Matzel
22254
#
Matzel
Hasebe schon wieder sehr fahrig, heute.
Bedachteres Autofahren
Hradecky 2.0
Bestätigte seine bisherigen guten Leistungen. Man freut sich schon fast, wenn ein Flankenball Richtung 5er segelt.
Ignjovski 3.0
Hatte einen schweren Stand gegen die sehr beweglichen Ilicevic und Ostrzolek, die oft zu zweit auf ihn zukamen. Zog sich dank seines Kämpferherzen meist gut aus der Affäre.
Russ 3.0
Eine Kopfballbank im Zentrum, nach vorne diesmal unauffällig.
Abraham 3.0
Saubere Abwehrarbeit. Spieleröffnung ist nicht sein Ding.
Oczipka 4.0
Licht und Schatten. Bisweilen haarsträubende Sorglosigkeit und Leichtsinn, dann wieder saubere, klare Aktionen.
Hasebe 4.0
Ihm gelang es heute nicht, vollständig ins Spiel zu finden. Vor allem: warum braucht er so oft eine so lange Anlaufphase?
Stendera 4.5
Eines seiner schwächeren Spiele. Für seine Technik heute viel zu viele Stockfehler. Gottlob ist er immer für eine Idee gut.
Reinartz 4.0
Solide, aber immer wieder unfassbar sorglos. Als wäre er alleine auf dem Platz und von hinten könnte nie ein Gegenspieler kommen. Kam nicht dazu, seine gefährlichen Vertikalpässe zu spielen.
Meier 3.0
Torgefährlichster Eintrachtspieler. Ansonsten wie gewohnt wenig im Spiel. Wenn, dann meist überlegt und routiniert.
Seferovic 2.5
Für mich bester Eintrachtspieler heute. Läuft sich einen Wolf, diesmal auch mit guter Ballbehandlung. Hätte ihm das Kopfballtor gegönnt.
Castaignos 4.5
Das totale Gegenteil von Seferovic. Ihn interessiert nur eines: irgendwie in Schussposition zu kommen. Etwas eindimensional, wie ich finde. Und: dann läuft solch ein Spiel an einem halt auch mal vollkommen vorbei.
Aigner -
Schade. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Übersicht sorgt er kurz vor Schluss für die Entscheidung.
Medojevic zu spät
Flum zu spät
Bestätigte seine bisherigen guten Leistungen. Man freut sich schon fast, wenn ein Flankenball Richtung 5er segelt.
Ignjovski 3.0
Hatte einen schweren Stand gegen die sehr beweglichen Ilicevic und Ostrzolek, die oft zu zweit auf ihn zukamen. Zog sich dank seines Kämpferherzen meist gut aus der Affäre.
Russ 3.0
Abraham 3.0
Oczipka 4.0
Licht und Schatten. Bisweilen haarsträubende Sorglosigkeit und Leichtsinn, dann wieder saubere, klare Aktionen.
Hasebe 4.0
Ihm gelang es heute nicht, vollständig ins Spiel zu finden. Vor allem: warum braucht er so oft eine so lange Anlaufphase?
Stendera 4.5
Eines seiner schwächeren Spiele. Für seine Technik heute viel zu viele Stockfehler. Gottlob ist er immer für eine Idee gut.
Reinartz 4.0
Solide, aber immer wieder unfassbar sorglos. Als wäre er alleine auf dem Platz und von hinten könnte nie ein Gegenspieler kommen. Kam nicht dazu, seine gefährlichen Vertikalpässe zu spielen.
Meier 3.0
Torgefährlichster Eintrachtspieler. Ansonsten wie gewohnt wenig im Spiel. Wenn, dann meist überlegt und routiniert.
Seferovic 2.5
Für mich bester Eintrachtspieler heute. Läuft sich einen Wolf, diesmal auch mit guter Ballbehandlung. Hätte ihm das Kopfballtor gegönnt.
