>

Matzel

22254

#
philadlerist schrieb:
Ui, Schiri hat das Foul an Aiges erkannt

Na, jetzt hat er aber zweimal auch ganz "gut" gepfiffen...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Inui's Wege sind unergründlich  ,-)  

#
haustroll schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Veh war in der Sonne  

Was ich mich eher frage...was macht der in unserem Stadion    

Hat man doch gesehen, mit Axel Hellmann und Wolfgang Niersbach reden.
#
philadlerist schrieb:
Geiler Eckstoß

Meier- nicht grade ideal der Abschluss!
Ja eigentlich immer wenn der Ball nicht drin ist, oder?

Na, so schlecht war der gar nicht geschossen...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Jetzt fehlen nur noch Zambrano, Anderson und Inui, dann sind alle Stammspieler längerfristig an die Eintracht gebunden.

Du meinst, jetzt fehlt nur noch Zambrano...  
#
Zungenspiel(e)  
#
Brady schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

deinen letzten pass auf den edelmann habsch auch nur noch geträumt

Den hab ich im Schlaf gemacht    

...und damit gleichzeitig alle Seahawks-Fans um den selbigen gebracht...  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Wäre es dann nicht wesentlich besser gewesen Wiedewald zu halten anstatt für Trapp ordentlich Geld hin zu blättern nur dafür das er 1 Jahr länger da ist? Also Trapp ist TW und da findet man immer was gutes für "wenig" Geld.

Kurze Antwort: nein!
#
Gitarrenhals
#
Stoppdenbus schrieb:
Tschock schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Transferliste ist geschlossen.

Da steht ja der Santana drauf ...

Der Carlos ???

Der würde hier zumindest mal andere Saiten aufziehen...
#
Basaltkopp schrieb:

Und hätte das Sparbrötchen Bruchhagen 1992 den Berg aus Konz mal ordentlich bezahlt, ihr wisst schon...

Richtig, aber das fängt ja schon viel früher an. Ich denke da nur an die fehlende Motivation der Jungs gegen Madrid. 7 Tore gefangen - da hätte HB längst handeln müssen!
#
peter schrieb:

das läuft hier schon eine ganze zeit lang so. wenn man nicht alles, aber wirklich alles, auf bruchhagen schiebt, dann steht man ihm angeblich unkritisch gegenüber. ich schätze das werden wir uns noch bis zu seiner verabschiedung anhören müssen und wenn danach nicht alles gleich toll wird, dann hat er das auch noch zu verantworten.  

Ist doch eine perfekte Situation für den potentiellen Nachfolger - wenn er Mist baut, sind das HBs Altlasten.
#
HeiligerRasen schrieb:
Vielleicht sollten wir, die Fans das auch mal und nach nem 1:4 beim Tabellenletzten nicht noch Beifall klatschen wenn sie sich vor die Kurve stellen!

Ich will um Gottes Willen nicht so ein Bild wie in Stutgart ,oder Dortmund, aber nach nem 1:4 zu Applaudieren ist doch auch ein bisschen verkehrte Welt!

Da finden wir ja - abseits von HB - doch einen gemeinsamen Nenner...
#
prothurk schrieb:

Ja, da fehlt in der Tat einer der das Kommando hat und auch mal die Keule rausholt.

Russ auf die 6 neben Hasebe und Zambrano wieder rein - dann klappt's zumindest mit den Ansagen.
#
cgrudolf schrieb:
Ehrgeiz im Sport oder im Job ist wohl nicht so angesagt, die Sponsoren - und irgendwann auch die Fans - werden sich dazu entsprechend iverhalten.  

Wieviele Spieler haben noch vor dem Spiel am Samstag gesagt, sie würden nach oben schielen? Vielleicht sollten die Herren mal Anspruch und Wirklichkeit in Einklang bringen. Das hat mit Anspruchshaltung des Vereins als solches nämlich genau 0,0 zu tun.
#
HeiligerRasen schrieb:
Ätzend, dass man sich hier nicht mal kritisch über den Heiligen H.B. äußern darf ohne hier gleich als Kätzer und "alles Schlechtmacher" dargestellt zu werden.  

Dann feiert ihn weiter, es sei euch gegönnt, ich finde halt mit diesem Konzept der Mittelmäßigkeit ist hier keinem geholfen

Feiern? Hier geht es nicht ums Feiern. Aber die Schuld für die Mittelmäßigkeit in HBs Realismus zu suchen, lässt so ziemlich alle Einflussfaktoren außer Acht, die zu solchen (Nicht-)Leistungen wie am Samstag führen können.  
#
Graureiher
#
prothurk schrieb:
Nachtrag: Bitte keine Panikkäufe wie z. B. den Ox - danke!

Ganz ehrlich? Momentan würde ich sogar den Ox nehmen, damit die rechte Seite mal wieder etwas aggressiver abgesichert wird.

Zu Aigner: ein klasse Junge - ich bin auf seine nächsten Auftritte gespannt!
#
HeiligerRasen schrieb:

Das was er nach außen Ausstrahlt macht uns kleiner als wir sind, das kotzt mich an und dass das an den Spielern spurlos vorbei geht kann ich mir einfach nicht vorstellen!

Alter, was ist das hier wieder für eine Diskussion. Es ist erst wenige Tage her, als AMFG, zur Erinnerung: der Top-Scorer des Jahres 2014, erklärte, wie wohl er sich hier fühlt und dass dies nicht nur, aber auch der hiesigen "Geschäftsführung" geschuldet ist. Dann folgt eine - zugegebenermaßen bittere - halbe Stunde in Freiburg, und schon wird wieder die große Keule herausgeholt und nach bester pawlowscher Manier auf HB eingeschlagen.  

Wie frustrierend muss es sein darauf zu warten, dass die Mannschaft Fehler macht (diesmal in erster Linie Aigner und Chandler), um dann das Konzept der letzten Jahre infrage zu stellen?
#
clakir schrieb:
Korrigiert doch bitte erst 'mal den Schreibfehler in der Thread-Headline!

Gerne, wobei, so eine Tranferfrist hat schon was, von wegen tranfunzelig und so...