Matzel
22254
#
Matzel
seiT
Tafelberg schrieb:
inwieweit Testspiele richtig einzuordnen sind, ist ein Thema für sich. Ich habe nur die Eintracht TV Zusammenfassung inkl. Stimmen gesehen. Schaaf ist wohl etwas angefressen....
übrigens, ist Sinn und Zweck eines Forums auch mal andere Meinungen zuzulassen und sich eben nicht gleich aufzuregen.
Ich würde mir nur Sorgen machen, wenn Schaaf nicht angefressen wäre. Denn dann wäre das Testspiel nicht richtig eingeordnet worden. So passt es, wenn man die richtigen Schlüsse daraus zieht.
complice schrieb:
Ich glaube ihm auch.. Und in Freiburg werden sie das dann auch zeigen. A la minute.
Leute, warum haben die Jungs gestern wohl hinter verschlossenen Türen getagt? Richtig...Taktik. Lasst die Freiburger nur mal versuchen, uns zu überrennen - hat Gladbach auch versucht...
Ich bin seit vorhin noch mehr davon überzeugt, dass wir dort mindestens einen Punkt mitnehmen.
adlerkadabra schrieb:
Übung in Dreisatz:
2014 Sommer-Vorbereitung: Waldhof Mannheim (Regionalliga) vs Eintracht 5:2
2015 Winter-Vorbereitung: Eintracht vs Servette Genf (2.Liga CH) 3:4
Eintracht nach Hinrunde: 23 P.
Eintracht nach Rückrunde ... P.?
Konnte ich nie wirklich zuverlässig, aber es riecht verdammt nach Europa
*schnüffel* - Du hast recht, das ist der Duft der großen, weiten Welt!
Hessenpower schrieb:Raggamuffin schrieb:Basaltkopp schrieb:Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....
echt schwach !
Geh einfach ins Stadion und hör auf zu jammern, ohne den Grund zu wissen, wieso eine Übertragung nicht möglich ist. Meine Fresse
Warum das jetzt wieder nicht geht, weiß ich leider auch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich mir Eintracht-TV vor allem wegen angekündigten Live-Testspielen geholt habe. Davon gab es aber bisher so gut wie nichts und deshalb werde ich das auch nicht verlängern.
Ja, ein Hauptgrund für mich waren auch die Testspiele. Wenn man im Anschluss des Spieles die Höhepunkte zeigt, muss ja zwangsläufig eine Kamera über die kompletten 90 Minuten mit laufen.
Vielleicht kann ja mal jemand von EintrachtTV sich kurz melden, warum eine vollständige Übertragung nicht möglich ist.
Frag' doch mal im entsprechenden Unterforum nach.
shinji schrieb:
...Das LZ wird von der AG finanziert und hat ein eigenes Budget. Etwa 750T Euro wurden durch die Abmeldung der U23 eingespart, dieses Geld darf gar nicht in den e.V. fließen, ein Großteil des Geldes bleibt weiterhin im Budget des LZ, der Rest wird von der AG weniger dorthin gezahlt. Der e.V. profitiert also von dieser Abmeldung nicht."
Interessanter und mir bis dato so gar nicht bewusster Aspekt...