>

Matzel

22254

#
Mensch Hasebe!
#
Warum wir 2-1 vorne sind weiß wohl nur der Herrgott . Spielerisch sowas von schlecht was wir da spielen ,in Wob sah es da deutlich besser aus als gg Augsburg und heute . Bitte Iggy für Chandler bringen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Bitte Iggy für Chandler bringen

Auf jeden Fall, denn Chandler hat schon gelb, und sollte er (eventuell angeschlagen) das nächste Mal einen Ticken zu spät dran sein, sieht er sonst noch gelb-rot.
#
Was für ein hochverdienter Ausgleich. Wir sind sowas von schlecht ...
#
Ich bin schockiert - wir sind so dermaßen unterlegen!
#
Matzel schrieb:  

Das Forum tut sich ganz schön schwer.

womit?

mit laden
#
Raggamuffin schrieb:  

Matzel schrieb:  

womit?

mit laden

Echt? Bei mir nicht.
#
#
Raggamuffin schrieb:

womit?
#
So ein Tor könnte ja auch mal Sicherheit geben...
#
Mmmh, Hasebe lässt sich gleich wieder den Ball klauen...
#
Schiedsrichter?  Gibt's den Blödsinn immer noch?
#
Dankenswerter Weise der Dankert...
#
sportsharry schrieb:

Reinartz 3 (Habe ihn interessanterweise besser gesehen als die bisherigen User. Ok, es gab den einen großen Schnitzer. Aber er hatte als Einziger Übersicht; kann den Ball halten und muss ihn nicht überstürzt abgeben. Der wird uns noch Freude machen!)

Russ 4

Gerezgiher 4,5

Aigner 4,5

Castaignos 4,5

Seferovic 4

Chandler 4,5

Hast Du eventuell Reinartz und Chandler verwechselt?
#
Friendly_Fire schrieb:  

sportsharry schrieb:
Reinartz 3 (Habe ihn interessanterweise besser gesehen als die bisherigen User. Ok, es gab den einen großen Schnitzer. Aber er hatte als Einziger Übersicht; kann den Ball halten und muss ihn nicht überstürzt abgeben. Der wird uns noch Freude machen!)

Russ 4

Gerezgiher 4,5

Aigner 4,5

Castaignos 4,5

Seferovic 4

Chandler 4,5

Hast Du eventuell Reinartz und Chandler verwechselt?

Glaube ich nicht, denn Chandler hatte meiner Erinnerung nach diesmal gar keinen groben Schnitzer drin, sondern hat ziemlich solide gespielt.
#
Zum Frühstück
#
Hotel
#
Hradetzky 2,0
Tadellos. Im Stadion sah das Gegentor haltbar aus, im TV dann nicht mehr. Einige großartige 1-gegen1-Situationen.

Hasebe 4,5
Zu Beginn sehr präsent, baute dann immer mehr ab. Furchtbarer Fehler vor dem Gegentor, später auchb im MF weitgehend wirkungslos.

Zambrano 3,0
Gewohnt zweikampfstark, gewohnt umstritten wegen allzu großer "Kampfeslust".

Abraham 3,5
Solide, bekam aber Cajubi nie richtig zu fassen.

Oczipka 4,0
Manchmal bereitet es körperliche Schmerzen, wie er sich über den Platz schleppt. Allerdings weitgehend ohne grobe Schnitzer.

Reinartz 4,0
Bemüht, bekam das Spiel aber nie wirklich in den Griff. Hatte zuletzt arge defensive Probleme.

Russ 4,0 (mit Torbonus)
Nach wie vor eher schwerfällig. Seine Torgefahr und sein Einsatz im defensiven Zweikampf sind seine größten Trümpfe.

Gerezgiher 4,0
Da war viel Nervosität, manchmal auch Leichtsinn im Spiel. Neben brutalen Ballverlusten stehen aber uch einige geniale Pässe zu Buche.

Aigner 4,5
Steckt tief im Formtief. Abgesehen von der Anfangsphase nicht zu sehen. Die Chance nach Waldschmidt-Pass macht er normalerweise.

Castaignos 4,5
Enttäuschend. Ihm gelang fast gar nichts. Muss sich offenbar erst an die Zweikampfführung in der Bundesliga gewöhnen.

Seferovic 3,0
Gewohnt einsatzfreudig, hier Vorbild. Zwei amateurhafte Stockfehler. Trotzdem noch gefährlichster Eintrachtspieler.

