Matzel
22254
#
Matzel
Bin ich eigentlich der Einzige, den diese uns vom ersten bis zum 30. Spieltag begelitenden Floskeln mit den weichenstellenden nächsten Spieltagen tierisch nervt!?
Schobberobber72 schrieb:Sachs_2 schrieb:
Die Gelb-Rote Karte war dann wohl Vorsatz, damit Carlos diese Woche in Ruhe seine Zukunft planen kann. Beides schade.
Genau. Und Schuld hat, wie immer, der Russ....
Damit dürfte wohl auch endlich das Geheimnis gelüftet sein, warum Anicics Karriere praktisch schon beendet war, bevor sie richtig begann...
P.S.: ...und jetzt lasst mal den armen Maggo in Ruhe... ,-)
Stoppdenbus schrieb:Matzel schrieb:spessartadler schrieb:
Zum Thema Alex.... tja, wenns nicht läuft, dann spielen wir fast mit einem weniger.... obwohl ich ihn sehr mag, ist es dann doch nervig.
Das lässt sich aber - die letzten Wochen Revue passieren lassend - auch anderes ausdrücken:
Tja, wenn's nicht läuft, spielen wir mit X Mann weniger...obwohl ich Seferovic, Kittel, Inui, Piazon, Oczipka, Chandler, Madlung, Russ, etc. pp. sehr mag, ist es dann doch nervig...
Das ist Blödsinn.
Über 90 Minuten unsichtbar ist keiner von denen.
Erstens ist Meier auch über 90 Minuten nur unsichtbar, wenn man ihn übersehen will und zweitens sehe ich keinerlei Vorteile in völliger ineffektivität, wie sie einige der Genannten zuletzt an den Tag gelegt haben.
Eventuell hätte nämlich Meier auch schon die Saisontore 15-17 erzielt, wenn von seinen Mitspielern auch nur zwei oder drei etwas mehr gezeigt hätten.
spessartadler schrieb:
Zum Thema Alex.... tja, wenns nicht läuft, dann spielen wir fast mit einem weniger.... obwohl ich ihn sehr mag, ist es dann doch nervig.
Das lässt sich aber - die letzten Wochen Revue passieren lassend - auch anderes ausdrücken:
Tja, wenn's nicht läuft, spielen wir mit X Mann weniger...obwohl ich Seferovic, Kittel, Inui, Piazon, Oczipka, Chandler, Madlung, Russ, etc. pp. sehr mag, ist es dann doch nervig...
Endgegner schrieb:
Was den? Wieviele 100%-Chancen benötigt man den pro Spiel für ein Tor? 5? 8? Sorry aber da trennt sich nun mal die Spreu von Weizen. Das ist doch das, was ihn in der Hinrunde ausgemacht hat. Das er eben die dicken Chancen genutzt hat. Oder hat er sich in der Hinrunde durch etwas anderes hervor gehoben?
Aber wenn die 14 Tore aus der Hinrunde ausreichen ist Gekas hier für viele wohl auch noch die ultimative Waffe.
Na, dann freu' Dich und prügel noch ein bisschen auf AM ein - vielleicht geht's Dir dann irgendwann besser und Du hast wieder klare Sicht...
P.S.: Willst Du nicht vielleicht HS auch noch mit abwatschen? Von dem kommt nämlich schon seit einigen Spielen nichts mehr...
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.
Ich selber finde das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.
Äh, lies nochmal nach, Dir scheint die Definition von Arroganz gerade entfallen zu sein.
Stoppdenbus schrieb:Einzelfahrt schrieb:
Vielleicht möchte Meier gar nicht, dass die Kröte gerne geschluckt wird. Vielleicht möchte er sich ja lieber mehr einbringen, spielt aber auf einer Position wo er das nicht kann. Kann es nicht sein, dass Meier selbst diese Saison Spieltag für Spieltag Kröten schlucken musste ?
Wenn mein SD über mich sagen würde, die anderen liefen gerne für mich mit, weil ich ja wüsste wo ich STEHEN muss, wäre ich auch angefressen.
Hübner reduziert Meier mehrfach in seinen Aussagen auf dessen Torinstinkt. Dass Meier viel mehr als ein Abstauber ist sollte eigentlich jedem in Erinnerung sein.
Ooooch, der arme Fußballgott. Wird vom Trainer gezwungen, da vorne Tore zu schießen. Wo er doch viel lieber viel weiter hinten rumstehen würde, wo er es nicht so weit zur Kabine hat.
Genau - und da er Fußballgott ist, braucht er ja auch keinen Ball, um ein Tor zu erzielen...
Jetzt macht doch mal halblang. Das erinnert hier ja schon wieder an Zeiten, als AM gewisse Tendenzen zum Trainernachwuchs nachgesagt wurden.
Ist es denn so unverständlich, dass er sich wehrt? Woche für Woche hat er nach seinen Toren immer wieder auf die Mannschaft als solches verwiesen und sich in deren Dienst gestellt. Er hat immer wieder betont, dass er nur dann treffen kann, wenn die Mannschaft funktioniert. Und Alex hat erwiesenermaßen einen langen Geduldsfaden.
Und nun tritt genau der Fall ein, den AM noch in der Winterpause immer wieder angesprochen hat, nämlich dass es mal nicht so einfach läuft. Und was kommt als Reaktion? Die große Keule auf unseren Langen...
Fakt ist, dass er zwar vielleicht unauffällig spielt, aber keineswegs mit Laufwegen geizt, ja am Ende sogar im eigenen Strafraum zu finden war. Und ich bin mir sicher, er würde sich auch die Bälle wieder hinten holen, wenn er es "dürfte" oder sie als OM verteilen (wie mehr als einmal gesehen).
Aber: wenn die Mannschaft nicht "funktioniert", kann er da vorne im 16er eben nichts Entscheidendes bewegen.
Ist es denn so unverständlich, dass er sich wehrt? Woche für Woche hat er nach seinen Toren immer wieder auf die Mannschaft als solches verwiesen und sich in deren Dienst gestellt. Er hat immer wieder betont, dass er nur dann treffen kann, wenn die Mannschaft funktioniert. Und Alex hat erwiesenermaßen einen langen Geduldsfaden.
Und nun tritt genau der Fall ein, den AM noch in der Winterpause immer wieder angesprochen hat, nämlich dass es mal nicht so einfach läuft. Und was kommt als Reaktion? Die große Keule auf unseren Langen...
Fakt ist, dass er zwar vielleicht unauffällig spielt, aber keineswegs mit Laufwegen geizt, ja am Ende sogar im eigenen Strafraum zu finden war. Und ich bin mir sicher, er würde sich auch die Bälle wieder hinten holen, wenn er es "dürfte" oder sie als OM verteilen (wie mehr als einmal gesehen).
Aber: wenn die Mannschaft nicht "funktioniert", kann er da vorne im 16er eben nichts Entscheidendes bewegen.
Mmmh, laut BH ist das Thema mit AMFG nach dem Gespräch am Tisch somit vom selbigen. Ob der Alex das genauso sieht? Dem Inhalt seines Konters nach zu urteilen bin ich mir da mehr als unsicher.
Und was die oben erwähnten bzw. bezweifelten Führungsqualitäten unseres Fußballgottes angeht, verweise ich mal auf die Zeit, als er mit der Binde auf dem Platz stand - es war bei weitem nicht die schlechteste, weil führungsschwächste.
Und was die oben erwähnten bzw. bezweifelten Führungsqualitäten unseres Fußballgottes angeht, verweise ich mal auf die Zeit, als er mit der Binde auf dem Platz stand - es war bei weitem nicht die schlechteste, weil führungsschwächste.