Castaignos 4.5
Das totale Gegenteil von Seferovic. Ihn interessiert nur eines: irgendwie in Schussposition zu kommen. Etwas eindimensional, wie ich finde. Und: dann läuft solch ein Spiel an einem halt auch mal vollkommen vorbei.
Aigner -
Schade. Mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit und Übersicht sorgt er kurz vor Schluss für die Entscheidung.
Medojevic zu spät
Flum zu spät
WuerzburgerAdler schrieb:Jo, ein oder zwei halbe Noten würde ich vielleicht anders setzen, aber Deine Ausführungen passen exakt. Von daher schließe ich mich Dir einfach mal an.
Hradecky 2.0
Ignjovski 3.0
Russ 3.0
Abraham 3.0
Oczipka 4.0
Hasebe 4.0
Stendera 4.5
Reinartz 4.0
Meier 3.0
Seferovic 2.5
Castaignos 4.5
Aigner -
Medojevic zu spätFlum zu spät
Matzel schrieb:verständlich: zwei Hamburger rasseln zusammen und sein Vorteil wird abgepfiffen. Da kann man schon mal meckernHaliaeetus schrieb:
wofür genau hat der Otsche da jetzt gelb gesehen?
Meckern
Matzel schrieb:verständlich: zwei Hamburger rasseln zusammen und sein Vorteil wird abgepfiffen. Da kann man schon mal meckernHaliaeetus schrieb:
Meckern
Am3ise schrieb:finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht
Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
Haliaeetus schrieb:Ja, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.Am3ise schrieb:
Meier macht zwar seine Tore, aber heute auch wieder sehr lauffaul.
finde ich gar nicht. Ist bisher nicht großartig in Erscheinung getreten und hat einmal nen Tick zu lange gebraucht, den Ball zu kontrollieren, so dass der Pass auf Stendera dann noch leicht abgefälscht und ausgebremst wurde. Aber dass er wenig läuft, sehe ich nicht
Matzel schrieb:und was für ballverluste der hat. hält den ball als hätte er ne minute zeit und bekommt ihn dann von hinten geklaut.
a, einer der Wenigen, die sich überhaupt bewegen. Wenn ich sehe, wie Stendera nach seinem Ballverlust 30 Meter vor dem eigenen Tor hinterher joggt, krieg' ich 'nen Hals.
Erstaunlich wie simpel der HSV das spielt.
Ja...hoffe da tut sich noch was...Aber Aigner wird es insgeheim freuen
Wollte ich auch grad bemerken. Im Spiel nach vorne ist der Wurm drin
Wir stehen teilweise zu weit weg von den Gegenspielern und reagieren zu langsam.
Das die Körpersprache bei einigen nicht stimmt ist richtig.
Das die Körpersprache bei einigen nicht stimmt ist richtig.
prothurk schrieb:Ach echt?
Hatte ja einen Grund, das ein neues Forum notwendig war...
Eines steht jetzt schon fest.
Das ist ein Viel stärkerer HSV als letzte Saison
Das ist ein Viel stärkerer HSV als letzte Saison
schwarze Auswärtstrikots...? so so.
Ekelhafte Drecksvereie. Beide. Wo ist der Meteroit wenn man ihn braucht....
PARTY HARD!
