>

Matzel

22252

#
raideg schrieb:
Matzel schrieb:
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir werden schon nen ordentlichen Trainer kriegen. Schmidt wäre schön, Fink kann man auch noch annehmen (der Mann hat in Hamburg Platz 7 erreicht, mittlerweile muss man das in der Nachbetrachtung als Erfolg ansehen). Wir werden es sehen. Trainer kamen und gingen. Hauptsache wir bleiben.

Ach, ich geh auch....

Schade, aber Reisende soll man nicht... *pfeif*    

So! Jetzt will ich nicht mehr    

Na also, dann welcome back!  ,-)
#
raideg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir werden schon nen ordentlichen Trainer kriegen. Schmidt wäre schön, Fink kann man auch noch annehmen (der Mann hat in Hamburg Platz 7 erreicht, mittlerweile muss man das in der Nachbetrachtung als Erfolg ansehen). Wir werden es sehen. Trainer kamen und gingen. Hauptsache wir bleiben.

Ach, ich geh auch....

Schade, aber Reisende soll man nicht... *pfeif*  
#
Matzel schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass man 36 Punkte braucht. Der HSV und/oder der VfB werden noch punkten, Hannover wird auch nicht alles verlieren und der Club hat gegen den VfB gezeigt, dass sie doch nicht so mausetot sind wie gedacht.

Allerdings gehe ich nach unseren Leistungen in den vergangenen Wochen ebenso fest davon aus, dass wir die 36 Punkte bis spätestens am 32. Spieltag eingefahren haben und die Spiele gegen Leverkusen und in Augsburg die Kür sein werden.

Ich bleibe auch weiterhin dabei: 36 Punkte, spätestens am 32. Spieltag (also Unentschieden in Hoffenheim) und wir sind durch.
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Thomas Schaaf wirds!

das wäre für mich die personifizierte b-lösung.  

Thomas Schaaf ist so ein bischen wie das Testbild in den Dritten Programmen früher.

Gruß,
tobago

Und dennoch sagt mir mein Bauchgefühl: besser ein personifiziertes Testbild in der dritten Hinterhand als ein Fink auf der Bank.

Trotzdem hoffe ich - und ich weiß auch nicht wirklich warum - auf eine Zusage vom Roger, dann ist alles Roger in der Kabine...
#
running gag
#
Gut gerechnet...  ,-)
#
Warrior4Success schrieb:
Ich habs dann mal durchgerechnet.
Wir werden 13. mit 37 Punkten
Nürnberg und Braunschweig steigen ab, HSV geht in die Relegation.

Wär' schade, denn dann rettet sich der HSV doch noch in der Relegation. Ich hoffe, dass der Club noch überrascht, der HSV 17. und der VfB 16. wird...
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Ich gehe fest davon aus, dass man 36 Punkte braucht. Der HSV und/oder der VfB werden noch punkten, Hannover wird auch nicht alles verlieren und der Club hat gegen den VfB gezeigt, dass sie doch nicht so mausetot sind wie gedacht.

Allerdings gehe ich nach unseren Leistungen in den vergangenen Wochen ebenso fest davon aus, dass wir die 36 Punkte bis spätestens am 32. Spieltag eingefahren haben und die Spiele gegen Leverkusen und in Augsburg die Kür sein werden.

Ich bleibe auch nach diesem Spieltag dabei - noch ein Pünktchen...  Wobei es mich bei unserer momentanen Form nicht einmal wundern würde, wenn wir den bereits auf Schalke einfahren.    

Gut, das auf Schalke hat nicht geklappt, aber den Punkt holen wir am Donnerstag, und die 36 Punkte reichen dann.
#
Trapp - 2
Jung - 3
Zambrano - 5
Madlung - 2,5
Djakpa - 4
Russ - 4,5
Barnetta - 4
Aigner - 4
Meier - 4
Lanig - 3,5
Joselu - 3,5

Kadlec - 4
Rosenthal - 4,5
#
Alphakeks schrieb:

Mit so ner Leistung holen wir diese Saison keine Punkte mehr.

Jetzt bleib' doch mal ruhig. Wir haben nach 4 super Wochen (mit einer Beschiss-Niederlage) mal wieder ein Spiel verloren. Am Donnerstag hauen wir H96 weg und gut isses.
#
Alphakeks schrieb:
Eigentlich ist jetzt ein Schalker Eigentor fällig.

#
Ganz ganz schwach, was wir da abliefern - Danke Zambrano!
#
Hey Dingert
#
Mensch Russ!!!
#
Tja.
#
So langsam wird's unangenehmer - wir stehen nicht mehr so gut.
#
Lanig mit Licht und Schatten innerhalb von Sekunden...
#
Nachtfeuer schrieb:
3. Platz in der Liga, Armutszeugnis für das "Premium-Produkt" Bundesliga...

Nö, Lob für unsere kompakte Spielweise.
#
Jo, wenn's am Ende so steht, habe ich nichts dagegen...
#
Sieht bisher echt klasse aus - nur machen wir zu wenig aus unseren (Halb-)Chancen.