Matzel
22252
yeboah1981 schrieb:MANNY schrieb:Zambrano und Russ.
Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ?
Aber ja, ansonsten hast du nicht Unrecht und ich kann auch ganz gut damit leben, dass Veh uns jetzt verlässt.
Nichtsdestotrotz gäbe es für einen jetzigen Abgang m.E. keine nachvollziehbaren Gründe.
Russ nicht, der ruft nur endlich das ab, was er kann, weil er motiviert ist.
SGESeph schrieb:
Ich denke, was die Stimmung gekippt hat, waren die vereinsschädigenden Aussagen von Veh. Bei aller Selbstverliebtheit - sowas hat er sich zu verkneifen, da kenne ich auch keinen Spaß. Und dabei ist es VÖLLIG EGAL, ob er recht hat, oder nicht. Es geht hier um Einstellung und Gefühl, da ist die Wahrheit relativ. Die Wahrheit ist auch, dass letztes Jahr wir, dieses Jahr Augsburg, die Liga aufgemischt haben.
Ja, das kann durchaus sein. Dazu dann gestern der spielerische Offenbarungseid und schwupps... Man darf auf Sonntag gespannt sein.
naggedei schrieb:
Vorab, ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich deswegen mit Äußerungen zum Spiel. Dennoch musste ich in vielen Threads vernehmen, dass wohl einige Spieler experimentell auf ungewohnten Positionen in einem wohl sinnlosen System gespielt haben. Da frag ich mich warum Veh nicht waldschmidt positionstreu ins kalte Wasser wirft? Stimmt weil Veh in einem kürzlichen Interview erwähnte, dass er keine Experimente bei 25 Punkten eingehen möchte. Das was man hier liest, lässt mich dazu anmaßen, dass Veh in Hamburg ein Experiment gewagt hat. Dann widerspricht er sich ja innerhalb weniger Tage.
Denke der ganze Hype kam zusammen, weil Veh äußerte das er geht und dadurch haben viele Angst, dass ihm die Motivation fehlt und wir ein ähnliches Schicksal erleben wie 2011. Diese Ängste sind völlig verständlich, gerade weil man es geschafft hat mit einem noch größeren Punkte Polster abzusteigen. Finde die Reaktionen menschlich und nicht dumm, dämlich oder sonst was! Wem die Eintracht am Herzen liegt, der reagiert eben in mancher Situation aufbrausend und nicht so relaxed wie die andere Forumspartei. Denen möchte man ja die liebe zur Eintracht auch nicht absprechen, weil sie "länger" an den Trainer Glauben/festhalten wollen.
Ich persönlich halte das Spiel gegen Freiburg für sehr wichtig. Denn in diesem Heimspiel muss auf dem Platz der Bär Steppen und drei Punkte müssen eingefahren werden. Mit 29 Punkten sind wir wohl noch sicher am rettenden Ufer als eben aktuell. Nur mit der beschriebenen Leistung von Hamburg, wird es wohl sehr schwierig werden.
Naja, die Einen nennen es experimentell, die Anderen sehen darin den Versuch, seine - unter erzwungener Nichtberücksichtigung von Verletzten - persönliche "Top-11" aufs Feld zu bekommen. Und dann muss man eben die Schweglers, Russ' und Flums irgendwie auf dem Platz "verteilen"...
achim0815 schrieb:
Als Funkel hier war, dachte ich, defensiver, destruktiver und langweiliger für die Zuschauer geht es nicht mehr. Bis Veh kam.
Naja, übertreiben wollen wir doch auch nicht. Als Veh kam, gab es ja nun 1,5 Jahre Fußball nach vorne. Erst mit der Rückrunde 2012/2013 begann der "Rückzug" auf dem Feld, der heute leider seinen Höhepunkt erlebte.
eagle1972 schrieb:
Was war eigentlich mit Alex?
War der verletzt?
Oder konnte er sich nur nicht in Szene setzen?
Dann hätte man nur jemanden davor stellen müssen
Das frage ich mich auch. Meier ist einer wenigen Spieler, die auch in den letzten Minuten noch etwas ausrichten können. Da hätte Veh zahlreiche andere Möglichkeiten zum Auswechseln gehabt.
Die Ausrede "starker HSV" wäre ja nun auch mehr als lächerlich gewesen. Das, was der HSV in der ersten HZ geboten hat, war so ziemlich das Schlechteste, was ich jemals in Liga 1 gesehen habe! Das Problem ist halt nur, dass wir in der zweiten HZ auch nur unmerklich "weniger schlecht" waren...
Wir haben um das Gegentor gebettelt, aber der HSV war nicht mal in der Lage, aus dem Spiel heraus zu treffen...
Wir haben zwar einen Punkt mehr geholt, als ich persönlich gedacht habe, aber mit einem Auftritt, der deutlich schlechter war als erwartet.
Wir haben um das Gegentor gebettelt, aber der HSV war nicht mal in der Lage, aus dem Spiel heraus zu treffen...
Wir haben zwar einen Punkt mehr geholt, als ich persönlich gedacht habe, aber mit einem Auftritt, der deutlich schlechter war als erwartet.
Trapp: 3 - schuldlos, aber hätte zumindest laut werden müssen
Jung: 5 - uninspiriert
Zambrano: 4,5 - seit letzter Woche völlig von der Rolle
Madlung: 3 - an ihm lag's heute wirklich nicht
Djakpa: 5,5 - erschreckender Auftritt - verlor Bälle für 5 Spiele
Schwegler: 4,5 - bemüht
Flum: 5 - heute wieder ganz schwach
Russ: 5 - völlig falsch eingesetzt, ein guter Kopfball
Barnetta: 5 - nenene
Aigner: 5 - total fahrig und ungenau
Meier: 4 - bemüht mit Assist
Rosenthal: 4,5 - zumindest war ein Bemühen erkennbar
Weis: o.B. - aber auch ohne Ansätze
Kadlec: o.B. - aber auch ohne Ansätze
Veh: 5,5 die 2. HZ war die schlechteste seit vielen Jahre, völlig passiv!
Jung: 5 - uninspiriert
Zambrano: 4,5 - seit letzter Woche völlig von der Rolle
Madlung: 3 - an ihm lag's heute wirklich nicht
Djakpa: 5,5 - erschreckender Auftritt - verlor Bälle für 5 Spiele
Schwegler: 4,5 - bemüht
Flum: 5 - heute wieder ganz schwach
Russ: 5 - völlig falsch eingesetzt, ein guter Kopfball
Barnetta: 5 - nenene
Aigner: 5 - total fahrig und ungenau
Meier: 4 - bemüht mit Assist
Rosenthal: 4,5 - zumindest war ein Bemühen erkennbar
Weis: o.B. - aber auch ohne Ansätze
Kadlec: o.B. - aber auch ohne Ansätze
Veh: 5,5 die 2. HZ war die schlechteste seit vielen Jahre, völlig passiv!
dj schrieb:
Naja man merkt schon, dass dem Armin das so langsam bei uns entgleitet. All zu viele Spieler bringen nicht mehr die Leistung und wenn unsere Mannschaft wirklich das umsetzt, was der Trainer verlangt, mach ich mir Sorgen um seine Taktik. Ich glaube aber eher, dass sie es einfach nicht umsetzen, was der gute Armin der Mannschaft immer predigt.
Gestern war da zu 100% ein Anklatscher bzw. ein entsprechendes, optisches Signal. Die haben ad hoc an Stellen geklatscht, wo ich dachte, die haben nicht mehr alle am Sender...