>

Matzel

22254

#
Hyundaii30 schrieb:

Das ärgert mich auch.
Aber ich auch hier habe ich mittlerweile etwas hoffnung, das wir auch in diesem Bereich deutliche Fortschritte machen.
Früher wäre z. B. ein Wiedwald schnell verkauft worden.

Wann genau "früher" meinst Du?  
#
francisco_copado schrieb:
Matzel schrieb:
Minus 78%??? Ernsthaft? Okay, wie krieg' ich jetzt die Kurve? Ah ja, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...    

Oder einfach wieder mehr schreiben?

Das wäre viel zu einfach und offensichtlich...    ,-)  
#
Minus 78%??? Ernsthaft? Okay, wie krieg' ich jetzt die Kurve? Ah ja, Reden ist Silber, Schweigen ist Gold...  
#
Hab' hier mal etwas aufgeräumt. Ihr wisst doch: Privatfehden nicht in den Threads austragen und so... Danke.
#
Danke Euch für Eure Mühe, mit der Ihr Halbjahr für Halbjahr das Tippspiel durchzieht!

1. Auf welchem Platz schließt die Eintracht die Saison ab? 8
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht am Saisonende haben? 45
3. In wie viel Rückrundenspielen schießt die Eintracht in der Rückrunde mehr als 2 Tore? 9
4. Steigt die U 19 aus der A-Junioren-Bundesliga ab? Nein
5. Wird die Eintracht (nach DFL-Statistik) in der Rückrunde mehr Torchancen haben als die Gegner in den 17 Spielen zusammen?
Nein
6. Welcher Spieler der Eintracht, der mindestens 8 vom Kicker benotete Einsätze hat, wird die schlechteste Durchschnittsnote in den Rückrundeneinsätzen haben? Medojevic
7. Wie viele Tore der SGE in der Rückrunde werden durch zum Zeitpunkt des Tores aktive Abwehrspieler erzielt? 3
8. Welcher Eintrachtspieler wird in der Rückrunde die meisten Torvorlagen geben? Stendera
9. Wie viele Einsätze bekommen Balayev, Kinsombi, Gerezgiher und Waldschmidt zusammen? 3
10. Welcher Spieler wird die meisten Einsätze als IV haben?
Bamba A.
11. Wer wird Bundesliga-Torschützenkönig 2014/15? Meier
12. Wie viele Trainerentlassungen (Freistellungen/Rücktritte etc.) wird es in der Rückrunde in der 1. Bundesliga geben? 3
13. Wie viele der sechs internationalen Teilnehmer erreichen das jeweilige Viertelfinale ihrer Wettbewerbe? 2
14. Welche beiden Teams bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Gladbach
15. Welche beiden Vereine steigen direkt in die erste Liga auf? Ingolstadt und Braunschweig
16. Welche beiden Vereine spielen in der Relegation zwischen 1. und 2. Liga? HSV - Kaiserslautern
17. Nenne die genauen Platzierungen der RÜCKRUNDENtabelle der Bundesliga (Platz 1 bis 18, nur die nächsten 17 Spiele zusammen)

1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Gladbach
5. Leverkusen
6. Wolfsburg
7. Hoffenheim
8. Eintracht
9. Hannover
10. Köln
11. Herta
12. Stuttgart
13. Freiburg
14. Mainz
15. Werder
16. HSV
17. Augsburg
18. Paderborn
#
Brodowin schrieb:

Das macht Hoffnung.

Ich frage mich, warum z.B. focus.de wieder die aller schlimmsten sensations-voyeuristischen Abarten der Leserschaft bedienen muss und Bilder vom blutüberströmten Skispringer ins Netz stellen muss. Warum muss sowas sein und vor allem auch: wer will sowas sehen?

Focus tritt leider immer mehr in die Fußstapfen der B*** - war mal informativ, arbeitet aber inzwischen regelmäßig mit reißerischen Headlines, die sich dann im verlinkten Artikel oder Video (bzw. Aneinanderreihung einzelner Bilder) als "normale" Meldung entpuppen.
#
War live vorort - sah nicht gut aus. Nicht mal die Angehörigen durften zu ihm und sind dann mit dem Transporter hinter dem RTW hergefahren. Allerdings scheint er ja glücklicherweise nicht wirklich ernsthaft verletzt.

Übrigens ist es immer wieder schön zu sehen, wo Eintracht-Fans überall sind. In Sichtweite lief ein Pärchen mit Eintracht-Handschuhen (sie) und Schal (er) an uns vorbei, aber es war zu laut, um sich akustisch bemerkbar zu machen.
#
Neujahres-Aktualisierung...  
#
Wenngleich die Diskussion über ein solches Themengebiet selbstverständlich gewisse Emotionen beinhaltet, ergreift die persönliche zu Lasten der sachlichen Ebene inzwischen doch immer mehr Raum.

Sollte an dieser Stelle also Interesse an einem weiteren Meinungsaustausch zum Thema bestehen, tragt Eure Privatfehden meinetwegen mittels PN, aber nicht hier im Thread aus. Ansonsten ist hier nämlich bald zu.

Danke.
#
Manche setzen Innovationen automatisch gleich mit Investoren - dem ist aber nicht so. Innovation kann auch Weiterentwicklung bedeuten, und zwar auf der - Dank HB soliden - vorhandenen Basis.

Wir brauchen nicht in erster Linie klassische Investoren, die - nicht mehr allzu üppig verfügbare - Anteile an der AG erwerben wollen, sondern Sponsoren, die von einer soliden "Marke" Eintracht Frankfurt profitieren.

Und dass es an dieser Stelle durchaus noch einiges Potential gibt, dürfte unstrittig sein.
#
Richtig, aber das Original fliegt im Zweifel etwas ästhetischer ins Verderben...  
#
Romeo und Julia
#
Hyundaii30 schrieb:
Eigentich war die Hinrunde eine der extremsten die wir je gespielt haben.

Am meisten freut mich die Sache mit unserem Meier.

Nachdem Ihn so viele abgeschrieben haben...

Was genau war an dieser Hinrunde für Dich dermaßen extrem?
Für mich war es eine abwechslungsreiche und interessante Hinrunde.

Und wer sind die Vielen, die Alex schon abgeschrieben hatten?
Sicherlich hat er mehr getroffen als ich gedacht habe, aber abgeschrieben...nö.
#
Nun, es ist halt wie überall im Leben: es rutscht schon mal was durch. Und wenn man nachfragt, bekommt man eine Antwort (s. oben) und gut ist es.

Ach ja, bei Netiquette-Vertößen im STT kommt es - wie Euch aber sicherlich bekannt - situationsbedingt schon mal vor, dass diese informationslos gelöscht werden.
#
Nun, ganz einfach: weil es eben nicht nur eine einzige Person gibt, die das macht...
#
Habe den Threadtitel mal angepasst. Denn es geht hier ja schon länger nicht mehr um den "Ausverkauf" als solches.
#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....

Stimmt. Andere bekommen gar keine PN

...
#
Denis schrieb:
Es gibt nur eine einzige Person, die das macht. Ist meine Erfahrung....

Dann ist Deine Erfahrung an dieser Stelle wohl nicht repräsentativ.
#
Hildebrand - 3,5
Chandler - 3
Anderson - 2,5
Madlung - 2,5
Oczipka - 3,5
Hasebe - 2,5
Piazon - 3,5
Stendera - 3
Inui - 3
Meier - 2,5
Seferovic - 3