Chandler 3,5
Diesmal sehr konzentriert beim Flanken. Ansonsten solide, ohne vor Spielfreude zu sprühen.

Ignjovski Sonderlob für Einsatz, insbesondere vor dem 1:1
Waldschmidt Sonderlob für zwei geniale Momente
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hradetzky 2,0
Tadellos. Im Stadion sah das Gegentor haltbar aus, im TV dann nicht mehr. Einige großartige 1-gegen1-Situationen.

Hasebe 4,5
Zu Beginn sehr präsent, baute dann immer mehr ab. Furchtbarer Fehler vor dem Gegentor, später auchb im MF weitgehend wirkungslos.

Zambrano 3,0
Gewohnt zweikampfstark, gewohnt umstritten wegen allzu großer "Kampfeslust".

Abraham 3,5
Solide, bekam aber Cajubi nie richtig zu fassen.

Oczipka 4,0
Manchmal bereitet es körperliche Schmerzen, wie er sich über den Platz schleppt. Allerdings weitgehend ohne grobe Schnitzer.

Reinartz 4,0
Bemüht, bekam das Spiel aber nie wirklich in den Griff. Hatte zuletzt arge defensive Probleme.

Russ 4,0 (mit Torbonus)
Nach wie vor eher schwerfällig. Seine Torgefahr und sein Einsatz im defensiven Zweikampf sind seine größten Trümpfe.

Gerezgiher 4,0
Da war viel Nervosität, manchmal auch Leichtsinn im Spiel. Neben brutalen Ballverlusten stehen aber uch einige geniale Pässe zu Buche.

Aigner 4,5
Steckt tief im Formtief. Abgesehen von der Anfangsphase nicht zu sehen. Die Chance nach Waldschmidt-Pass macht er normalerweise.

Castaignos 4,5
Enttäuschend. Ihm gelang fast gar nichts. Muss sich offenbar erst an die Zweikampfführung in der Bundesliga gewöhnen.

Seferovic 3,0
Gewohnt einsatzfreudig, hier Vorbild. Zwei amateurhafte Stockfehler. Trotzdem noch gefährlichster Eintrachtspieler.

Chandler 3,5
Diesmal sehr konzentriert beim Flanken. Ansonsten solide, ohne vor Spielfreude zu sprühen.

Ignjovski Sonderlob für Einsatz, insbesondere vor dem 1:1Waldschmidt Sonderlob für zwei geniale Momente

Gehe weitgehend mit Dir konform - Ausnahmen:

Zambrano 2,0  klärte zweimal sensationell und avancierte gegen Ende (gezwungenermaßen) sogar noch zum Spielmacher in guter alter Libero-Manier

Seferovic 4,0  zu ungefährlich trotz erkennbaren Einsatzwillens
#
Eschbonne schrieb:

quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?

Also,ich kenn´auch nur "zum letzten Beitrag"
#
Wolken-Steinadler schrieb:  

Eschbonne schrieb:
quaaaatsch?!
da gabs doch nur "zum letzten Beitrag"?!
bin ich jetzt doof oder was die Woche so lang?

Also,ich kenn´auch nur "zum letzten Beitrag"

Aus den Augen aus dem Sinn? Was man in einer Woche nicht so alles vergisst...
Liegt aber vermutlich daran, dass man diese Klicks schon so unterbewusst vollzogen hat, dass man es gar nicht mehr merkt.

Klar gab es den kleinen roten Pfeil neben dem Threadtitel, der uns direkt zum letzten ungelesenen Beitrag geführt hat...
#
Wenn er diese Leistung bestätigt, haben wir sowohl mit dem Verkauf von Trapp (schöner Gänsehautmoment bei der Verabschiedung im Stadion), als auch mit der Neuverpflichtung alles richtig gemacht. Ganz starke Leistung in HZ 2. Er konnte einem ja schon leid tun, nachdem er 3 Tore gefangen hatte in 1 1/2 Spielen ohne Chance sich irgendwie auszuzeichnen.
#
prothurk schrieb:

in 1 1/2 Spielen ohne Chance sich irgendwie auszuzeichnen.

