>

Matzel

22251

#
Über links zu kompliziert, über rechts zu langsam und durch die Mitte zu ungenau. Das Tor war aber klasse vorbereitet, auch wenn Badstuber noch helfen musste.
#
Danke Badstuber - wollte sich wohl für die eigentliche rote Karte revanchieren.
#
Jaaaa! Rebic!!!
#
Chandler!
#
War eine Notbremse - in der Wiederholung klar zu sehen.
#
Viel zu kompliziert alles. Warum zieht Rebic nicht mal ab?
#
Mit Ansage ins Abseits! Und immer wieder sind die Gegenstöße viel zu langsam und ungenau.
#
Ja, Falette wird deutlich stärker. De Guzman dagegen weiterhin nicht handlungsschnell genug.
#
Chandler wirkt wieder gehemmt.
#
Stark von Rebic.
#
Oh mein Gott! Was tut uns der Stendera gut!
Hammer vom Finnen!
#
FrankenAdler schrieb:

Oh mein Gott! Was tut uns der Stendera gut!

Aber hallo! Endlich mal Pässe aus dem Mittelfeld.
#
Stendera hat Feuer heute.
#
So ne Art speed-dating
Deswegen müssen die auch soviel laufen im Training
#
Naja, bisher eher No-Speed, aber das wird sich ändern, morgen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Diegito schrieb:

Das wir mit dem Prince und der Rakete Rebic die ganze Bundesliga in Grund und Boden spielen? Die Bayern herausfordern?

So war das eigentlich geplant.  

Ich kenne es auch nicht anders.
Außerdem wurde noch die Parole ausgegeben, 34 richtungsweisende Schicksalsspiele zu spielen.

Genau. Und zwar zeitnah. Aber am Ende des Tages darf nicht vergessen werden, wo wir herkommen.
Vor allem Letzteres ist bei Spielern aus 17 Nationen natürlich echter Denksport.
#
clakir schrieb:

Genau. Und zwar zeitnah. Aber am Ende des Tages darf nicht vergessen werden, wo wir herkommen.
Vor allem Letzteres ist bei Spielern aus 17 Nationen natürlich echter Denksport.

Das ist es! Die Jungs sind auf dem Platz damit beschäftigt zu überlegen, wo der jeweils andere herkommt. Deswegen die fehlende Handlungsschnelligkeit, die ungenauen Pässe und auch die unstimmigen Laufwege. Stelle mir gerade vor, wie Chandler den Ball annimmt und erst darüber nachdenkt, woher der Prinz kommt, bevor er ihm den Ball zuspielt.
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich ernsthaft was hier manche erwarten haben. Das wir mit dem Prince und der Rakete Rebic die ganze Bundesliga in Grund und Boden spielen? Die Bayern herausfordern?

Das frage ich mich auch gerade-sehr drastisch formuliert ,dass bei einer Niederlage -morgen-die Stimmung kippen sollte..
Sicher äre es schön,wenn man die 3.Punkte daheim behalten würde-aber abgestiegen sind wir noch nicht bei einer Niederlage.
Der Kader ist stärker besetzt als letzte Saison und die Spieler werden auch besser zu einander finden.

Machen wir es umgekehrt-Hinrunde gerade so und Rückrunde schlagen wir zu.
#
Container-Willi schrieb:

Machen wir es umgekehrt-Hinrunde gerade so und Rückrunde schlagen wir zu.

Nö, wir fangen morgen mit dem Zuschlagen an und werden die Saison mit 54 Punkten beenden, basta - tutto, grazie!
#
Tafelberg schrieb:

Deinen Optimismus hinsichtlich "Jamaika" teile ich nicht, dafür sehe ich gerade bei der CSU vs. FDP/Grüne zu viele Gegensätze. Ein Witz, dass sich CDU und CSU erst mal bis mitte Oktober gemeinsam sortieren müssen.

Wieso ein Witz? Da müssen ziemlich dicke Bretter gebohrt werden, das geht nicht von heut auf morgen.
Zumal anscheinend niemand so richtig mit einer solchen Situation gerechnet hat (außer den Grünen).
#
Knueller schrieb:

Wieso ein Witz? Da müssen ziemlich dicke Bretter gebohrt werden, das geht nicht von heut auf morgen.

Richtig, wobei die Bretter in erster Linie auf dem Hof der CSU liegen. Der Anpassungsprozess der bundesweiten CDU gerade in Richtung der Grünen hat ja inzwischen in Städten, Gemeinden und Ländern schon eine teils gesunde Grundlage.

Auf Seiten der CSU positiv beeinflussen könnte das Ganze, dass sich Seehofer parteiintern auf zunehmend dünnem Eis bewegt.  
#
hawischer schrieb:

Bei Neuwahlen hieß es dann R2G

und wie soll dafür eine Mehrheit entstehen?
#
Tafelberg schrieb:

hawischer schrieb:

Bei Neuwahlen hieß es dann R2G

und wie soll dafür eine Mehrheit entstehen?

R2G2
#
Sebi Vettel.
#
Der Dankert am Videogerät? Uiuiui...
#
50 (in Worten: fünfzig)???
Alter Falter

Alles Guuuude zum halben Jahrhundert Axel Kruse!!!