>

Matzel

22246

#
Schobberobber72 schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Guckt Euch lieber mal das Körbel Video an. Am Ende sieht man, wie er Occean Tipps gibt. Vielleicht bringt es ja was

Ja, dass Occean am End 19 Jahre hier bleibt    

Bei entsprechender Torquote kein Problem!  
#
tobby13 schrieb:
letzte chance hin, her .......alles mögliche kann noch passieren. aber zu den fakten. das problem, die abwehr!!  lässt oft dumme, unnötige tore zu!!  

#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst bei einem normalen Training sind die Spieler mehr als 1 oder 2 Stunden am Tag da...

Das weißt du doch genauso wie ich, das normalerweise nur das Training die Arbeitszeit ist. Umziehen etc. ist keine Arbeitszeit. Zumindest nicht in den Firmen in der freien Marktwirtschaft.

Die sind ja auch oft noch im Kraftraum oder bei taktischen Besprechungen - das ist auch Arbeitszeit.
#
Granitkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Granitkopp schrieb:
Veh vor zwei Wochen: Die Jungs sind ja unter der Woche alle weg, wie soll ich da Lakic einbinden. Jetzt sind seit zwei Wochen alle da und es gibt immer zwei Tage frei? Trainiert Flügelspiel, trainiert Ecken, trainiert Freistöße, nur trainiert!

Arbeitest Du eigentlich auch 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr?

Ersten verdiene ich nur ein Zehntel von den Jungs und zweitens hab ich keine asommer und Winterpause!

Aber 6 Wochen Urlaub - und mehr haben die Jungs auch nicht wirklich (gut 4 Wochen in der Sommerpause und 1,5 Wochen in der Winterpause).
#
Der_Mitleser schrieb:
Matzel schrieb:
Der_Mitleser schrieb:

Mag Armin eigentlich Apfelkuchen?

Mit Rosinen...  ,-)  

*Freu*, dann wird`s was, denn sooo viel Flexibilität läßt sich wohl auch der gemeine Ost-Westfale abringen; zur Not man kann ja auch zwei halbe Kuchen besorgen; einer "mit" und einer "ohne" ,-)  

Die viel spannendere Frage ist ja, ob gedeckt oder ungedeckt. Ich glaube ja, dass HB eher gedeckten Apfelkuchen mag (er hält sich ja gerne bedeckt), während AV eher die ungedeckte Variante wählt...
#
Der_Mitleser schrieb:

Mag Armin eigentlich Apfelkuchen?

Mit Rosinen...  ,-)
#
Container-Willi schrieb:

Der eine war doch schon zur Winterpause weg. ,-)  

Stimmt, zumindest psychisch.
#
Nanami schrieb:

Es sprach doch Bände, dass ausgerechnet Russ und Ochs die Klappe später aufgerissen haben, während alle anderen schwiegen. Ich will ja nicht, dass man alles in Frage stellt, aber man muss auch mal darüber nachdenken, warum man den Kasten nicht mehr trifft. Wenn ich den Ball nur noch in das Tor tragen will und nur noch blind Flanken in den Strafraum dresche, dann gewinne ich kein Spiel mehr.

Gut erkannt - es haben nämlich genau diejenigen die Klappe aufgerissen, die erst maßgeblich dafür verantwortlich waren, dass der Kahn Schlagseite bekommen hat, und sich dann als Erste in die Rettungsboote verp... haben  
#
tobby13 schrieb:
hallo friendley, erstmal ......ich war stink sauer und total fertig das unsere sge gegen eine gurkenelf aus gladbach nicht punkten konnte. aufsteiger hin, aufsteiger her ..... wenn eine club am 24ten spieltag mit 38 punkten auf dem 4ten platz rangiert .........he dann muß doch keiner sagen nu laßt mal, wir sind ja nur aufsteiger und nehmen zum schluss gern platz 14 ein!!! das wär genau so als würde ein hundert meter läufer kurz vor schluß in führung sagen, ach ich war dabei und die restlichen meter gehe ich mal!! das kann nie und nimmer sporticher ehrgeiz sein. die sge hat ne wahnsinns hinrunde gespielt, steht da, auf platz 4 nicht ohne grund und warum soll man nun sagen ach es reicht doch!!! auf welch bessere zeiten sollen wir denn warten?? nein dein kommentar nehem ich so nicht hin. was stimmt ist, das die sge keinen macher hat. keinen reuss und das kotzt mich an! alex meier ....... ein sympatischer typ aber diese qualitäten hat er nicht und auch kein anderer der sge. aber über den willen es jetzt  zu schaffen, wenigstens die internationalen plätze halten ........man das muß doch möglich sein. wenn es schon nicht über einen extra klasse einzellspieler geht, dann doch wenigstens über ne kampfsau mannschaft die etwas will. die fans sind dafür bereit .....ich hoffe armin kann die jungs dazu auch begeistern.  

