Matzel
22254
Andy schrieb:
Sehe ich auch so. Obwohl mich seine demonstrativ zur Schau gestellte Siegessicherheit der letzten Tage überrascht. Auf jeden Fall bereite ich mich auf einen langen Tag vor. Unterhaltsam sollte es auf jeden Fall werden...
Ob seiner fehlenden Argumente ist die zur Schau gestellte Siegessicherheit m. E. ein rein taktisches Mittel, um ein paar Stimmen uninformierter und/oder unsicherer Mitglieder einzufangen.
JanMaurer schrieb:
Also seien wir doch mal ehrlich, der einzige der dem Haris mal zeigen kann, wie ein gestandener Hesse Äppler trinkt, bin ich! Da wär mal wieder eine ordentliche Kneipentour durch ganz Sachsenhausen gefragt! Ich hoffe die Aktion findet erst nach der Saison statt!
Naja, da Haris ja nicht beratungsresistent zu sein scheint, kann man über den Termin bestimmt reden...
Eschbonne schrieb:
Der Typ ist einfach geil.
Haris hat im Eintracht TV Interview gesagt, dass er noch nie was von Ebbler und Handkäs mit Mussig gehört hat.
Jetzt hat er sich auf Facebook bei den Fans für diese Wissenslücke entschuldigt und lädt zwei Fans (die das Resultat gegen Genf richtig tippen) dazu ein ihm in Sachsenhausen Ebbler und Handkäs zu zeigen.
Pro Rentenvertrag für Haris
Hoffentlich schaffen's die "Richtigen". Denn wenn die ihn bis zum berühmt berüchtigten dritten Gerippten kriegen, fällt er zwar am nächsten Tag wegen "Magen-Darm-Problemen" beim Training aus, kommt aber vom Stöffche nicht mehr los und unterschreibt lebenslang...
concordia-eagle schrieb:Tafelberg schrieb:
gemäß FR sucht die Eintracht noch einen IV. Ist das wirklich nötig? Wir haben Zambrano (hoffentlich bald richtig fit), Anderson, Russ, Madlung und Kinsombi
Nun ja, ob Carlito bleibt, weiß man nicht, halte ich eher für unwahrscheinlich. Mit Madlung soll wohl nicht verlängert werden, Russ ist zur Zeit erster Backup für Hasebe, Kinsombi hat auch nur einen Vertrag bis zum 30.6. und hat seine Tauglichkeit auch noch nicht nachgewiesen, bleibt.............Bamba.
Das ist jetzt nicht so viel. Und selbst jetzt schon im Winter bräuchten wir wahrscheinlich die ersten 3 Spiele Russ im DM, ob es Carlito bis dahin schafft ist unsicher und Madlung ist bei unserem "hoch stehen" normalhin zu langsam.
Als Vorgriff für den Sommer, der uns aber auch schon gleich hilft, kann man schon mal die Augen offen halten.
Richtig. Zudem ist diese Aussage in Sachen Vertragsverhandlungen mit CZ auch taktisch nicht unklug.
Hinter verschlossenen Türen?
Gut, vielleicht machen die auch Liegestütze und Klimmzüge und hören zu, während sich die anderen über die Taktik unterhalten.