Matzel
22252
#
Matzel
Alle Achtung, das war eine starke Leistung vom Gräfe.
zwerg_nase schrieb:Matzel schrieb:Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:Matzel schrieb:
Nun, da sprichst Du ein Argument an, dass durchaus gegen einen neuerlichen Einsatz von Karten sprechen könnte.
Weia! Bei dem mangelnden Textverständnis wundert mich eigentlich nix mehr...
Ich glaube, bzw. hoffe, dass Matzel das ironisch gemeint hat.
war ernst gemeint
Nein, weder Ernst noch Brady, sondern ce.
ach matzel... weißte was... du, respektive andere aus der modriege haben mal wieder den ernst der lage nicht erkannt... da wird "uns" vorgeworfen, die diskussion ins lächerliche zu ziehen und dann kommt so eine geschwurbelte scheiße von dir... ich war eigentlich der meinung, hier würde gerade eine ganz gute diskussion über die geschehnisse laufen, jedenfalls hat dies tuess ja schon aufgriffen und auch werner hat dies bestätigt... und was soll dann dein lächerlich-machen?
willst du das nicht lösen? da versteh ich dich absolut nicht... du bist ebenfalls für die "eskalation" mit verantwortlich... kipp also nur weiter öl ins feuer...
am liebsten würd ich mir dir gegenüber jetzt auch meine erste karte einfangen... aber bei eurer politik beiß ich mir jetzt noch mal auf die finger... aber sei sicher... am GD würde ich dir das auch persönlich sagen...
Gerne, dann merkst Du auch, dass das nicht böse gemeint war. Ich hatte Dich eigentlich auch nicht so empfindlich eingeschätzt...
Und Brady halte ich (und auf seine "Behauptung hin habe ich das ja geschrieben) für erfahren genug, dass er weiß, wie es gemeint war.
Wenn nicht, entschuldige ich mich dafür. Sorry.
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Jugger schrieb:Matzel schrieb:
Nun, da sprichst Du ein Argument an, dass durchaus gegen einen neuerlichen Einsatz von Karten sprechen könnte.
Weia! Bei dem mangelnden Textverständnis wundert mich eigentlich nix mehr...
Ich glaube, bzw. hoffe, dass Matzel das ironisch gemeint hat.
war ernst gemeint
Nein, weder Ernst noch Brady, sondern ce.
concordia-eagle schrieb:
Nun ja. Ich hatte mal eine und die hatte ich mir redlich verdient und ein ganzes Weilchen stolz neben dem Nick getragen.
concordia-eagle schrieb:
Früher war nicht alles schlechter.
Das hat auch keiner behauptet.
Dortelweil-Adler schrieb:
Das ist jetzt nicht wahr? Man kann für etwas, das man im Mrd-Thread im Gebabbel, also im Gebabbel des Gababbels, gleich dem Gebabbel im Quadrat, wo sich kein Unbefugter hintraut oder hintrauen muss, gesperrt werden?
Jetzt bin sogar ich mal sprachlos.
DA
Auch der hinterste Winkel des Gebabbels ist Teil des für die Öffentlichkeit lesbaren Forums innerhalb des Internetauftrittes von Eintracht Frankfurt. Es steht kein Schild daran, dass Unbefugten der Zutritt nicht gestattet ist. Das sollte eigentlich jedem User klar sein, der dort schreibt.
Tackleberry schrieb:Tackleberry schrieb:
Heute (gerade) ist er zu Gast im HR Heimspiel. Schön ihn dort zu sehen!
Wobei er schon sehr gezeichnet aussieht und auch eher innerlich traurig wirkt. :neutral-face
Ja, man sieht ihm echt an, was er schon alles mitgemacht hat. Und dennoch hat er seinen Humor nicht verloren, z. B. Kommentar in Richtung Berthold, dass dieser eher der Golfertyp sei...
Biotic schrieb:
Gegen Gladbach tun wir uns immer schwer - zwei Siege in Folge also eher wieder nicht
Stimmt schon, vor allem, da die momentan wieder in der Spur sind - aber bei allem, was wir in dieser Saison schon gesehen haben (z. B. der Sieg gegen den VfB), würde mich selbst ein Sieg am Mittwoch nicht völlig überraschen.
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:
ah, hier scheints ein paar zu geben - mal ne Frage an die Radfahrer. Wann wurde denn durch den Gesetzgeber beschlossen, dass rote Ampeln und Stoppschilder für den Radfahrer keine Bewandnis mehr haben und grossflächig ignoriert werden dürfen?
