Matzel
22254
SGE_Werner schrieb:
Sag mal, habt ihr nix besseres zu tun, als den Thread hier zuzumüllen. Ich muss mich später wieder für die Auswertung durch Schlappschwänze, Dämlichkeiten und Sexlosigkeit kämpfen. Ist ja furchtbar. SaarAdler soll bewerten was er will. Ob ihn jemand ernst nimmt oder nicht, ist ihm eh egal. Also warum sollte man sich damit beschäftigen.
Sorry, Du hast ja recht... ,-)
Basaltkopp schrieb:Matzel schrieb:Frankfurt050986 schrieb:friseurin schrieb:
warum wird hier so viel über Kittel diskutiert? Der Junge stand zum ersten Mal seit x Jahren im Stamm, nach ewiger Verletzungspause und war davor schon ziemlich unerfahren. Solche Fehler passieren jedem Talent.
Genau. Diskussionsforum kann dicht gemacht werden, Kittel Note 1 im Notenfred und gut ist.
Jetzt darf man nicht mal mehr über Spieler diskutieren ... raus mit der Fritöse!
Sorry, aber ich verstehe Dein Problem nicht. Nur weil Fehler erklärbar sind, muss man ja nicht die Diskussion zerschießen oder warum plusterst Du Dich jetzt auf?
Man wird aber wohl über Kittels Leistung diskutieren dürfen. So wie unsere linke Seite letzte Woche durch eine Einwechslung deutlich besser wurde, wurde sie das gestern eben durch seine Auswechselung.
Da spielen weder sein Alter noch seine Verletzungen eine Rolle.
Trapp war auch zweimal länger verletzt und dessen Leistung redet es mit wachsender Begeisterung klein.
Klar, darf man nicht nur, soll man auch. Aber von beiden Seiten. sonst macht es keinen Sinn. Gut, schwarz, weiß wie Schnee wohnt uns allen etwas mehr inne als normal - aber ab und zu ein wenig Grau (müssen ja nicht gleich 50 Schattierungen sein), tut auch ganz gut.
Das gilt aber nicht nur für "Haarhandwerker", sondern auch für "zahlreiche Frankfurter"...
Haliaeetus schrieb:SaarAdler81 schrieb:Haliaeetus schrieb:Basaltkopp schrieb:
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.
ich beziehe das jetzt mal auf mich und sehe darüber hinweg
verstehe ich nicht
Der versteht sich doch selbst nicht, wie soll er da Verständliches posten?
Frankfurt050986 schrieb:friseurin schrieb:
warum wird hier so viel über Kittel diskutiert? Der Junge stand zum ersten Mal seit x Jahren im Stamm, nach ewiger Verletzungspause und war davor schon ziemlich unerfahren. Solche Fehler passieren jedem Talent.
Genau. Diskussionsforum kann dicht gemacht werden, Kittel Note 1 im Notenfred und gut ist.
Jetzt darf man nicht mal mehr über Spieler diskutieren ... raus mit der Fritöse!
Sorry, aber ich verstehe Dein Problem nicht. Nur weil Fehler erklärbar sind, muss man ja nicht die Diskussion zerschießen oder warum plusterst Du Dich jetzt auf?
Andy schrieb:
Ich habe grundsätzlich das Problem wenn Show den Sport dominiert. Hatte mich deswegen auch vor vielen Jahren vom Eishockey verabschiedet, obwohl ich ein großer Fan dieser Sportart bin.
o.k., man muss halt wissen, dass das mit Sport nur sehr bedingt zu tun hat.
Ja, vom Eishockey habe ich mich auch zurückgezogen, als das mit der DEL anfing.
Andy schrieb:
Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren irgendeine VIP-Raum-Karte für ein Galaxy-Spiel geschenkt bekommen. Mit dem Ertönen der amerikanischen Nationalhymne hatte ich fluchtartig das Stadion verlassen. Nicht meine Welt. Wenn es meine Welt wäre, könnte ich mich nicht über Red Bull oder Wolfsburg aufregen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Man kann doch auch zu einem Open-Air-Konzert gehen, weil einem die Show gefällt. Deswegen muss man ja nicht den Kommerz im Fußball gutheißen. Und "richtige" Football-Fans dürften wohl nur die wenigsten (gewesen) sein.
Basaltkopp schrieb:
Nein. Ich war zwischendrin immer mal 3-8 Sekunden unaufmerksam, weil ich mein Raclette-Pfännchen bestückt habe. ,-)
Du kannst Essen während eines Eintracht-Spiels? Deine Nerven will ich haben - ich würde mich permanent nur verschlucken.
Oder hast Du ständig nur Pfännchen bestückt, um Dich abzulenken und das Zeug gar nicht gegessen?
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp: 1,5
Bis auf einen kleinen Patzer Weltklasse.
Chandler: 3,0
Hatte in Hz 1 Probleme, seine Seite sauber zu halten. Stärker in Hz. 2, wo er gut mit Aigner harmonierte. Goldflanke neben zahlreichen misslungenen.
Russ: 2,5
Unumstrittener Abwehrchef und Spieleröffner.
Madlung: 3,0
Sauber, auch wenn auch er in Hz. 1 mitunter kein Land sah.
Oczipka: 3,5
Gutes Spiel, bis er in Hz. 2 plötzlich ein paar haarsträubende Dinger einbaute, die wie so oft seiner Unentschlossenheit zugeschrieben werden müssen.
Hasebe: 2,5
Starke 2. Halbzeit, tolles Solo. Hatte ebenfalls Mühe, ins Spiel zu finden.
Stendera: 1,5
Aufgrund einer unglaublichen Steigerung in Hz 2 und eines tollen Laufpensums. Biss sich richtig ins Spiel.
Aigner: 2,5
Auch er mit gehörigen Anlaufproblemen. Später belohnte er sich wieder für seinen unermüdlichen Einsatz mit einer grandiosen 2. Halbzeit.
Kittel: 4,5
Kam diesmal über Ansätze leider nicht hinaus. Hatte große Probleme, seinem Japaner zu folgen. Auswechslung nicht zwingend, aber nachvollziehbar.
Seferovic: 4,5
Wirkt zunehmend frustriert und verunsichert. Braucht dringend einen Lohn für seinen Einsatz.
Meier: 4,0
Unglücklich. Wieder wenig am Ball, wenn im Mittelfeld, dann mit guter Übersicht; vorne im Strafraum mit Pech und ein bisschen Umständlichkeit.
Piazon: 2,0
Dass er ein kompletter Fußballer ist, weiß man. Heute konnte er es auch mal umsetzen. In dieser Form klar Inui vorzuziehen. Vor allem nach hinten heute vorbildlich.
Medo, Flum: -
Ich konnte heute zwar ausnahmsweise nicht das ganze Spiel sehen, aber das, was ich sehen konnte, deckt sich weitestgehend mit Deinen Noten.
Etwas erschreckend ist immer wieder, wie leicht gerade unsere AVs, heute aber auch ein paar Mal Hasebe den Ball verlieren, um dann dem bunten Treiben der Schalker von der Mittellinie aus zuzusehen.
Kittel zeigte dahingehend (auch wenn ihm sonst nicht viel gelang) mehr Motivation und sprintete zweimal von vorne bis ganz hinten, um für den zurücktrabenden Oczipka auszuhelfen.
Madlung ist inzwischen im Grunde wirklich etwas zu langsam für Mannschaften wie Schalke.
Schaaf hat auch aus dem Wolfsburgspiel "gelernt" und schön Zeit von der Uhr genommen.
Fazit heute: geht doch!
Nö, denn jeweils einen Punkt hätten wir auch ohne die Tore geholt...