Matzel
22254
#
S-G-E-Fan
Sehr gefährlich einen Trainer ohne BL-Erfahrung zu holen. Lassen wir uns angenehm überraschen
Flyer86 schrieb:Naja ... doch. Muss es. Wir sind wie gesagt in Frankfurt ...Macbap schrieb:
Ein Trainerdiskussionsfred. prima.
Lasst den doch erstmal arbeiten, bevor über ihn diskutiert wird.
Man kann so und so über einen Trainer diskutieren.
Muss ja nicht direkt negativ behaftet sein, oder?
FrankenAdler schrieb:Gebe Dir recht, sonst kann man hinterher schlechter sagen, dass man es vorher schon wusste...Flyer86 schrieb:Macbap schrieb:
Naja ... doch. Muss es. Wir sind wie gesagt in Frankfurt ...
Matzel schrieb:Und mit Verlaub: WAS könnte wichtiger sein?FrankenAdler schrieb:Flyer86 schrieb:Macbap schrieb:
Naja ... doch. Muss es. Wir sind wie gesagt in Frankfurt ...
Gebe Dir recht, sonst kann man hinterher schlechter sagen, dass man es vorher schon wusste...
Flyer86 schrieb:Spielt es eine Rolle, wie das in der Theorie bei ihm aussieht? Ich denke, wir werden das auf dem Platz sehen, egal was vorher philosophiert wird.
Trainer-Diskussion, sehr gut!
Kann jemand eigentlich was zu Kovac als Trainer sagen? So außer das Zitat, dass Taktik nicht nötig ist?
Spielt er eher offensiv oder defensiv? Ist er ein Taktiker oder Motivator? Setz er auf jung oder alt?
joe2 schrieb:danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,
in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"
wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,
fehlgriff falls die es sind,,,
Haliaeetus schrieb:Ist halt wie bei jedem Kandidaten: zwei Experten, drei Meinungen... Warten wir's ab.joe2 schrieb:
sowohl niko als auch sein bruder robert,sind in kroatien bekannt das die spieler eingesetzt haben,so lange sie verantwortlich waren für die nationalmanschaft, die verbindungen zu dinamo zagreb manager,gewiss hr. mamic hatten,,,ausserdem beiden pflegen ein sehr enges (geschäftliches) verhältnis zu oben genannten platzhirsch in kroatischen fussball und der hr. manager hat nicht anderes als ständiges ärger mit justiz und gerichten,,,,
in quali gegen island ,die kroaten kamen zu wm nur durch individuelle qualität und nicht wegen "berauschendes spiel"
wm in brasilien war mehr als ernüchternd,,,,spiel gegen maxiko,,,ohne reson,ohne verstand,ohne klare linie,nicht mal versuch um spiel zu gewinnen,,,,
fehlgriff falls die es sind,,,
danke für Deine Einschätzung. Gestern schrieb jemand das glatte Gegenteil, nämlich dass den Nationalspielern die anspruchsvolle Taktik zu "deutsch" gewesen sei. Naja, vielleicht erleben wir ja, wie es wirklich um deren Fähigkeiten und Vorstellungen bestellt ist
Russ benimmt sich mal echt wie ein Profi, hoffe das sein Verhalten konsequenzen hat.
philadlerist schrieb:Nicht dabei.
Sitzt Ben-Hatira auf der Bank?
Wenn ja, in der 60sten für Huszti reinbringen und auf Darida und Weiser ansetzen
Hehe, kleine Gemeinheit aus der unsportlichen Ecke. (War nicht ernst gemeint)
Matzel schrieb:stimmt. Trotzdem schön zu sehen, dass einer mal 1 gegen 1 riskiert
Mensch Aiges! Der hat momentan echt die Gülle am Fuß.
BRB schrieb:Einerseits suchen nicht so viele Bundesligisten einen neuen Trainer und andererseits - was ist denn mit Veh passiert? Der hat doch in diesem Verein volle Rückendeckung und wäre woanders längst geflogen. Völlig zurecht übrigens.
Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.
Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?
Basaltkopp schrieb:Das ist mir auch ein Rätsel. Die Laufwege gegen den HSV waren sowas von unabgestimmt, dass man das Gefühl hatte, die Jungs würden das erste Mal zusammen kicken.BRB schrieb:
Etwaige Kandidaten werden schon ihre LEhren aus dem ziehen, was damals mit Schaaf und jetzt mit Veh passiert ist.
Einerseits suchen nicht so viele Bundesligisten einen neuen Trainer und andererseits - was ist denn mit Veh passiert? Der hat doch in diesem Verein volle Rückendeckung und wäre woanders längst geflogen. Völlig zurecht übrigens.
Wenn ich sehe, dass man so viele taktische Defizite hat und dann am Montag nur intensives Lauftraining macht, dann frage ich mich schon nach dem Grund? Muss man da nicht jede Trainingsminute nutzen, um versäumtes aufzuholen? Oder hat man das mit der Laufeinheit am Montag auch gemacht? Und wenn man was (größeres) neues probieren will, wieso in aller Welt dann erst ab Donnerstag?
Ich kann mich noch nicht mal mehr Aufregen...machen wir halt so weiter...o.k...
Aber jetzt tut sich mal etwas nach vorne!