>

Matzel

22252

#
Nussknackersuite
#
Nemo schrieb:
Sehr schön "mein" Spider-meier....
Was hatte ich früher Disskusionen wegen dem Kerl. Mittlerweile hat sich das ja zum Glück erledigt.

Also ich kenne noch immer Leute, die nichts von ihm halten. Aber da diskutier' ich dann auch schon gar nicht mehr.

Dass sich Meier hier inzwischen pudelwohl fühlt und er gerne hier spielt, merkt man ihm wirklich an. Und selbst als "kühler" Norddeutscher kann er sich bestimmt einer gewissen Gänsehaut nicht erwehren, wenn es im weiten rund "Alex Meier Fußballgott" schallt.

Für die Eintracht ist ein fitter Meier jedenfalls Gold wert - und nicht wenige seiner 80 Tore waren (wie am Sonntag) entscheidende. Wenn er die nächsten Jahre tatsächlich noch auf derzeitigen Niveau hier spielt, müsste man die Anzahl der Säulen am Willy-Brandt-Platz erhöhen...
#
Milleniumsbaby
#
Kratzer
#
Eine sehr gute Nachricht!  
#
Schandfleck
#
Basaltkopp schrieb:
hijackthis schrieb:
Nicht ganz Topic, aber:

Der FC Porto hat seinen Trainer gefeuert. Auf geht's Eintracht: Fonseca als neuen Trainer verpflichten  

Wenn der mit seiner Millionentruppe schon nur mit Ach und Krach und dem Papst in der Tasche weiterkommen kann - was wollen wir mit der Flaschzange?  ,-)  

Der ist doch nur gefeuert worden, weil er tagelang von unserer Mannschaft geschwärmt und - nachdem er von Vehs Abgang hörte - um seine Freistellung gebeten hat.  
#
Steilmann
#
Wattenscheid (Bochum 6)
#
Rom
#
Ich glaube nicht. Aber wenn er schon einen neuen Verein hat, ist es mir schnurz egal, solange seine Identifikation mit der Eintracht und die Einstellung der Jungs stimmen - so wie am Sonntag.
#
Doppelbett
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dass erste mal, dass Schui sagt, er würde den Cheftrainer Posten annehmen.

ja, aber vermutlich muss er dafür den club wechseln.  

Der Prophet im eigenen Lande gilt halt (bei uns) nichts.
#
Schieber
#
Leistenbeschwerden
#
Wie macht das denn ein Chef in einem "normalen" Unternehmen? Selbst wenn er weiß, dass sein Unternehmen sich gegen die Konkurrenz nicht wird entscheidend durchsetzen können, wird er die Stärken betonen. Er wird versuchen, sich in seiner Markt-Nische, und sei sie noch so klein, stark zu reden...

Deswegen hat mir der Spruch dieser Tage (hab' leider nicht mehr auf der Palette, von wem er kam) gut gefallen, dass Eintracht Frankfurt der Verein für die besonderen Momente ist.

DAS ist etwas, was ich nach außen verkaufen kann, auch wenn mir intern klar ist, wie schwer das Geschäft ist: "Wenn Du besondere Fußballmomente erleben willst, dann schau' Dir die Eintracht an". Mehr muss man gar nicht sagen.
#
prothurk schrieb:
Ich hoffe sehr, dass dieser Herr Babbel nicht wirklich eine Option für die Entscheider darstellt. Ich will von dieser Resterampe ehemaliger Bayernspieler (Matthäus, Babbel, Effenberg, Labbadia, Fink & Co.) keinen, aber auch gar keinen bei uns sehen.  

Naja, ich bin auch kein Freund dieser Lösungen. Aber wenn man gleich zwei davon jeweils nur für 6 Monate nimmt (z. B. Hinrunde Babbel, Rückrunde Labbadia), sehe ich gute Chancen auf eine erneute EL-Teilnahme in 2015.
#
beinhart
#
Guuude,

Glückwunsch auch von mir! Mögen die Bonis auch weiterhin immer mit Dir sein...

#
Gas, Wasser, Sch...