>

Matzel

22252

#
Rohes Ei
#
Osterei
#
Löffelchen
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Und woran liegts jetzt?  

Wenn Du so weiter redest, nenne ich Dich absofort Merkel, nicht Matzel.    

Wäre schön wenn man darauf mal eine Antwort bekäme.

Es liegt/lag daran, dass wir heute nochmals über die Themen gesprochen haben.

Eine offizielle Kommunikation hierzu haben wir für die nächsten 48 Stunden geplant.

Bis dahin bitten wir Euch um Geduld, denn Detailfragen werden wir im Vorfeld nicht beantworten.
#
Ja, welcome back! Was gut ist, kommt wieder...  
#
Trapp - 4,5 - das größte Sch...spiel für einen Keeper. Muss aber vor dem 0:1 eingreifen
Jung - 3,5
Russ - 3,5
Madlung - 3,5
Djakpa - 3
Schwegler - 2,5
Flum - 3
Inui - 3
Aigner - 4,5 - hätte das Spiel im Alleingang entscheiden müssen
Meier - 4 - hoffentlich nichts Ernstes
Joselu - 3

Kadlec - 3,5
Rosenthal - 3,5
Stendera - 4 - wollte leider etwas zu viel, was dann teilweise ein bisschen blöd aussah.

Insgesamt eigentlich ein guter Auftritt der meisten unserer Spieler. Aber wenn das Ergebnis nicht stimmt...
#
Bruno
#
SGE_Werner schrieb:

Und woran liegts jetzt?  
Wenn Du so weiter redest, nenne ich Dich absofort Merkel, nicht Matzel.    

Typisch oppositionelle Verhaltensweise: den kleinen Finger bekommen, aber gleich die ganze Hand fordern...  
#
Interpretation
#
N'Abend. Aber nicht, dass das jetzt so rüberkommt, als würden hier nur bestimmte Fragesteller Reaktionen bekommen...  

Ja, drei Nächte sind rum. Und richtig, Ihr habt noch keine "Antwort". Aber nein, es liegt weder daran, dass wir das Ganze - wie weiter oben zu lesen ist - einfach aussitzen wollen, noch daran, dass wir hier "auf das Gewürm herablächeln" (perfide Unterstellung).

#
Öl
#
Aufstellung relativ egal...

Tipp? Eigentlich 2:1, aber ich fürchte die Dynamik einzelner Spieltage - und nach dieser Auswärtsorgie...    ...hoffe ich auf einen Punkt.
#
Grünkohl
#
Koks
#
Frau
#
Drachen
#
Hätte deutlich schlimmer kommen können...  
#
Kulturbanause
#
Time Warp
#
Frankenfurt