>

Matzel

22254

#
Mmmh, in der zweiten Halbzeit lief irgendwie gar nichts mehr zusammen - schade.
#
War ja klar!
#
Boah, meine Nerven!
#
Wow, bis darauf, dass wir eigentlich höher führen müssten, war das eine der besten Halbzeiten der Hinrunde! Weiter so, Jungs!
#
Stark? Na, wenn's sein muss, nehmen wir auch den...
#
Hildebrand - 4
Hält irgendwie keinen Ball, den er nicht halten "muss".

Russ - 3,5
Stand beim 0:1 viel zu weit vom Gegner weg

Chandler - 3,5
Versuchte es immer wieder, aber offenbart hinten große Lücken.

Anderson - 3,5
Erste Halbzeit 5, zweite Halbzeit 2 - nahm am Ende des Spiels auch in der Offensive Einiges selbst in die Hand.

Oczipka - 5,5
Schon bei den Gegentoren 2 und 3 nicht im Bilde, erlaubte er sich in der zweiten Hälfte teils haarsträubende Fehler.

Stendera - 4
Häufig einen Schritt zu langsam - wurde im Laufe des Spiels stärker.

Inui - 4,5
Das war wieder ein Rückschritt - teilweise katastrophale Ballverluste.

Hasebe - 3,5
Butterweiche Flanke auf Sefe, ansonsten mit Licht und Schatten.

Seferovic - 3,5
Steckt niemals auf, auch wenn gegen Ende der ersten Hälfte der Ball heute nicht sein Freund war.

Meier - 2
Ja, er war wirklich schwach heute. Aber 2 Tore in 70 Sekunden, die dann noch einen Punkt retten, führen dann doch noch zu einem "gut".

Aigner - 3,5
Auch einer, der niemals aufgibt, der sich aufreibt. Aber auch häufig zu ineffektiv.

Madlung - 4,5
Wieder ein unglückliches Eigentor. Reihte sich bei den Standards der Berliner nahtlos in die Reihe zuschauender Abwehrspieler ein. Klärte eigentlich nur einmal entscheidend.

Kittel - 3
Macht Alarm, holt Freistöße raus, konnte heute aber nichts Entscheidendes bewegen. Kam m. E. zu spät rein.

Piazon
Kam spät - ohne Bewertung.
#
tani1977 schrieb:
oh mann..was ein Wahnsinnsspiel...ich bin noch voller Adrenalin...deswegen ist es geil, Eintracht und nicht Bayernfan zu sein Die Eintracht beschert einem so geile Spiele..keine alltägliche Kost...und vor allem...was eine Moral, nach einem 0:3 so zurück zu kommen und nach dem 4:2 in der 85...in den letzten Minuten noch den Ausgleich hinzubekommen...Die Eintracht dieser Runde steckt nie auf...gibt sich nie geschlagen...ich liebe sie und frage mich, wie ich jetzt noch schlafen soll

Schlaf wird sowieso überschätzt...
#
Alex: "Ich war richtig schlecht heute"...

Also, der Fußball-Gott wird mir unheimlich. Absolut realistisch, selbstkritisch und macht dann in der 90. zwei Tore...
#
In drei Spielen 11:9 Tore.

Offensiv Tabellen-Zweiter + defensiv Tabellen-Siebzehnter = Tabellen-Neunter - passt.

Ansonsten fehlen mir heute irgendwie die Worte...  
#
naggedei schrieb:

Da ich mit einem Rauswurf Luukays (scheiß Name) schon viel früher gerechnet habe, sollten wir daran nachhaltig arbeiten, dass es solangsam auch Tatsache wird.

Ja, mir war es schon immer lieber, wenn ein Trainer nach einer Niederlage gegen uns gehen muss als wenn sein Nachfolger mit einem Sieg gegen uns Einstand feiert...    Wird aber trotzdem nicht nicht einfach heute Abend.
#
Hildebrand 3
Chandler 2-
Russ 3
Anderson 3-
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 4+
Stendera 4-
Aigner 2-
Meier 4
Seferovic 2
#
Adlersupporter schrieb:
Der Thread müsste eigentlich so lauten: "Dann schlagen wir halt am Mittwoch
die sch... Hertha..!!!    ,-)  

Richtig. Herta weghauen und die Vorrundenpflicht ist auf jeden Fall erledigt - dann ist sogar noch Platz für die Kür in Leverkusen.
#
So, bitte in die Nachbetrachtung wechseln - hier ist gleich zu...
#
Hier geht's weiter...
#
Was für ein Spiel - leider hat's am Ende nicht gepasst...

Naja, Mund abputzen und Berlin weghauen!
#
Meier ist doch heute gar nicht so phantommäßig. Er hat zweimal den Ball klasse direkt nach vorne weitergeleitet - da sind ein Hasebe und ein Stendera heute deutlich schwächer.
#
Wir sind immer eine Zehntel zu langsam...
#
Inui fällt hinten in alte Zeiten zurück.
#
Der Winker... - naja, solange er so pfeift wie Gaga & Co...  
#
Tafelberg schrieb:
fun_ schrieb:
Also ich bin ganz bei kevin trapp. 18 Punkte bis zum ende. Auswärtssieg!  

18 Punkte bei 3 noch ausstehenden Spielen?

Weihnachtsaktion des DFB: Gewinne die letzten drei Spiele vor der Winterpause und wir verdoppeln diese Punkte.