>

Matzel

22254

#
Ich wünsche Dir viel Kraft!!!

Du gewinnst diesen Kampf, Benny!!!
#
ElmarArndt schrieb:
Moin moin,
also ich habe gestern Abend ausèm Block raus keinen zukünftigen deutschen Meister spielen sehen.
(möchte nicht wissen was "im Blog" beim VWL jetzt los ist)
Freu mich schon auf Schalke, die wissen jetzt schon was ihnen bei uns blüht, wetten!!!
...wir hätten es gewinnen sollen, DANN wär was los gewesen. Durchgeführt wäre das mit drei Wechsel von der 80ìgsten bis Schluss gewesen. GANZ EINFACH, man(n) eyh...!

DAS wiederum hätte unsere Disqualifikation zur Folge gehabt, denn wir hatten ja bereits einmal gewechselt... Zweimal hätte aber auch gereicht...  
#
friseurin schrieb:
Du lernst schnell. Wenn du jetzt Shithawks, Seafags oder andere lustige Beschreibungen statt dem Originalnamen benutzt, biste kool und so.  

Bevor du fragst:
sixty-niners oder, ganz beliebt, forty-whiners. Letzteres hat sich letztens mal wieder bestätigt.

Obacht, sonst wird's haarig - aber damit kennst Du Dich ja aus...
#
Klohäuschen
#
friseurin schrieb:
Matzel schrieb:
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

deinen letzten pass auf den edelmann habsch auch nur noch geträumt

Den hab ich im Schlaf gemacht    

...und damit gleichzeitig alle Seahawks-Fans um den selbigen gebracht...    

die Seahawks haben keine Fans.

...gut, Kunden...
#
verkehrt herum
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

... aber zum Zeitschinden hätte man ab der 80sten durch aus mal Kadlec für Seferovic/Aigner/Meier bringen können...

Genau das. Sefe war auch ziemlich platt und hatte heute das Zielwasser nicht in ausreichender Menge zu sich genommen. Da hätte Kadlec mit Sicherheit nicht schaden können.
#
Caramac schrieb:
Dem Trainer hinterher heiße Tipps geben. Wie armselig.

Nein, nicht hinterher (was meinst Du, wie ich hier vorm TV rumgehampelt und weitere Auswechslungen gefordert habe) und keine Tipps (denn da hätte er auch selbst drauf kommen können).
#
Basaltkopp schrieb:

Aber eben den Fehler gemacht nicht mehr zu wechseln. Ein in meinen Augen schwerer Fehler. Und wieder Kadlec draußen gelassen, obwohl seine Einwechslung richtig sinnvoll gewesen wäre.  

Da bin ich Deiner Meinung, aber sowas von!
#
Trapp: 2,0 - fehlerlos und zweimal stark reagiert
Kinsombi:3,0 - über's Spiel gesehen wesentlich effektiver als Chandler
Zambrano: 2,0 - rettete dreimal in höchster Not, gut, dass er wieder da ist
Russ: 1,5 - also ich habe heute einen bärenstarken Russ gesehen, der ein ums andere Mal dazwischenging und mit Sefe zusammen einen Weltklassekonter (knapp ohne Happy End) lief!
Oczipka: 2,5 - so will ich ihn sehen
Hasebe: 2,5 - manchmal einfach (noch) nicht handlungsschnell genug
Inui: 2,0 - wenn er doch nur mal einen gescheiten Torschuss hinbekommen würde, die Vorbereitung zum 1.= war allerdings erste Sahne
Stendera: 3,5 - das war irgendwie heute nix
Aigner: 2,0 - genau auf diese Reaktion hatte ich gehofft
Meier: 3,0 - lauffaul war gestern, fast mit seinem 14. Saisontreffer, schade
Seferovic: 2,5 - momentan fehlt allein das Quentchen Glück

Anderson: 3,0 - gewohnt solide, ohne besonders positiv aufzufallen

Schaaf: 4,0 - heute bin ich wirklich enttäuscht - nicht über die Ein- und Zusammenstellung des Teams, sondern über die fehlende Cleverness, am Ende Zeit von der Uhr zu nehmen.
#
Nischel schrieb:
Habe vorm Spiel auf einen Punkt gegen VW gehofft: check
Zambrano endlich wieder mit dabei, Abwehr um einiges besser: check
Trapp verlängert: check

Fazit: Gab schon schlechtere Tage für die Eintracht

Ja, schon. Aber trotzdem, trotzdem, trotzdem ist es am Ende echt, echt, echt schade!

Und da mache ich Kinsombi noch den geringsten Vorwurf - denn in der Mitte hätte man das durchaus auch noch verteidigen können.
#
Basaltkopp schrieb:
im STT:

Für Kinsombi gab es keine wirkliche Alternative, ich will ihm in dieser Szene auch keinen Vorwurf machen.
Aber Zeit von der Uhr nehmen, den Spielfluss stören. Das weiss selbst der unfähige Kreisklassentrainer.  

Eben, es waren noch vier Minuten, als wir in der gegnerischen Hälfte Einwürfe hatten. Da muss (!) man erstmal in Ruhe wechseln und den Rhythmus des Gegners weiter stören. Unfassbar!
#
Scheisse, warum nimmt Schaaf denn keine Zeit von der Uhr?!?!?!?
#
Hyundaii30 schrieb:

Warum?

Meier ist heute zu unbeweglich.  

Ähm, hüstel...
#
Jungs, legt das 2:0 nach!
#
Russ überragend!!!
#
Welch! Ein! Angriff!
#
Tooooooorrrrr!!!
#
Mainhattener schrieb:
retrufknarf schrieb:
Fall doch hin!!!!! Mann Takashi    

Ich glaube, selbst wenn er gefallen wäre, hätte es keinen Elfmeter gegeben.

doch.
#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte jetzt mal was völlig verwegenes:
Wir bekommen in der zweiten Halbzeit einen Elfer!

Schon wieder ein Jahr rum?    

Eins? Drei!