>

Matzel

22254

#
Oh shit! Hoffentlich kann man noch vielen Opfern rechtzeitig helfen.  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
was musste ich da lesen - "Backup für Chandler"? Ich hoffe, dass war nur höflich vom Bruno.

Was denn sonst. Oder würdest du es mitten in der Saison anders formulieren?

nie und nimmer.  

Also man darf Bruno ja wohl getrost zutrauen zu sehen, dass auf der RV-Position dringender Handlungsbedarf besteht.
#
Trapp: 3
Iggy: 4
Madlung: 4
Zambrano: 4
Chandler: 5
Medo: 4
Hasebe: 3+
Piazon: 5
Kittel: 3+
Valdez: 4-
Seferovic: 4-
#
Ananas
#
Geschmacksrichtung
#
Die Regeln sind bekannt. Los geht's.
#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
Warum wird " Schaaf raus" eigentlich zu gemacht? "Muss das sein" ist eigentlich kein guter Grund.

Gute Gründe, den Thread zuzumachen:

- Kein Zeitpunkt genannt
- Keine Begründung
- Einzeiler
- Facebook-Beitrags-Niveau
- Mitten im Spiel
- Keine Diskussionsgrundlage durch Pkt. 1 - 5

Dass Matzel überreizt ist, kann man irgendwo nachvollziehen. Erst verliert man die ganze Zeit und dann hier noch das Rumgetrolle moderieren.

Ich? Überreizt? Nö...
Aber deswegen muss ich dieses Rumgetrolle und Pauschalgeheule doch nicht durchgehen lassen, oder?  
#
So, hier ist in Kürze zu - jammert (bitte nicht so viel) im Nachbetrachtungsthread weiter...
#
Boah, Ihr Heulsusen!
#
Hyundaii30 schrieb:
Bitte schaaf erlöse Sefe

Warum? Weil er keine Anspielstationen hat?
#
Mar.co schrieb:
friseurin schrieb:
Zambrano der kleine Drecksack, Zweikampf schon gewonnen, aber trotzdem noch eine mitgegeben        

Lustig wenn er igendwann mal mit rot vom platz fliegt ..
Suuuper dieser carlos oder?!

Wenns gegen uns ginge würdest du wild elfer und rot fordern.. Setz die eintrachtbrille ab!

Was hammer gelacht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Kann mir mal einer hier ernsthaft verraten, warum ich mir die kloppsche Abschiedsgala sponsored by Eintracht Frankfurt noch bis zum Abpfiff angucken sollte?  :neutral-face  

Warum sollte Dir das jemand verraten - das ist doch ganz allein dein Problem.
#
nitzer5 schrieb:
so in halbzeit tabellenrechner angeschmissen , ich habe es gepackt uns auf den 17.) zu bringen.....war aber sehr pessimistisch ....wird so wohl nicht passieren  hoffentlich

Hast du toll gemacht...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich finde uns nicht mal schlecht bisher. Aber halt Elfmeter und wieder eines der typischen Gegenstoß-Gegentore. Wenn man halt in jedem Spiel auswärts 3-4 Tore fängt, kann man eben nicht punkten.

Richtig. Leider merkt man vorne das Fehlen von Aigner - die Abstimmung stimmt nicht. Zudem sind Piazon und Valdez zu zögerlich. Dennoch haben wir schon deutlich schlechter gespielt, was aber kein Trost ist. Denn so reicht das nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Matzel schrieb:
Danke Weiner.

Danke das er kein Gelb beim 11er gezeigt hat...

Nö, das war 'ne Schwalbe vom Dortmunder und kein Gelb (das Foul im Mittelfeld).
#
Danke Weiner.
#
Saustark vom Hasebe!
#
Jetzt hat RedBull auch noch Massel!  

Immer wenn ich in der Presse etwas über "RasenBall Leipzig" lese, frage ich mich, was ein ernsthafter Journalist fühlen muss, wenn er das RB auf diese Art fehldefinieren muss...
#
hsv-fan1887 schrieb:
Sollte das unmögliche wirklich eintreffen ......
dann werden wir euch bestimmt fehlen  

Lass' mich mal überlegen....

...nö.  
#
Cino schrieb:
ich höre mittlerweile nur noch RadioBOB.
die schaffens einfach nicht nervige songs zu spielen.
super mix aus rock und pop aus allen epochen. mittags um 12 immer ein song von ac/dc, viele hintergründe zu einzelnen liedern bei denen auch textauszüge auf deutsch übersetzt vorgelesen und der bezug erklärt wird. letztens in voller länge nen live-mitschnitt von metallicas "through the never" gespielt und moderatoren, die im gegensatz zu dem ganzen ffh-gedöns wirklich ahnung von musik haben.

So schaut's aus, Cino!

Dennoch läuft familienintern oft FFH und da ist das Übelste zur Zeit dieser Forster mit seinem F... mich nochmal - grausam!