Du bist 13? Das würde Einiges erklären.
#
Eschbonne schrieb:
Jaaaha. Is gut jetzt. Wir wissen dass Schalke Veh will. Wir wissen dass das Gerücht vom Kicker kommt. Wir wissen dass der Kicker sich auf "das frankfurter Umfeld" bezieht. Und wir wissen auch dass die Medien klickgeile.... Was auch immer sind.
Man muss diese Meldung jetzt nicht fünzig mal im Saw verlinken nur weil jedes Käseblatt lernt was "Copy-Paste" ist und den selben Kram schreibt.  

... und dann auch noch mit zu großem Zeitverzug...
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Sprudel schrieb:
Kwelle offiziell ist der Kicher..
...der sich aber wohl auf Frankfurter Greise bezieht.

CE ??

Nein, die Greise im Aufsichtsrat...

Blöde Schreibprogramme aber auch!  
#
Bigbamboo schrieb:
Kein Araber würde bei einem Verein investieren, der Hunde in die Kabine lässt. Aus. Vorbei.

Aber bei einem Verein, der einen lebenden Adler im Satdion hat.
#
Und schon steht im Kicker die wahre Geschichte... Es gibt noch nichts Neues. Vermutlich einfach mal wieder ein Gerücht gestreut, um die Auflage (Klickzahlen) zu erhöhen...
#
sgevolker schrieb:
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  

Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.

Im Grunde müsste man eigentlich die Konsequenzen ziehen, wenn es denn feststeht. Das wäre wirklich eine blöde Situation für alle.  

Wer soll denn die Konsequenzen ziehen? Wir? Dann müsste man Veh noch bis Saisonende bezahlen. Veh selbst? Wird er wohl kaum tun.
#
Endgegner schrieb:

Da brauchen wir nicht drüber zu reden. Irgendwie bekommen dann in der Phantasie Aussagen wie "Ich will noch mal deutscher Meister werden" plötzlich ganz andere Formen.

Stimmt, er plant dann also schon über seine Zeit bei Schalke hinaus...  
#
orao schrieb:
Endgegner schrieb:
Wäre allerdings schon wirklich bitter wenn Veh zu Schlacke gehen würde.  :neutral-face  

Und:  wenn die sich wirklich einig sind, spielt AV -ob er will oder nicht- seit diesem Zeitpunkt gegen seinen künftigen AG-Verein um die internationalen Plätze. Das geht so lange halbwegs gut, wie 06 punktet. Andernfalls wird man Keller rigoros feuern, und AV wird vorzeitig wechseln: alles andere würde kaum der Logik des BL-Bussiness' entsprechen.

Jo, würde vor allem beim Heimspiel gegen S04 interessant.
#
DougH schrieb:
Der Zampe ist für (fast) alles zu haben...am Samstach war er noch "Gastgeber" beim Torwandkick im Kaufland Limbursch...

Das macht ihn so sympathisch.  
#
Endgegner schrieb:

Der König tauscht sein Land gegen Gasfelder ein? Bitter, aber heutzutage leider normal...
#
Tschock schrieb:
Nenene, so net! Noch viel schlimmer:
Mein Traum heute nacht ging nämlich so: " Don Jupp kommt zurück, weil er hier nach eigener Aussage "noch was gutzumachen habe"...  

Nach so einem Traum würde ich nie mehr wieder im Leben einschlafen wollen!  ,-)
#
Frankforter schrieb:
Also heute im Heimspiel:
Thomas Zampach (Ex-Profi)
Michael Rummenigge (Ex-Profi)
Frank Ruhl und Oliver Roth (OFC)
Volleyball-Team des VC Wießbaden

Wießbaden?!  ,-)

Mmmh, wollte wohl keiner jetzt Rede und Antwort stehen - muss halt der Zampe mal wieder einspringen...