>

Matzel

22252

#
Warrior4Success schrieb:
13 Minuten, und die Null steht.  

Ihr tut gerade so, als hätten wir gegen des HSV und Freiburg frühe Gegentore gefangen...
#
nitzer5 schrieb:
Komisches Spiel

Ja, dachte ich auch gerade.
#
Haliaeetus schrieb:

Grüss Gott, Servus, Hallo und Willkommen im STT - auf ein erfolgreiches Spiel!

Jo, seid gegrüßet...     Auf 3 Punkte!
#
Das Gräfle? Uiuiui!  
#
Basaltkopp schrieb:
...mein Sohn hat jetzt den Führerschein.

Prüfung vor 10 Minuten erfolgreich abgeschlossen.

Gutes Omen - es fing schlecht an. Wie bei der Antragstellung auf der Kreisverwaltung hatte mein Sohn seinen Perso nicht dabei. Es endete also wie es begann!  ,-)  

Bravo, Glückwunsch auch von mir!  
#
Mistkäfer
#
Schobberobber72 schrieb:
1martin3 schrieb:
Cyrillar schrieb:
1martin3 schrieb:
Der Druck ist umso höher, wenn die Konkurrenz schon gepunktet hat.

ja es ist nicht leicht in allem nur das negative zu sehen.

btt:
***** ... zumindest die um 17:30 Uhr. Egal ob Frust oder Freudesaufen ... die Nacht ist  zu kurz um anständig auszunüschtern und ggf Katerfrei zu werden.

Habe ich in allem nur das negative gesehen? Nö. Es ist einfach so, und das Gemecker geht spätestens dann los, wenn der HSV oder Stutthart nen Punkt geholt haben, was ja zwingend passiert.

Also wenn beiden nen Punkt holen, wird vermutlich keiner meckern. Jedenfalls niemand, der halbwegs ernst genommen werden will

Ach ja......für´n *****! Ich bin das ganze Wochenende uffgerescht und kann es irgendwie nicht richtig genießen. Und wenn das Spiel dann rum ist, isses Wochenende auch schon wieder vorbei. Ätzend.  

Rischdisch - deshalb Pro 15:30, und zwar Samstag  
#
Passt.
#
Hottentottenstottermutterattentäterlattengitterwetterkotterbeutelrattenfangprämie
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Die erste sogenannte "Ermahnung" kann ich im Übrigen noch weniger akzeptieren, da es vollkommen absurd ist, jemanden dafür zu ermahnen, dass er im Forum "KRITIK, Lob und Anregungen" Kritik äußert.  

Das nennst Du Kritik? Dann gute Nacht...
#
Herrin
#
Fernsehbeweis
#
Nackte Tatsachen
#
Schui
#
zupfen
#
MrBoccia schrieb:
grossartig. Die Gesinnungspolizei ist wieder unterwegs. Dachte, dass sich das mit dem Ableben von grinch erledigt hätte. Aber matzel scheint da nahtlos anzuknüpfen.

Soso, Gesinnungspolizei... Nur weil es aus dem Wald mal so hinausschallt, wie es hereingerufen wurde? Wenn Du meinst...  
#
Grabi65 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Oh, das tut mir leid, ich wusste nicht, dass man nur Lobpreisen darf.

Ich hatte meiner Enttäuschung Ausdruck gegeben, dass statt 5 (wie der Titel hergibt) nur ein Mod ausscheidet. Aber wenn das nicht hier rein gehört, bitte.
Macht nur weiter so.

DA

nur noch oberlächerlich, was die hier abziehen.

Leider bleiben die Editierungen von Matzel so überhaupt nicht hinter den Erwartungen zurück, sie treffen sie vielmehr voll und ganz    

Nur dass es gar keine Editierung war...  
#
Teilchenbeschleuniger
#
Kalbsleberwurst
#
Schlümpfe