Matzel
22253
tobago schrieb:
Das glaube ich nicht. Er hat nicht nur einmal betont, dass er es nicht nötig hat unbedingt einen Job annehmen zu müssen und das glaube ich ihm aufs Wort. Er macht nur noch das was er möchte und Stuttgart hört sich plausibel an für ihn. Er ist in der Nähe seines Heimatortes und Stuttgart scheint bei ihm wirklich so etwas zu sein wie der eigene Verein und eine Herzensangelegenheit. Ich glaube nicht, dass Stuttgart eine zweite Wahl Entscheidung ist weil Schalke nicht geklappt hat. Er hätte dann ohne weiteres erst mal in Ruhe Pause machen können und abwarten wann Keller in Schalke irgendwann mal fliegt. Denn das wird passieren und zwar eher früher als später.
Gruß,
tobago
Sehe ich genauso. Und vielleicht ist es genau diese emotionale Ebene, die ihn auch etwas "milder" hat auf die Situation des VfB schauen lassen.
reggaetyp schrieb:
Es sind ja keine neuen Arbeitsplätze, die Red Bull, Hoffenheim oder sonstwelche seelenlosen Konstrukte schaffen.
Solche Arbeitsplätze fehlen dann halt bei den Vereinen, die nach unten durch gereicht werden.
In Dresden wären das genau die selben infrastrukturellen Anforderungen.
Richtig - Nagel, Kopf und so - Fußball ist Verdrängungswettbewerb in Reinform. Da gibt's kein: "komm', setz' Dich mit an den Tisch, wir haben noch einen 19. Platz frei".
focus online:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-frankfurt-schaaf-plant-weitere-neuzugaenge_id_4059805.html
Frankfurt: Schaaf plant weitere Neuzugänge
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt plant offenbar weitere Transfers für die kommende Saison.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-frankfurt-schaaf-plant-weitere-neuzugaenge_id_4059805.html
Frankfurt: Schaaf plant weitere Neuzugänge
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt plant offenbar weitere Transfers für die kommende Saison.
crowba schrieb:
Nächstes Jahr laufen wieder etliche Verträge aus oder Ausstiegsklauseln greifen. Ich würde mich nicht wundern wenn Trapp ein unausschlagbares Angebot bekommt und geht. Das selbe gilt für Aigner, Zambrano, Lanig, Inui....
Also wenn Lanig und Inui nächstes Jahr aufgrund ihrer Leistung für bessere Adressen dermaßen interessant sein sollten, dann ist mir vor dieser Saison nicht bange...
Cadred schrieb:
heißt wenn Du 8 Mio. für Transfers hast und nur 4 Mio bisher ausgegeben wurden, dann stehen die Transferkosten trotzdem mit 8 Mio. in der PlanBilanz. Ich finde es auch nicht weiter schlimm wenn das EK abnimmt es ist ja wie schon mal festgestellt wurde eine Fussball AG und keine Bank. Solange es nicht ins Negative geht ist es erstmal weniger bedenklich finde ich.
So wird's deutlicher. Denn in der tatsächlichen Bilanz würden dann später nur die 4 Mios stehen, wenn nicht mehr investiert würde.
mittelkreis schrieb:
Eintracht mit Rekordergebnis
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203
Ich finde es ja immer etwas problematisch, diese Zahlen einfach so in den Raum zu werfen...
Basaltkopp schrieb:cgrudolf schrieb:Profi_87 schrieb:
Ok Danke.
Wie lange geht eine Trainingseinheit?
bei Schaaf gute 90 Minuten, beim Vorgänger waren es idR 60 Minuten.
Es hat sich Einiges geändert.
Schaaf ist ja auch länger als Veh.
Mmmh, bei genauer Betrachtung müsste dann aber eine Einheit 120 Minuten dauern...
Wäre ja nie passiert, weil er da schon auf Verdacht auf Elfer entschieden hätte.