Matzel
22248
Hollywood schrieb:
Meine Fresse, jetzt wird auf unsere Mannschaft eingedroschen, habt ihr sie noch alle? Hertha ist einfach alles gelungen, ein Schuß ein Tor. Die waren einfach geil auf die 1.Bundersliga und werden noch auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Wir haben damals auch Leverkusen geschockt. Macht mal alle langsam und hört auf von Arbeitsverweigerung zu faseln.
Wenn man sie so frei und unbedrängt zum Schuss kommen lässt... Unsere Abwehr war heute praktisch nicht vorhanden (drei Mann schaffen es nicht, den Stürmer eines Aufsteigers vom Ball zu trennen)!
Fußball ist ein Laufsport, das scheinen manche Spieler vergessen zu haben. Der Kredit ist bereits am 1. Spieltag aufgebraucht - die Mannschaft hat sich heute zum Gespött der Liga gemacht! Ich bin sowas von Sauer, das geht auf keine Kuhhaut mehr! Dass es eine schwere Saison wird, war vorher klar, dass es eine sehr sehr sehr schwere wird, seit heute.
Yadler93 schrieb:Sprudel schrieb:
Baku hat auf jedenfall was...
http://de.wikipedia.org/wiki/Baku
Die haben ne Städtefreundschaft mit M1
Na, dann sollte man vielleicht mit dem Ausflugsdampfer anreisen...
Eisdiele schrieb:
So, der Flug ist gebucht. Hat jemand einen Link zum Stream der Auslosung, ich kann nix finden, irgendwo muß das doch übertragen worden sein.
Flug? Nach Thun geht's doch schneller mit dem Auto...
Vielleicht sollten wir die Auslosung von Werner mal der UEFA zukommen lassen, dann sparen die sich eine Menge Arbeit...
,-)
Sualk67 schrieb:Mogly schrieb:
Wie auch immer ... ich kann mir gut vorstellen, welches das Eintracht-Unwort des Jahres wird: ZEITNAH ... auf jeden Fall bekommt dieses Wort eine völlig neue Qualität ...
.... es kann jetzt alles ganz schnell gehn.....
...es kann schnell gehen, muss aber nicht...
21Uhr14 schrieb:
Dann eröffne ich mal den Notenthread.
Für mich Rode überragend, hatte mir in der 88. eine 2 für ihn überlegt, das sehenswerte Tor gibt noch einmal 0,5 obendrauf. Joselu fand ich besser als die überwiegende Mehrheit, insbesondere Rosenthal und Oczipka katastrophal.
Die Noten im Einzelnen:
Özer 3
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Russ 3
Oczipka 5
Schwegler 2,5
Rode 1,5
Flum 4
Meier 3,5
Rosenthal 4,5
Joselu 2
Sonderlob für Aigner nach seiner Einwechslung. Sehr aktiv. Hätte von Anfang an spielen sollen.
Stimme Dir vollumfänglich zu - und was mit Oczipka los war, möchte ich echt wissen, das war ja wie in der RR der letzten Saison...
philadlerist schrieb:
mal was anderes: nach dem Artikel in der Ingolstädter Copy&Paste Anstalt - den gabs doch vor ein paar Tagen fast wortgleich schon woanders - könnte Kevin Trapp so toll halten, "dass Löw nicht mehr an ihm vorbei kommt".
Fänd ich natürlich riesig, aber weiß wer eigentlich wie's unserem Torwart im Moment geht. Ist alles ok? voll fit? Oder hält er sich im Training immer noch etwas zurück und Moppes schießt noch nicht so hart?
Grad in den nächsten Wochen werden wir einen bärenstarken KT brauchen um einen guten Start hinzulegen. Also, wer kann mich beruhigen?
Mmmh, zuletzt zwei Gegentore gegen einen türkischen Erstligisten und eines gegen die luxemburgische Nationalmannschaft, der ist noch nicht fit...
Spaß beiseite - ich gehe fest davon aus, dass Kevin wieder voll da sein und uns den Saisonstart retten wird.
SGESeph schrieb:
Also, so ganz verstehe ich die Aufstellung nicht. Im Prinzip haben wir da ja drei DMs auf einer Linie, den Überraschungsmoment durch Aigner und Inui, der uns in der letzten Saison so oft geholfen hat, geht damit ein wenig unter. Aber vielleicht unterschätze ich auch das technische Know-How von Flum und Rode. Kann mir gerade nur bei Rode nicht vorstellen, dass er auf der Außenbahn ähnlich gut spielt wie Aigner...
Warten wir doch einfach mal den Sonntag ab - und wie sich das auf dem Platz dann darstellt.
Jung 5 - blieb fast alles schuldig heute
Zambrano 6 - das wahr schlicht ungenügend, stand total neben sich als stünde er unter Medikamenten
Russ 5- - fast so schwach wie Zambrano
Oczipka 5+ - in der ersten Hälfte noch zu sehen, in der zweiten abgetaucht
Rode 4 - unser "Bester" heute, in der ersten Hälfte zumindest (3), danach ging er mit unter (5)
Schwegler 5 - da ging praktisch gar nichts
Flum 5+ - ansatzweise 1-2 mal mit Zug nach vorne
Meier 5+ - in Halbzeit eins mit zwei guten Verteilerpässen
Rosenthal 6+ - wer? Hat der mitgespielt?
Joselu 5 - nunja...
Inui 5 - mit genau einer guten Szene in 45 Minuten
Aigner 4- - lief zumindest mal in die Tiefe