>

Matzel

22254

#
Sehr gefährlich einen Trainer ohne BL-Erfahrung zu holen.  Lassen wir uns angenehm überraschen
#
S-G-E-Fan schrieb:

Sehr gefährlich einen Trainer ohne BL-Erfahrung zu holen.  Lassen wir uns angenehm überraschen

1. Warum ist das gefährlich - sehe ich anders.
  2. Er kennt die BL als Spieler.
#
Flyer86 schrieb:  

Macbap schrieb:
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.

Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird.

Man kann so und so über einen Trainer diskutieren.
Muss ja nicht direkt negativ behaftet sein, oder?

Naja ... doch. Muss es. Wir sind wie gesagt in Frankfurt ...
#
FrankenAdler schrieb:  

Flyer86 schrieb:  

Macbap schrieb:
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.

Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird.

Man kann so und so über einen Trainer diskutieren.
Muss ja nicht direkt negativ behaftet sein, oder?

Naja ... doch. Muss es. Wir sind wie gesagt in Frankfurt ...

Gebe Dir recht, sonst kann man hinterher schlechter sagen, dass man es vorher schon wusste...
#
Trainer-Diskussion, sehr gut!

Kann jemand eigentlich was zu Kovac als Trainer sagen? So außer das Zitat, dass Taktik nicht nötig ist?
Spielt er eher offensiv oder defensiv? Ist er ein Taktiker oder Motivator? Setz er auf jung oder alt?
#
Flyer86 schrieb:

Trainer-Diskussion, sehr gut!

Kann jemand eigentlich was zu Kovac als Trainer sagen? So außer das Zitat, dass Taktik nicht nötig ist?
Spielt er eher offensiv oder defensiv? Ist er ein Taktiker oder Motivator? Setz er auf jung oder alt?

Spielt es eine Rolle, wie das in der Theorie bei ihm aussieht? Ich denke, wir werden das auf dem Platz sehen, egal was vorher philosophiert wird.
#
joe2 schrieb:

sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,

in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"

wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,

fehlgriff falls die es sind,,,

danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist
#
Haliaeetus schrieb:  

joe2 schrieb:
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,

in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"

wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,

fehlgriff falls die es sind,,,

danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist

Ist halt wie bei jedem Kandidaten: zwei Experten, drei Meinungen... Warten wir's ab.
#
herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

zu den kovacs kann ich nicht viel sagen. das klingt für mich erstmal nach einem erhofften und mutigen schritt.

allerdings erzählte mir gestern ein kroatischer kollege, er setzt gern auf die erfahrenen. prima...
#
woschti schrieb:

allerdings erzählte mir gestern ein kroatischer kollege, er setzt gern auf die erfahrenen. prima...

Was unsere schimpfende Meute dann beruhigen dürfte?
#
Russ benimmt sich mal echt wie ein Profi, hoffe das sein Verhalten konsequenzen hat.
#
Nervenarzt schrieb:

Russ benimmt sich mal echt wie ein Profi, hoffe das sein Verhalten konsequenzen hat.

Sollte Russ ernsthaft "bockig" sein, gehört er grußlos suspendiert. Die Spieler hatten in den letzten Wochen beileibe genug Möglichkeiten, das Blatt positiv zu wenden.  
#
Veh muß sofort raus! Lieber seinen restlichen Sold zahlen(haha der war schlau 2-Jahres-Vertrag hahaha), als diesen unfähigen Typ behalten. Bin sowas von bedient.
#
Die Abfindung könnte man ja durch die gesparten Punkteprämien finanzieren.

LeBrone schrieb:

Veh muß sofort raus! Lieber seinen restlichen Sold zahlen(haha der war schlau 2-Jahres-Vertrag hahaha), als diesen unfähigen Typ behalten. Bin sowas von bedient.

#
Zum Kotzen dieses Gestochere da hinten!!! Scheisse!!!
#
Maaaannn, Stendera!!! Der ist einfach zu langsam!
#
philadlerist schrieb:

Sitzt Ben-Hatira auf der Bank?
Wenn ja, in der 60sten für Huszti reinbringen und auf Darida und Weiser ansetzen

Hehe, kleine Gemeinheit aus der unsportlichen Ecke. (War nicht ernst gemeint)

Nicht dabei.
#
Mensch Aiges! Der hat momentan echt die Gülle am Fuß.
#
BRB schrieb:

Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.

Einerseits suchen nicht so viele Bundesligisten einen neuen Trainer und andererseits - was ist denn mit Veh passiert? Der hat doch in diesem Verein volle Rückendeckung und wäre woanders längst geflogen. Völlig zurecht übrigens.

Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?
#
Basaltkopp schrieb:  

BRB schrieb:
Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.

Einerseits suchen nicht so viele Bundesligisten einen neuen Trainer und andererseits - was ist denn mit Veh passiert? Der hat doch in diesem Verein volle Rückendeckung und wäre woanders längst geflogen. Völlig zurecht übrigens.

Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?

Das ist mir auch ein Rätsel. Die Laufwege gegen den HSV waren sowas von unabgestimmt, dass man das Gefühl hatte, die Jungs würden das erste Mal zusammen kicken.
#
Ich kann mich noch nicht mal mehr Aufregen...machen wir halt so weiter...o.k...
#
erwin stein schrieb:

Ich kann mich noch nicht mal mehr Aufregen...machen wir halt so weiter...o.k...

Das habe ich auch gedacht, bis gestern Abend. Dann hatte ich doch wieder einen Hals. Wir bewegen uns exakt im Muster von 2011, nur, dass wir diesmal weniger Punkte haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.

dann pinsel was, geh hin und zeigs
#
MrBoccia schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Sowas wie "bitte geh veh" oder so wäre schön.
Aber Plakate im Stadionrund tun es auch.

dann pinsel was, geh hin und zeigs

Er geht doch nicht ins Stadion.
#
Das hatte mit Bundesligafußball irgendwie gar nichts zu tun. Ich bin mehr als ernüchtert, und das zum wiederholten Male. Ganz ganz schwach.
#
In der 90. Minute!!!
#
Kann unserem Trainer mal jemand sagen, dass man auch wechseln darf!?
#
Nimm' bitte bitte endlich den Aigner raus!
#
Mensch Aigner!!!
#
Das ist inzwischen ein unerträgliches Gekicke! Fast schon Slpastick...
#
Aber jetzt tut sich mal etwas nach vorne!
#
Eintracht-Er schrieb:

Aber jetzt tut sich mal etwas nach vorne!

Aber was? Rückpässe zu Adler...