>

Matzel

22253

#
Was mir gut gefällt, ist, dass Schaaf die Fehler genau sieht und dann hoffentlich auch sukzessive abstellen kann.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon der neue Fussballgott. Und da lässt man 5 Spieltage die anderen schiessen    

Du irrst, das lag an der Entfernung. Wenn der Freistoß auch nur 1 Meter näher am Tor ist, fällt der nicht mehr rein...    
#
achim0815 schrieb:
JJ_79 schrieb:
mickmuck schrieb:
einer der geilsten freistöße die ich jemals gesehen habe. ernsthaft.  

+1000

Tor des Jahres!
#
Pforzheimer schrieb:
Ich hab gerade meine Hasstirade begonnen, als der aus 30 Meter aufs Tor schoss...

Unglaublich      

Dito - ich sag' noch: der wird das Ding doch nicht direkt versuchen wollen!!!
#
Unglaubliches Ding!!!
#
peter schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein
Wieviel Pech kann mann denn haben?

soviel pech kann man eine ganze saison lang haben, richte dich schon mal drauf ein.    

Das war fies!  
#
grossaadla schrieb:
Morphium schrieb:
Hat sich keiner bis jetzt über TuT beschwert?    

Kann ich nicht.
Als ich gesehen habe wer kommentiert hab ich sofort auf Stadion Ton geschaltet.  

War die richtige Entscheidung von Dir, definitiv!  ,-)
#
Warrior4Success schrieb:
und Hübner bleibt in Frankfurt bis 2016 also , so hat er es gesagt.  

2016 hat er nicht gesagt. Nur, dass er in Frankfurt bleibt. Sehr schön.  
#
mickmuck schrieb:
wenn man nicht so einen negativlauf wie der hsv hat, kratzt der abwehrspieler vermutlich den ball noch von der linie.  

Oder macht dann gleich den Ausgleich... Hoffen wir, dass es beim HSV so weitergeht.
#
Tenere schrieb:
Ich bin durch die Führung fast peinlich berührt    

Hier haben manche Probleme, echt...  
#
BwBavar schrieb:
Dafür kann man auch Elfer geben    

Nö, Schwalbe.
#
Mainhattener schrieb:
Ein CE im SaW.    

Schon bereinigt...
#
Herzlich Willkommen Timo!
#
Also die Aussage "Ich kann dazu nichts sagen" klingt zumindest nicht nach einem Dementi. Allerdings fehlen Wortlaut und Körpersprache, um das Ganze seriös interpretieren zu können.
#
iran069 schrieb:
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
brockman schrieb:
Woher kommt eigentlich dieser Mythos, dass Stendera so langsam sei? Ich kann mich zumindest nicht an irgendwelche Laufduelle erinnern, bei denen sich das gezeigt hätte?

Eine gewisse Geschwindigkeit muss er ja haben um Profi zu sein.  

Schuldige mal, aber siehst Du die Spiele auch? Er ist mindestens so langsam wie Uwe Bein war auch gestern zu sehen, aber nochmal er hat andere Stärken die das ausgleichen genau so wie Uwe Bein seine Stärken anderswo hatte.

Herzlichen Glückwunsch. Er muss trotzdem die 100 Meter in einer gewissen Zeit laufen können. Sonst würde man nicht in Betracht ziehen ihn überhaupt unter Vertrag zu nehmen  

Und welche Zeit schwebt Dir dann so vor?

Meine Güte! Der kann von mir aus auch 20 Sekunden auf 100 Meter brauchen, wenn er mit seinen Pässen und Standards 30-40 Assists pro Saison macht.
#
Tackleberry schrieb:
Tafelberg schrieb:
Wiese ist offiziell nicht arbeitslos, kommt also (Gott sei Dank) nicht in Frage  
Schaaf und Wiese sollen sich ja angeblich ganz gut kennen!    

So, wie der Wiese derzeit aussieht, (er)kennt Schaaf den nicht mehr...  ,-)
#
Kaspar Hauser
#
Trapp: 3  Muss man nicht unbedingt halten, kann man aber und hat er ja in der Vergangenheit auch schon
Oczipka: 3  Ordentlich, seine Flanken waren aber auch schon genauer und beide Gegentore hatten ihren Ausgangspunkt so ein wenig auf seiner Seite (auch wenn man ihm jeweils keinen direkten Vorwurf machen kann)
Zambrano: 2-  Einmal einen halben Schritt zu spät (war aber leider auch gut gespeilt) - sollte seine Mätzchen jetzt endlich mal lassen
Russ: 4-  Dieser Fehler überstrahlt halt auch ein zwei gute Aktionen
Chandler: 3-  Probierte viel, aber das letzte Quentchen fehlt noch
Hasebe: 3+  Ordentlich mit zwei drei schönen Pässen
Ignjovski: 3  Haut sich rein, es gelingt aber längst noch nicht alles
Inui: 4+  Hält den Ball zu lange und leitet zu oft Konter des Gegners ein
Piazon: 4+  Etwas Licht (vor dem 1:2), aber überwiegend Schatten
Meier: 3-  Einmal göttlich, einmal kläglich, dazwischen viel Leerlauf aber auch einige Versuche, das Spiel zu gestalten
Seferovic: 2-  Gekämpft, gelaufen und dann schön eingenickt - zwischendrin aber auch mal abgetaucht

Aigner: 3+  Brachte Schwung und holte damit Freistöße und Ecken raus
Stendera: Sonderlob für seine Vorlage und die Ecken
Wiedwald: -/-
#
grossaadla schrieb:
Alles in allem bin ich froh das wir gegen die Kamellewerfer nicht verloren haben.
War ein gerechtes Ergebnis.
6 Punkte in 5 Spielen da gibt es auch schlimmeres.
Es ist noch nicht alles gut aber auch bei weitem net alles schlecht.
Die nächsten 3 Spiele sollte noch was aufs Punktekonto fließen.
Dann kommen richtige Brocken.

Den zweiten Satz raus, dann passt's.
#
hier geht's weiter...