Matzel
22252
#
Matzel
fastmeister92 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das 0:6 war wirklich übel. Das habe ich damals auch live im Stadion gesehen.
Ich auch. Beim Spiel am Samstag musste ich sofort an das Spiel denken.
Ich diesmal nicht - vermutlich, weil damals wenigstens der HSV noch Fußball gespielt, Uli Stein mich zumindest noch "amüsiert" und das Spiel mit seinen 6 Toren meine Stadionsbesuchstorstatistik aufgebessert hat...
Taunusabbel schrieb:
Wie hätte er denn wissen sollen was die anderen user am Wochenende ausgelöst haben, das Geläster war doch mittlerweile gelöscht ? Er hat doch nur gesehen daß sie gesperrt sind aber den ganzen Verlauf nicht mitbekommen.
Warum und woher jemand etwas weiß, spielt im Allgemeinen wohl eine eher untergeordnete Rolle, wenn man zweifelsfrei erkennen kann, dass der- oder diejenige dieses Wissen gezielt einsetzt.
MrBoccia schrieb:Snuffle82 schrieb:
Über die 3 anderen kann ich nicht urteilen, aber was schobbe an Begründungen bekommt ist an Lächerlichkeit wirklich nicht zu übertreffen!
M: "du hast übertrieben am Wochenende"
S: "kann net sein, ich war im Urlaub"
M: "mir egal"
Danke, denn wieder zeigt sich, dass "Stille Post" nur bedingt geeignet ist, Sachverhalte beurteilen zu können, dafür um so besser, Mythen zu schaffen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
...und hört mit Sperren von Usern auf wo die User selber nicht mehr wissen warum und die Mods es ihnen nicht zeigen können/wollen.
Warum sich das Gerücht, hier würden User nach Lust und Laune gesperrt, so hartnäckig hält, würde mich ernsthaft interessieren. Selbstverständlich wissen die User, warum sie gesperrt sind. Und sollte Ihnen das im Einzelfall entfallen sein, können sie sich gerne an uns wenden und bekommen dann ebenso gerne Auskunft darüber.
propain schrieb:
Doch, wer noch nicht mal in der Lage ist gegen Bremen und Hamburg zu gewinnen, dem trau ich nicht mehr viel zu.
Ich auch nicht. Wer allerdings Herta und Stuttgart schlägt, dem traue ich auch fünf bis sieben Punkte aus Spielen gegen Freiburg, in Nürnberg und gegen Gladbach zu.
Chaos-Adler schrieb:Matzel schrieb:reggaetyp schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.
Wieso lachst Du?
Eher an eine andere Adresse gerichtet, aber egal:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl.
Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.
Naja, durchschnittlich schon, also durchschnittlich (auf der Linie überdurchschnittlich, in der Strafraumbeherrschung unterdurchschnittlich).
Es gab eigentlich nur zwei Okas, den genialen Oka und den Pannen Oka, aber niemals den Durchschnitts Oka.
Im Durchschnitt aber schon.
reggaetyp schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Viele haben nach dem Nikolovabschied auch gedacht, das wir Ihn nicht gleichwertig ersetzen können.
Wieso lachst Du?
Eher an eine andere Adresse gerichtet, aber egal:
Der Oka ist ein saunetter, feiner Kerl.
Und ein unterdurchschnittlicher Bundesligatorwart gewesen.
Naja, durchschnittlich schon, also durchschnittlich (auf der Linie überdurchschnittlich, in der Strafraumbeherrschung unterdurchschnittlich).