Matzel
22248
Gut, dann will ich auch mal:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 90
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Der Neue
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. FCB / 2. BVB / 3. S04 / 4. LEV / 5. WOB / 6. HOF / 7. VFB / 8. BMG / 9. HSV / 10. H96 / 11. SGE / 12. BER / 13. SVW / 14. MZ / 15. FCN / 16. SCF / 17. BRA / 18. AUG
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. FCK / 2. Köln / 3. Fürth
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Schweinsteiger
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Neuer [/quote]
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 21
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? -5
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 90
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal (Aus in Runde 1, Runde 2, Achtelfinale, Überwintern)? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm (auch möglich: "Der Neue", solange kein Name bekannt)? Der Neue
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League (Playoff-Aus, Platz 1, 2, 3 oder 4 in der Gruppenphase) ? Platz 3 Gruppenphase
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 0
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen (Eintracht UND Gegner zusammen)? 1
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)? 1. FCB / 2. BVB / 3. S04 / 4. LEV / 5. WOB / 6. HOF / 7. VFB / 8. BMG / 9. HSV / 10. H96 / 11. SGE / 12. BER / 13. SVW / 14. MZ / 15. FCN / 16. SCF / 17. BRA / 18. AUG
14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? 1. FCK / 2. Köln / 3. Fürth
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Mandzukic
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 1
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Schweinsteiger
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Neuer [/quote]
maxim187 schrieb:Matzel schrieb:
Sollte tatsächlich noch ein Stürmer oberhalb der "Ergänzungsspielergrenze" kommen, wird Lakic wohl kaum noch Einsatzzeiten bekommen. Ich denke, Veh hat - ungeachtet seiner Aussagen - nicht gefallen, was er da größtenteils von ihm gesehen hat.
Man sollte den Vertrag mit Lakic auflösen
Nö! Aber man wird doch mal seine Vermutungen äußern dürfen, ohne gleich dumm angemacht zu werden.
Nemo schrieb:Sprudel schrieb:grinch schrieb:
Versteht eigentlich einer diese "1:9-Chance" (HB)? Ich raffs nicht...
wird noch im Rechenzentrum ausgewertet, die Techniker sind dran...man könnte auch sagen das die Chancen 9 x so hoch sind das er nicht kommt als das er kommt...
Das Statistische Bundesamt vermeldet dazu.....die Chancen liegen bei 10%.
Nö, 11,1% ,-)
Ich glaube nicht, dass den Fröschen im Schlossteich das Quaken im Zuge des ersten Spieltages vergehen wird. Denn spätestens nach Beobachtung der einträchtlichen Trainingseinheiten und der Lektüre Deiner grandios verfassten Berichte heilt ihre Degeneration, was sich im Quaken bekannten Liedgutes (Quaaak Quaak Quaak Quaaaaaak, Quaak Quaaak Quak Quak Quak Quaaaaaak) manifestieren wird.
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:CaioMania schrieb:
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?
Das glaube ich jetzt nicht. Sonst hätte man sicher eher noch weiter versucht, ihn zu vermitteln.
Würde ich auch mal von ausgehen, das man nix zahlen muss.
Dafür kann er jetzt ein grösseres Handgeld einstreichen.
Naja, aber nur wenn das Teil eines schon besprochenen Deals ist. Andernfalls ist er ein "arbeitsloser" IV, der froh sein muss, einen Verein zu finden...
HessiP schrieb:steps82 schrieb:Haefe schrieb:Rimas schrieb:
Für mich gibt aber was anderes keinen Sinn, fall Bendtner kommt.
Und zwar, dass BH & AV nicht aus ihren Fehlern lernen.
Die beiden stehen absolut auf "Wuchtbrummen".
Selbst wenn man gnädig annimnt, dass alle Stürmer 2 Klassen besser sind als ihre Vorgänger, gibts hier doch Parallelen zum letzten Sturm:
Lakic = Idrissou
Joselu = Occean
Bendtner = Friend
Was sollen wir mit 3 "bulligen Ochsen" ?
Bei unserem System spielt nur einer. Mindestens einer wir schmollen und die Stimmung in Team versauen.
Ich würde lieber noch einen torgefährlichen quirligen Flügelspieler suchen, der Inui oder Aigner Druck macht. Der kann dann zur Not auch ne falsche Neun abgeben.
Und den Meier könnte man nun auch ab und zu ganz vorne rein stellen, denn jetzt haben wir ja Rosi, der seinen Part spielen kann!
Wer sagt denn, dass die neuen Stürmer nicht wendig sind? Deine Vergleiche hinken meiner Meinung nach. Friend beispielsweise ist in seinem Spiel stark limitiert. Was spricht denn gegen einen Stürmer, der kopfball-, zweikampfstark und zudem noch technisch versiert ist? Das soll nicht bedeuten, dass ich in Bendtner den Messias sehe, aber die o.g. Ansätze sind mir viel zu eindimensional...
das leuite immer noch auf so ein schwachsinn eingehen.
alleine der vergleich joselu und occean ist so weit weg wie die erde vom mond. über bendtner zu friend will ich gar nicht erst reden.
einfach irgendein polemischen mist raushauen ohne sich jemals die spieler gesehen zu haben.
"hey, der ist über 1,90m, der kann net kicken und steht nur im 16er, die "riesen" sind doch alle gleich"
Man schaue sich nur den Lewandowski an, die Pflaume!
Oder unseren Alex (auch wenn er kein Stürmer ist) - 1,96m groß und technisch unter den Top 10 der Liga...
prinzhessin schrieb:
Auch wenn er diesen Satz so gesagt hat, wird er sich sicherlich auch auf die ganzen Spieler beziehen, die aufgrund von Länderspielen verlängerten Urlaub haben und deswegen zum Trainingsbeginn heute fehlen werden.
Ja, kann auch gut sein.
Darüber hinaus sind, was das Jammern zum Trainingsstart angeht, sowieso alle Trainer gleich...
mickmuck schrieb:
ich bin froh, dass hübner nicht die nerven verliert, wie ein großteil hier im forum. sonst wäre kadlec vermutlich schon da, unser transferbudget dafür aber komplett aufgebraucht.
Richtig, immer locker bleiben. Wir bekommen schon noch unsere stürmische(n) Verstärkung(en). Und dass Veh gesagt haben soll, dass er keine Spieler habe, kann ich definitiv nicht glauben. Da wir - mit Ausnahme von Oka, für den ja bereits Ersatz geholt wurde - unseren Kader beisammen gehalten haben, werden wir schon noch 11 Spieler auf den Platz bekommen.
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:Matzel schrieb:sotirios005 schrieb:
Egal, wie der Spielplan auch gemacht wird: Ich denke jedes Jahr erneut, sie haben uns mal wieder schön einen reinwürgen wollen...
Aber dieses Mal ist es Fakt!
Der Spielplan ist eine Riesensauerei.
Ich hatte so auf 34 Heimspiele gegen Braunschweig gehofft.
Das Schlimmste ist in meinen Augen die neue Regelung, dass man alle (!) 34 Spiele der Saison verlieren kann.
Dafür gewinnen wir dann alle Pokalspiele nud holen das Double
Vielleicht ist es ja Danni König (Brönshöj Boldklub - Dänemark)... ,-)