>

Matzel

22248

#
Matzel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Bendtner ist also Plan B. Der hat doch aber meine ich gesagt das er sich diese Woche entscheidet.Dann wird berichtet das es sich noch ziehen wird mit den Verhandlungen. Fassen wir zusammen. Bendtner entscheidet sich diese Woche für uns, aber wir sagen ihm ab weil wir nicht wissen was mit Kadlec ist    

Nö, Bendtner entscjeidet sich diese Woche, sagt aber noch nicht für wen...

j=h  
#
Eintracht23 schrieb:
Bendtner ist also Plan B. Der hat doch aber meine ich gesagt das er sich diese Woche entscheidet.Dann wird berichtet das es sich noch ziehen wird mit den Verhandlungen. Fassen wir zusammen. Bendtner entscheidet sich diese Woche für uns, aber wir sagen ihm ab weil wir nicht wissen was mit Kadlec ist    

Nö, Bendtner entscjeidet sich diese Woche, sagt aber noch nicht für wen...
#
DBecki schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
"Adler & Schlange" das sollte uns einen Vorteil bei der Verpflichtung mexikanischer Spieler machen.    

Stimmt, und da wir ja offenbar noch einen IV suchen...

Naja, von der Art her passen die Tiere schon jetzt so ein wenig zu unserer IV. Bamba ist der Adlertyp, Zambrano verkörpert eher die Schlange...
#
wario79 schrieb:
Bamba hat sich auf paar im Urlaub am  Knie verletzt:
und ein Foto von sich im Krankenhausbett veröffentlicht.

Er schreibt auf seiner persönlichen Facebook-Seite,

"Hallo Leute. Ist alles ok mit meine Knie. In par Wochen ich bin schon fit !!"

http://instagram.com/p/ahDEfIKK8D/

Paar Wochen!? Alles o.k.?! Mach' kein Scheixx, Bamba!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin auch froh, dass er wenig Zeit hat.  

Ach komm', im Grunde bist Du doch froh, dass er mal wieder ein typisches Lebenszeichen gegeben hat...  
#
Libero1975™ schrieb:
eine sehr dünne Schreibschrift auf gestreiften Muster ist sehr schlecht lesbar. Die wollen die Marke Alfa wieder bekannter/populärer machen in Deutschland, da ist es schon schlecht, wenn jemand, der die Marke nicht wirklich kennt, nicht erkennen kann, was da steht. Oder meinst du, die hatten die Schrift nicht installiert bei Jako?  

Alfa steht aber auch für Design - und das Logo kennt doch jedes Kind. Von daher wäre es aus meiner Sicht überhaupt kein Problem gewesen, Schreibschrift zu nehmen. Und wenn das jemand hätte nicht auf Anhieb erkennen können, sorgt das evtl. sogar noch für erhöhte Aufmerksamkeit und der potentielle Kunde beschäftigt sich noch mehr damit.
#
Meiner Frau werden die Dinger gefallen (sie hat nämlich bei Trikots einen exakt gegensätzlichen Geschmack wie ich)...
#
grabiforever schrieb:
kann man das außer bei Twitter sehen, Twitter ist im Büro gesperrt.

Eigenes Handy...

Ansonsten wird es noch ein paar Minuten dauern...
#
Libero1975™ schrieb:
Matzel schrieb:
aus und der Schriftzug ist Druckschrift

Auweia, da wollte der Sponsor wohl, dass man ihn auf Streifenmuster lesen kann. Skandal!

Du kannst keine Schreibschrift lesen? Sorry, das wusste ich nicht...
#
Der Designer hatte doch gesoffen, als er das entworfen hat!
#
Ach Du Sch..., was ist das?!? Das Auswärtstrikot ist ja noch schlimmer!!!
#
Blablablubb schrieb:
OMG, und da sollen UF, FuFA und FSG mitgeredet haben? Einfach wieder rot-schwarz gestreift mit Alfa Logo UND Schriftzug...einfallslos wie immer.  

Wann wird endlich mal auf die geilen Entwürfe hier im Forum eingegangen?  

Ja, das frage ich mich auch - langweiliger hätte man es kaum machen können. Ich glaube, da durften zwar Einige mitreden, aber nicht mitentscheiden...
#
Das Logo sieht sch... aus und der Schriftzug ist Druckschrift. Schade, an sich hätte das Trikot Potential gehabt...
#
Geld gespart...
#
MrMagicStyle schrieb:
Isses schon da?

...da schon, aber noch nicht gezeigt...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Matzel schrieb:
Ja, wir freuen uns auch, Herri - aber jetzt reicht's mit dem Gebabbel (gut, dass Bruno nicht da ist...)

Der Bruno muss die Verpflichtung von Kadlec eintüten!

...so soll es ja auch sein...  
#
Ja, wir freuen uns auch, Herri - aber jetzt reicht's mit dem Gebabbel (gut, dass Bruno nicht da ist...)
#
Yes! Das sieht ja saugeil aus! O.K. - war nur Spaß...  
#
Doomsday schrieb:
Ich wette, es wird schwarz weiß quer gestreift.

nur das nicht - wegen Plauze und so...
#
Boah, soviele Journalisten waren ja bei allen unseren PKs der letzten Saison zusammengerechnet nicht da...