Matzel
22254
#
Matzel
Nö, schade.
Basaltkopp schrieb:Eisdiele schrieb:
Kittel ginge auch noch, aber der ist im Augenblick einfach zu schlecht für Liga 1, den sollte man an den FSV ausleihen.
Das mit den Transferfenstern hast Du ja mal so richtig gut verstanden.
Abgesehen davon, dass Sonny in dieser Saison auch schon bei dem einen oder anderen Einsatz sehr überzeigen konnte oder findest Du, dass er beim Spiel in Mgladbach auch zu schlecht für die Bundesliga war?
Nicht nur das. Wenn wir jeden Spieler verliehen hätten, der in der Hinrunde mehr als eine schlechte Halbzeit gespielt hat, wäre der Spielbetrieb bei uns längst eingestellt.
Brady schrieb:Filzlaus schrieb:axel-chemnitz schrieb:Brady schrieb:axel-chemnitz schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:axel-chemnitz schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Boah, der Franzos aus' Hinterhalt.
Dabei hatte ich wieder so was schönes vorbereitet. ,-)
Die Französin bitte schön! Bald dann evtl. die Afghanin.
Also eine Landsfrau von unserem Emil?
Aserbaidschan ist nicht Afghanistan.
Ach ja, sorry, der Emil Balayev kommt aus Aserbaidschan.
dürfen wir erfahren wie alt du bist?
Ich? Warum willst Du das wissen? Rede ich soviel Blödsinn?
Ich dachte eigentlich, ich schreibe ganz ordentlich.
hast recht, der depp muß nicht alles wissen
Matzel
Brady?
Schobberobber72 schrieb:
Mich kotzt vor allem mal wieder die allgemeine Stimmung an. Wenn man sich das alles so durchliest könnte man meinen, wir wären abgeschlagen letzter.
Kaum zu glauben, dass wir in Wahrheit wesentlich näher an einem EL Platz, als an einem Abstiegsplatz stehen und das letzte klasse Spiel der Mannschaft keine 6 Monate, sondern grade mal 11 Tage her ist....
Du verkennst, dass der Sieg gegen Schalke für die Schwarzmaler reines Glück war...
Endgegner schrieb:Matzel schrieb:Endgegner schrieb:
Aber stimmt ja, wer nicht pauschal ALLES abfeiert was bei der Eintracht passiert ist ja ein ganz schlechter Mensch. Tut mir leid, das hatte ich einen Moment lang vergessen.
Ich hatte jetzt mit mehr als nur einem " " gerechnet? So wird´s nix mit WiB 2.0
Mehr als ein hat Dein Beitrag eben nicht verdient.
Fussballpeterchen schrieb:
Hier geht es doch um ganz andere Dinge. Zwischenzeitlich weiß doch jedes Kind in Frankfurt, daß Schaaf und Hübner Meier `rauskegeln wollen.
Schaaf hält sich nach seiner blutigen Nase ( spricht Meier am Anfang der Saison die "sportliche Qualifikation" ab, bei Eintracht Frankfurt !!! zu spielen. Muß Meier dann auf Volkes Wille spielen lassen und der ist nach acht Wochen Erster der Torschützenliste. Welch ein Wahnsinn. ) z.Zt. in der Öffentlichkeit zurück.
Schaaf stellt Meier auf die falsche Position, z.Zt., bei dem Mittelfeld, kann man dort nur schlecht spielen. Schon ledert Hübner los, da sind Statistiken nur hinderlich.
Wer glaubt, daß dieses Thema durch ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Im Übrigen hat diese Situation erschreckende Parallelen zu dem "Skibbe-Jahr". Herr Skibbe hatte ähnlich wunderbare Ideen, wenn auch aus anderen Motiven, hat die Hierarchien in der Mannschaft zerstört, aber keine neuen geschaffen.
Allerdings mit einem Unterschied, die Einzelspieler waren wesentlich stärker.
Schaaf und Hübner gehen hohes Risiko, ohne jede Not, nur aus persönlichem Ego,
auf Kosten von Eintracht Frankfurt.
Ach du liebe Zeit!