Matzel
22248
#
Matzel
Also irgendwie habe ich bei Bruno immer das Gefühl, dass am Ende alles gut wird. Der Mann hat eine beruhigende Ausstrahlung und weiß offensichtlich jederzeit, was er tut. Ich bin fast versucht zu sagen, dass er die wichtigste Verpflichtung der letzten Jahre war.
propain schrieb:pipapo schrieb:
Super Kommentare bisher.
Schon interessant wie Leute nicht damit zurecht kommen wenn jemand sagt was er vor hat, da müssen einige ja den Judas richtig gut finden, da hat alles verschleiert bis zum Schluss. Ich finde es gut das er sagt das er eventuell vor hat zu gehen, da weiss man wenigstens woran man ist und wird nicht überrascht. Beim Jones rummeckern weil er gelogen hat und dann ging, sagt jemand es rechtzeitig ist es auch nicht in Ordnung, alberner gehts wohl kaum.
Zumal man bei Rode nicht im Geringsten das Gefühl hat, dass er sich auch nur eine Minute schonen wird. Im Gegenteil bin ich mir sicher, dass er bis zum Abpfiff des letzten Spiels im Adlertrikot alles geben wird. Von daher passt doch alles - und wir müssen uns nun wirklich keine Gedanken machen, ob und wie er bei den Bayern (oder wo auch immer) zurecht kommt. Wenn er seinen Weg dort sieht, muss er das so machen.
mickmuck schrieb:Matzel schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.
Der Kicker ist doch ne solide Quelle?
Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!
Eben, außerdem ist der Kicker - inzwischen - in dieser Hinsicht auch nur noch ein Wolf im Schafspelz.
andersrum
nö - sieht seriös und brav aus, ist aber im Herzen hetzerisch und unseriös...
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:
was für eine scheißaussage von rode.
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass das irgendeine zusammengeschusterte Interpretion aus alten Aussagen ist und Rode sich aktuell gar nicht zum Thema geäußert hat. Die "Quelle" spricht eh für sich.
Der Kicker ist doch ne solide Quelle?
Das wäre mir allerdings neu. Zudem stammte der Link ja nicht vom kicker!
Eben, außerdem ist der Kicker - inzwischen - in dieser Hinsicht auch nur noch ein Wolf im Schafspelz.
mickmuck schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Und das ist garantiert jedes Jahr so. Wenn das 1. ein Heimspiel ist, ist das 34. auch ein Heimspiel und umgekehrt. Und das ist auch völlig logisch, weil man sonst wegen der ungeraden Zahl einer Halbrunde die gleichen Gegner immer gleich spielen würde.
DA
dann schau dir mal fürth in der letzten saison an.
Nun, das ist aber die Ausnahme, dass eine Mannschaft die zwei gleichen Spiele am 17. und 18. Spieltag hat (wie Basaltkopp schon gesagt hat). Die Regel - und das ist rechnerisch auch gar nicht anders möglich - ist, dass dies unter der Saison stattfindet. Und damit ist es eben auch die Regel, dass eben das erste Spiel und das 34. Spiel entweder beide daheim oder beide auswärts stattfinden.
mickmuck schrieb:
ich gehe davon aus, dass nach dem konzert ein neuer rasen verlegt wird.
Das dürfte dann aber frühestens nach dem ersten Heimspiel auf einem gelben Acker (am 16.8.) passieren. Denn innerhalb einer Woche den alten Rasen durch neuen zu ersetzen, könnte knapp werden. Aber vielleicht starten wir ja auch nit zwei Auswärtsspielen...
adlerkadabra schrieb:Matzel schrieb:
Dem dfb traue ich auch zu, den Termin zu ignorieren und uns ein Heimspiel zu geben... ,-)
Dann laufen eben die Herren Trapp, Anderson und Zambrano als THE WALL auf
Mmmh, ich weiß nicht. Ich sehe bei diesen Bildern immer Herribert mit dem Zementmischer neben der Mauer stehen - kritisch beäugt von Holzhäuser, ob er nicht Hammer und Meißel mit sich trägt...
Finsterling schrieb:
Zum Saisonabschluss habe ich mal meine Statistik von unserem Fußballgott aktualisiert.
Saison 2012/13 1. Liga und DFB Pokal
Pflichtspiele 32
Tore 16
Vorl 3
Durchschnittlich an jedem 1,7 Spiel an einem Tor beteiligt.
14 seiner 16 Tore führten 8x zum Sieg und 2x zu einen Unentschieden. Zwei Torvorlagen führten zu einem weiteren Sieg.