Nie? Ich fahre selber viel Fahrrad aber manchmal sind auch unter den Radfahrern einige Deppen dabei die äußerst Rücksichtslos zwischen Bürgersteig und Straße hin und her wechseln und eine Gefahr für Fußgänger sind. Vor allen auch in Marburg.
Die gibt's wohl überall... Ich radle 6000 Km pro Jahr in Frankfurt - was man da so alles sieht...meine Herren, dass da nicht noch viel mehr passiert...
Trapp - 3,0 - sehr selbstkritisch hat er nicht ausgeschlossen, dass er die Tore hätte verhindern können - ich hab' sie als nicht haltbar gesehen - sonst beschäftigungslos
Jung - 3,0 - trotz seiner Armmanschette mit Vorwärtsdrang, Köpfte zwei drei Bälle geschickt hinten raus als es 2:3 stand
Madlung - 2,5 - seine einzige Schwäche zur Zeit ist seine fehlende Schnelligkeit
Zambrano - 3,5 - übertrieben gesagt ein Unsicherheitsfaktor, weil er den Ball hinten zu lange hielt und heute auch nicht immer richtig stand
Djakpa - 3,5 - heute fahrig und mit durchschnittlichen Flanken, hielt aber seine Seite dicht
Russ - 3,5 - hatte schon bessere Spiele, machte aber in HZ 1 sehr gut die Räume eng
Lanig - 2,5 - wieder Schwegler-Ersatz in Nürnberg, wieder sehr gut gemacht - nahm den Kampf an
Flum - 3,0 - ordentlich gespielt, manchmal etwas überhastet
Aigner - 2,0 - gut nachgesetzt und zweimal blitzsauber vorgelegt
Barnetta - 2,5 - gute Leistung mit teilweise verbesserten Standards - das Tor sollte ihm gut tun
Joselu - 2,0 - stand da, wo ein Stürmer stehen muss und wurde einmal "notgebremst"
Oczipka - 4,0 - unauffällig, aber auch nicht mehr richtig gefordert - handelte sich trotzdem noch gelb ein
Kadlec - 2,0 - ein geiles Tor, bravo!
Stendera - n. b. - durfte Zeit von der Uhr nehmen...
Jung - 3,0 - trotz seiner Armmanschette mit Vorwärtsdrang, Köpfte zwei drei Bälle geschickt hinten raus als es 2:3 stand
Madlung - 2,5 - seine einzige Schwäche zur Zeit ist seine fehlende Schnelligkeit
Zambrano - 3,5 - übertrieben gesagt ein Unsicherheitsfaktor, weil er den Ball hinten zu lange hielt und heute auch nicht immer richtig stand
Djakpa - 3,5 - heute fahrig und mit durchschnittlichen Flanken, hielt aber seine Seite dicht
Russ - 3,5 - hatte schon bessere Spiele, machte aber in HZ 1 sehr gut die Räume eng
Lanig - 2,5 - wieder Schwegler-Ersatz in Nürnberg, wieder sehr gut gemacht - nahm den Kampf an
Flum - 3,0 - ordentlich gespielt, manchmal etwas überhastet
Aigner - 2,0 - gut nachgesetzt und zweimal blitzsauber vorgelegt
Barnetta - 2,5 - gute Leistung mit teilweise verbesserten Standards - das Tor sollte ihm gut tun
Joselu - 2,0 - stand da, wo ein Stürmer stehen muss und wurde einmal "notgebremst"
Oczipka - 4,0 - unauffällig, aber auch nicht mehr richtig gefordert - handelte sich trotzdem noch gelb ein
Kadlec - 2,0 - ein geiles Tor, bravo!
Stendera - n. b. - durfte Zeit von der Uhr nehmen...
fastmeister92 schrieb:lahn59 schrieb:
Wieso muss es immer wieder so spannend werden? Ein 3:0 kann man gegen den Club in der jetzigen Verfassung doch über die Zeit bringen. Jedenfalls bin ich ich unheimlich erleichtert und zufrieden. Ganz wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskonkurrenten. Wieder 6 Punkte auf Rang 16. Jetzt bitte noch gegen Mönchengladbach nachlegen. Joselu sollte man versuchen zu halten. Kadlec gönne ich es besonders dass er wieder getroffen hat.
Wenn die Spiel immer so ausgehen, dann können die von mir aus auch kurzzeitig eine Führung verspielen.
Nein, denn ich will das jeweilige Spielende auch noch erleben...