Lasst die Spiele direkt beginnen:
Hradecky 1,5 geiler Torwart, das letzte Gegentor hätte er vielleicht halten können
Ignjovski 1,5 geiles Spiel, gute Vorlage gerne wieder als RV
Abraham 1,5 geil, seine Schnelligkeit ist genau was wir brauchten, kleiner Abzug für den 1:3 Bock
Russ 1,5 gutes Spiel, nur ganz selten gewackelt. Geile Vorlage
Reinartz 1,5 durchweg gutes Spiel, ab und zu mal ein Fehlpass
Stendera 1,5 für die frühe gelbe Karte, sonst belebendes Element
Hasebe 1 geile Vorlage noch geileres Spiel
FUßBALLGOT 1,0 fordere einen Bann für jeden der ihn schlechter als 1,0 bewertet
Castagnois 1,0 2 geile Tore, 1 geile Vorlage
Seferovic 1,0 immer gut gekämpft, mit einem Tor belohnt
Flum Sonderlob starke Vorlage
Kadlec und Medojevic zu kurz
HYPEEEEEEEEEEEE
Lasst die Spiele direkt beginnen:
Hradecky 1,5 geiler Torwart, das letzte Gegentor hätte er vielleicht halten können
Ignjovski 1,5 geiles Spiel, gute Vorlage gerne wieder als RV
Abraham 1,5 geil, seine Schnelligkeit ist genau was wir brauchten, kleiner Abzug für den 1:3 Bock
Russ 1,5 gutes Spiel, nur ganz selten gewackelt. Geile Vorlage
Reinartz 1,5 durchweg gutes Spiel, ab und zu mal ein Fehlpass
Stendera 1,5 für die frühe gelbe Karte, sonst belebendes Element
Hasebe 1 geile Vorlage noch geileres Spiel
FUßBALLGOT 1,0 fordere einen Bann für jeden der ihn schlechter als 1,0 bewertet
Castagnois 1,0 2 geile Tore, 1 geile Vorlage
Seferovic 1,0 immer gut gekämpft, mit einem Tor belohnt
Flum Sonderlob starke Vorlage
Kadlec und Medojevic zu kurz
HYPEEEEEEEEEEEE
Hradecky: 2+ sicherer Rückhalt, m. E. auch am zweiten Tor machtlos (komische Bogenlampe), klasse Spieleröffnung
Ignjovski: 2- die Streuung ist noch etwas groß, aber das war sehr ordentlich
Oczipka: 2- vielleicht der am wenigsten Starke heute, aber auf jeden Fall im Zweierbereich
Abraham: 2 starkes Spiel mit kleinem Aussetzer
Russ: 2 Traumpass auf Luc, ansonsten sehr präsent
Reinartz: 2 in der ein oder anderen Situation könnte er noch ein wenig schneller agieren, deutlich verbessert, super Ballgewinn vor dem 5:1
Stendera: 2 es gelang nicht Alles, aber doch schon wieder Einiges, holte sich seine obligatorische Gelbe diesam schon sehr früh
Hasebe: 1- ohne Fehl und Tadel, Traumpass
AM14: 1 brutal effektiv! Schön, dass er wieder da ist.
Luc: 1 schnell, cool und mit Auge
Seferovic: 1- einen winzigen Hauch uneffektiver als seine Sturmpartner, aber trotzdem klasse
Flum: o. B., schöne Flanke!
Kadlec und Medojevic: o. B.
Ignjovski: 2- die Streuung ist noch etwas groß, aber das war sehr ordentlich
Oczipka: 2- vielleicht der am wenigsten Starke heute, aber auf jeden Fall im Zweierbereich
Abraham: 2 starkes Spiel mit kleinem Aussetzer
Russ: 2 Traumpass auf Luc, ansonsten sehr präsent
Reinartz: 2 in der ein oder anderen Situation könnte er noch ein wenig schneller agieren, deutlich verbessert, super Ballgewinn vor dem 5:1
Stendera: 2 es gelang nicht Alles, aber doch schon wieder Einiges, holte sich seine obligatorische Gelbe diesam schon sehr früh
Hasebe: 1- ohne Fehl und Tadel, Traumpass
AM14: 1 brutal effektiv! Schön, dass er wieder da ist.
Luc: 1 schnell, cool und mit Auge
Seferovic: 1- einen winzigen Hauch uneffektiver als seine Sturmpartner, aber trotzdem klasse
Flum: o. B., schöne Flanke!
Kadlec und Medojevic: o. B.