Matzel
22248
mickmuck schrieb:
für mein verständnis: hannover hat 2,3 millionen geboten, wir 1,9 miliion. nach dem wir das angebot zurückgezogen haben, wechselt prib jetzt für 2,5 millionen nach hannover?
sind die irre?
Sieht ganz so aus...
Nein, ich denke, die haben letztlich, um den Sack zuzumachen, einfach die Summe gezahlt, die Hack wollte.
Oder Freiburg war doch noch nicht aus dem Rennen und hatte nachgelegt.
Basaltkopp schrieb:
Laut fr-Artikel gab es aber keine Aufstockung seines Vertrages (was schwer zu glauben ist) - oder man nennt das Kind nur anders (Handgeld?).
Der Vertrag wurde ja auch nicht aufgestockt, sondern sein Gehalt [/quote]
Warum wusste ich in dem Moment, als ich es abgesendet habe, dass diese Retourkutsche kommt!?
AigleGenevois schrieb:
Home is where the heart is.
Das und der eine oder andere - bestens angelegte - Euro Nachbesserung ergeben natürlich ein unwiderstehliches Paket. Ich glaube, da haben HB und BH wirklich große Arbeit geleistet. Mit Schwegler sieht die nahe Zukunft der Eintracht viel besser aus als ohne ihn. Wolfsburg wird auch nächste Saison abgehängt.
Welcome home, Pirmin.
Laut fr-Artikel gab es aber keine Aufstockung seines Vertrages (was schwer zu glauben ist) - oder man nennt das Kind nur anders (Handgeld?).
Basaltkopp schrieb:
Zumal die vorher nur 2,3 Mio geboten haben sollen. Und jetzt nochmal nachlegen, nachdem Hübner sagt, dass er nicht mitbieten wird?
Stelle mir gerade eine Präsenz-Auktion vor, in der der Hannoveraner ständig seine Nummer in die Höhe streckt, obwohl alle anderen sich schon desinteressiert abgewendet haben...
Wir müssen im ersten Spiel auf Schalke ran, danach kommt Freiburg und dann fahren wir nach Gladbach.
Schalke ist dann noch mit der CL-Quali beschäftigt (Auswärtssieg), Freiburg noch völlig unsortiert, weil neu zusammengestellt (Heimsieg) und in Gladbach holen wir uns die ersten 3 der 6 Verlustpunkte aus der Vorsaison zurück.
Macht 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen - Tabellenführer!
Schalke ist dann noch mit der CL-Quali beschäftigt (Auswärtssieg), Freiburg noch völlig unsortiert, weil neu zusammengestellt (Heimsieg) und in Gladbach holen wir uns die ersten 3 der 6 Verlustpunkte aus der Vorsaison zurück.
Macht 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen - Tabellenführer!
Und ich sach' Euch, der Bruno kann Hypnose *schnipp*
Deswegen bittet er die Akteure kurz vor der Entscheidung nochmals zum Gespräch. Vermutlich läuft das wie folgt ab:
Pirmin: "Hallo Bruno."
Bruno: "Hallo Pirmin, babbelbabbelbabbel..." (Pirmin wird müde und ihm blutet fast das Ohr)
Dann irgendwann: *schnipp* (Pirmin ist in einen hypnotischen Schlaf gefallen)
Bruno: "Also Pirmin, Du entscheidest Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden für die Eintracht - dann sagst Du allen anderen ab und mir für die nächste Saison zu."
Und: *schnipp* (Pirmin wacht auf)
Bruno: "Danke, Pirmin, dass ich vor Deiner Entscheidung nochmal mit Dir reden durfte. Und denk' immer daran, was Du hier für einen Stellenwert hast."
Pirmin: "Ja, danke Bruno, Du hörst in zwei drei Tagen von mir, wie ich mich entschieden habe."
Deswegen bittet er die Akteure kurz vor der Entscheidung nochmals zum Gespräch. Vermutlich läuft das wie folgt ab:
Pirmin: "Hallo Bruno."
Bruno: "Hallo Pirmin, babbelbabbelbabbel..." (Pirmin wird müde und ihm blutet fast das Ohr)
Dann irgendwann: *schnipp* (Pirmin ist in einen hypnotischen Schlaf gefallen)
Bruno: "Also Pirmin, Du entscheidest Dich innerhalb der nächsten 48 Stunden für die Eintracht - dann sagst Du allen anderen ab und mir für die nächste Saison zu."
Und: *schnipp* (Pirmin wacht auf)
Bruno: "Danke, Pirmin, dass ich vor Deiner Entscheidung nochmal mit Dir reden durfte. Und denk' immer daran, was Du hier für einen Stellenwert hast."
Pirmin: "Ja, danke Bruno, Du hörst in zwei drei Tagen von mir, wie ich mich entschieden habe."
Da ist man einmal ein paar Stunden nicht online und schon gibt es solche Personalentscheidungen! Freut mich, dass Pirmin bleibt!
Aber mal im Ernst: mit rechten Dingen kann das nicht zugehen. Also entweder werden hier ganz komische Verträge ausgehandelt oder Bruno ist eine Waffe. Veh war praktisch weg, Jung auch und Schwegler sowieso. Aber alle bleiben.
Ich hab's, bestimmt hat der Bruno 'nen Abschluss in Psychologie oder er kann Hypnose...
Aber mal im Ernst: mit rechten Dingen kann das nicht zugehen. Also entweder werden hier ganz komische Verträge ausgehandelt oder Bruno ist eine Waffe. Veh war praktisch weg, Jung auch und Schwegler sowieso. Aber alle bleiben.
Ich hab's, bestimmt hat der Bruno 'nen Abschluss in Psychologie oder er kann Hypnose...
Aber jetzt her mit dem Stoff!