Ja, war ein sonderbarer Beginn für ihn hier, aber jetzt läuft's!  
#
Hradecky 3,5 solide , wenig geprüft

Hasebe 3,5 an einem Tor mit Schuld ansonsten relativ stabil

Zambrano 3 hielt mit Abraham die Mitte dicht

Abraham 3 siehe carlos

Oczipka 4,5 schläfrig mit wenig guten Szenen

Reinartz 3,5 vermasselt sich durch 3-4 schlafmützigkeiten ne bessere Note

Russ 4 sehr unauffällig - immerhin kam de Bruyne nicht zur Geltung

Aigner 4 bemüht ohne grosse Duchschlagskraft

Inui 4,5  naja Inui halt

Seferovic 3,5 auch immer am laufen und arbeiten aber auch er ohne die grosse Torgefahr

Castaignos 3 konnte gefährlichkeit zumindest andeuten

Ignjovski 3  sicher und humorlos - gute Partie

Waldschmitt und Gerezgiher zu spät für ne Bewertung aber beide belebten das Spiel  
#
municadler schrieb:

Waldschmitt und Gerezgiher zu spät für ne Bewertung aber beide belebten das Spiel

Ja, die Jungs machen Hoffnung
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hradecky 2,5
Tadellose Vorstellung, schuldlos an den Toren, gute Ausstrahlung. Beeindruckend die Strafraumbeherrschung und die Spielbeschleunigung.

Hasebe 3,0
Unglücklich beim 0:2, ansonsten solide als RV. Später mit seiner Ballsicherheit nützlich im Mittelfeld, ohne die ganz große Aktion.

Abraham 3,0
Ließ wenig zu, beendete seine Zweikämpfe meist als Sieger.

Zambrano 3,0
Solide Partie, nahm sich nach der Gelben Karte deutlich zurück.

Oczipka 5,0
Tragische Figur des Spiels. An beiden Gegentoren entscheidend beteiligt. Bis auf die Fernschussaktion auch kaum Brauchbares nach vorne. In dieser (schläfrigen) Verfassung ein Risikofaktor.

Russ 5,0
Ihm gelang fast nichts. Noch behäbiger als in seinen schlechtesten Tagen. Muss dringend seine Fitness verbessern.

Reinartz 3,0
Viel am Ball, viel Laufarbeit. Manchmal etwas zu sorglos, spielt auch mit großer Übersetzung. Trotzdem ein klarer Fixpunkt in unserem Spiel. Schönes Tor. Bemerkenswert seine Aussagen nach dem Spiel.

Inui 4,5
Wirbelte zu Beginn fleißig mit, aber außer einer guten Flanke auf Aigner kam nichts dabei heraus. Versank nach 12 Minuten vollkommen.

Aigner 4,0
Auch nicht viel besser als Inui. Immerhin hatte er die Balleroberung vor dem 1:2 auf seinem Konto.

Seferovic 3,5
Fleißig, zu Beginn sogar sehr stark, ließ dann immer mehr nach und mutierte zum Abseitskönig. Etwas unkomplizierter, dafür etwas entschlossener, und es passt.

Castaignos 3,0
Starker Start, auch danach immer wieder mit guten Szenen. Ich hätte nicht ihn, sondern eher Haris ausgewechselt.

Ignjovski 2,0
Tadellose Partie, ließ auf seiner Seite nichts zu, gute Flanken.

Gerezgiher 2,5
Erfreulicher, mutiger Auftritt. Ich denke, der Freistoß am Schluss wäre eingeschlagen, wenn nicht Naldo seine Rübe...

Waldschmidt -

SR Dingert: sehr kleinlich.

Ja, passt so - schließe mich an.
#
Allein die Belohnung hat heute gefehlt - schade, aber sehr ordentlicher Auftritt.
#
Sefe2015 schrieb:
man CZ steh uff. Auf diesen Mist hat keiner mehr bock  

Hallo, geht's noch?
#
Brodowin schrieb:

Inui hat u.a. eine sehr gute Flanke geschlagen auf den langen Pfosten (ich glaub auf Aigner). Der Japaner ist bei weitem nicht der Schlechteste in unserer Offensiven. Aber Inui muss hier wahrscheinlich 5 Tore pro Halbzeit machen ehe seine Auswechlung mal nicht von ein paar richtig großen Fußball-Experten hier gefordert wird.

Stimmt, die Flanke war stark - da war meine Kritik an Inuis Offensivauftritt überzogen.
#
Inui arbeitet zwar defensiv mit, ist aber offensiv bisher nicht vorhanden. Für mich auch die einzige Wechseloption bisher, ansosnten gute, mutige Einstellung mit unglücklichem Zwischenergebnis.
#
eintracht ba schrieb:
Das beste ist, das jeder Spieler nicht mehr als 1 Million bekommen soll.
Ich glaube nicht das die Selke mit so etwas zu ihnen bekommen haben.

...vermutlich pro Monat...