Nur zwei Tore (in Stuttgart und Leverkusen) brachten keine Punkte.
Es wird ja nach dieser Saison von den Medien und uns Fans( mich eingeschlossen!) immer wieder behauptet dass es die beste Buli Saison seiner Karriere war. Natürlich sind 16 Tore und 3 Vorlagen seine Bestmarke in der 1.Liga und ein Tor war schöner als das andere.
Aber in Sachen Effektivität waren bei ihm die Runden 2005/2006 (inkl DFB Pokal 10T 9V / nur Buli 7T 9V) und 2009/2010 ( inkl DFB 12T 7V / nur Buli 10T 5V) fast identisch. Ich meine vor allem die Punktausbeute nach seinen Toren oder Vorlagen in der Buli.
Fällt halt nicht so auf wenn man im Mittelfeld rumdümpelt, oder um den Abstieg spielt.
Gesamtbilanz von Alex Meier bei unserer Eintracht
314 Pflichtspiele 1oder2 Liga und DFB Pokal
91 Tore
46 Vorlagen
Durchschnittlich an jedem 2,3. Spiel an einem Tor beteiligt.
Von 91 Pflichtspieltoren haben 83!! zu einem Sieg oder Unentschieden beigetragen.
Er ist einfach ein guter Kicker. Wir können uns glücklich schätzen ihn in unseren Reihen zu haben.
Alex Meier du bist Eintracht!
Klasse Statistik, danke! Eine Quote von 2,3 Spiele pro Assist/Tor ist schon sehr stark, aber 91 Tore in 314 Pflichtspielen und davon 83 praktisch spielentscheidend sind für einen Mittelfeldspieler überragend (da muss selbst so mancher Stürmer neidvoll erblassen). Es dürfte nicht viele Spieler in der Eintracht-Historie geben, die ähnlich wichtig für uns waren bzw. sind.
Sledge_Hammer schrieb:
Auswärts zu beginnen heißt mit hoher Wahrscheinlichkeit am 34. Spieltag auch auswärts. Das ist schlecht
In der Tat. Wenn wir nicht ausgerechnet die (einzige) Mannschaft sind, die keine zwei Heim-/Auswärtsspiele hintereinander hat, dürfen wir uns auf ein Saisonfinale auswärts "freuen"... :neutral-face
Friendly_Fire schrieb:
Unsinn!
Die ganze Zeit wolltet Ihr, dass er Klartext redet.
Jetzt hat er es getan, der Klartext gefällt Euch aber nicht, also soll er sich nun verpissen?
Für 400.000 Euro Jahresgehalt bekommst Du keinen 6er von diesem Format.
Also erfreuen wir uns doch einfach darüber, dass er noch ein Jahr für nen Appel & Ei für Uns spielt!
sturmschatten schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Veddel brauchen wir nicht oder?
also ich auf keinen Fall
Ich mag ihn!
Ich auch - ein abgezockter Typ, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit betont Eintracht-Fan zu sein. O.K., er fährt beim "falschen" Team, aber Rode kommt ja z. B. auch aus Offenbach...
smoKe89 schrieb:Xaver08 schrieb:
Das hat hier auch niemand behauptet, warum erwähnst du das?
Aber irgendwie wirkt dein ganzerbeitrag so, als ginge es nur darum pdv-thesen zu streuen
Ich erwähne das, weil sich viele von den tatsächlichen Ursachen der hohen Lebensmittelpreise ablenken lassen. Oder interessiert dich das nicht?
Nein, interessiert ihn nicht, weil es nicht in sein Weltbild passt.
Xaver08 schrieb:
Du hast also keine Argumente.
Dachte ich mir, aber trotzdem schade.
Meinst Du mich? Du verstehst ja nicht mal, worauf ich Dich hinweisen möchte...
So, jetzt gehe ich in die Stadt. Ich muss noch meine nicht realisierten Spekulationsgewinne verbraten, bevor ich hier kündige (so ein Blockupy-Aktivist hat mich in der Pause überzeugt, dass ich die Welt retten kann, wenn ich nciht mehr bei einer dieser bösen Banken arbeite).
Noten? Kann ich nicht geben. Habe (weil zur Zeit im Münchener Exil lebend) verschlüsselt auf Premiere und mit Radio gleichzeitig das Spiel verfolgt und kann einzelne Aktionen somit nicht bewerten. Das war unglaublich!!! Schade, dass ich heute nicht im Waldstadion sein konnte. Aber bei unserer Eintracht bin ich mir sicher, dass das nicht das letzte unglaubliche Spiel gewesen sein wird...