesem Thema umgehen. Von daher bitte noch etwas Geduld.
#
Krusty93 schrieb:

Hit-Man schrieb:

Was ist eine insta story?

Videos oder Bilder die nach 24 Stunden wieder verschwinden. In diesem Fall eben auf Instagram (kurz Insta).

Danke...jeder Fussballer hat heutzutage wohl insta
#
Hinti nicht...
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn er mit BVB Spielern (oder sonstigen gerüchteten Vereinen) Urlaub machen würde, ok...

... dann gäb es ne Kausalkette die für einen Verbleib spräche?
#
Klar, er würde merken, was das für Typen sind, und beschließen, niemals dahin zu wechslen.