>

Matzel

22246

#
MaRei schrieb:
Ich muß schon sagen... so ganz verkehrt ist das nicht, was adlermanu88 schreibt.
Frankfurt spielt seit mehreren Spieltagen nicht zwingend, unser Goalgetter Maier ist meilenweit von einem Führungsspieler entfernt - wenn es drauf ankommt  ist von Ihm nichts,aber auch wirklich nichts zu sehen.

Stimme Dir voll zu: von Maier habe ich auch nichts, rein gar nichts gesehen. Nicht mal auf dem Platz war der Kerl - nicht mal im Kader!    

Mensch, gib Dir doch wenigstens Mühe, seinen Namen richtig zu schreiben, wenn Du schon wieder auf unserem Fußballgott rumhacken musst!
#
Nein, ich bin nicht sauer - ich bin stinksauer!!! Ausgerechnet gegen diese ver..., arroganten Glatzbacher verlieren wir wieder daheim!!! So eine Sch...!!!
#
MrMakky schrieb:
So wie ich heute geb in der PK zwisch.   den Zeilen verstanden habe, also darüber dass er nicht über eine Aufstellung reden wollte, so das wir wieder mit 2spitzen spielen werden mit der raute gegen defensive Gladbacher. Also wie folgt.

Trapp
Jung zambrano Anderson basti
                    Schwegler
Rode                                   inui
                      Meier
         Lakic.               Aigner

Ja, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Wir setzen die Gladbacher solange unter Druck, bis wir sie geknackt haben...
#
Jugger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Dass der Taschentuchel nach dem Pokalaus dem Schiri die Schuld geben würde, war ja eh klar. Was eine Flachzange. Der Typ sieht nicht nur aus, als wäre er in der ersten Suppe nicht gar geworden....  

Hat er doch gar nicht...

Stimmt, ich war auch schwer überrascht, als er sagte, dass man den Elfer geben konnte. Ich glaube, das war einfach nur taktisch geprägt, weil er gemerkt hat, dass er mit weiterer Kritik nur noch mehr provoziert. Oder aber er hat bipolare Wahrnehmungen.
#
anno-nym schrieb:
Finsterling schrieb:

wir gewinnen dat ding, weil mir mal wieder den bock umstoßen.

Er meinte das Fohlen...  
#
frankblack schrieb:

Oh, sorry, kenn mich da auch nicht so aus...(gottseidank)
Da hatte ich wohl noch den Song "Lodi" von CCR im Kopf, liegt mir mehr!

Ich auch nicht, das habe ich allerdings mitbekommen...  
#
Blablablubb schrieb:
Dieser User "metroskop" geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven.

Verlinkt im SaW jedes mal die PK in angeblich voller Länge, obwohl sie das bei RTL-Hessen nicht ist! Hauptsache aber den Sender größer als jede andere Überschrift geschrieben. Es ist eindeutig, dass es sich hierbei um einen Mitarbeiter handelt (auch weitere RTL-Links), der nur Werbung für seinen Sender machen will.

Kenn' ich - isser net...
#
naggedei schrieb:
Noch ein SAW Gebabbel?
Wo bleibt die Euphorie vorm morgigen Europacup-Konkurrentenschlager?  ,-)  

Ich leihe Dir ein "k"
#
frankblack schrieb:

Pfff, KISS, dass LODI der 70er!
Wenn die Poser statt Amis Frischbiertrinker gewesen wären, wären die bestimmt auch beim ESC aufgetreten... ,-)  

Pssst, ich habe ein "R" zu verkaufen...  ,-)
#
Ahlenfelder wäre gut gewesen...  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Matzel schrieb:
Kraaha schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was sind Steuereldern?

hmmm vielleicht wenn mama und papa beim finanzamt arbeiten?

Ja, aber nur in Hessen - in Sachsen heißen die Steieröldoonn...    

Die Gladbacher sind aber Ostholländer und keine Ostdeutschen

War doch nur ein Beispiel. Dann halt "van Steuergelderen"...
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM Gerücht?

http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html

Dann hätte ich aber lieber Daniel Lukasik und Mariusz Rybicki als Polenpower!

dann komm ich nur noch mit der bahn    

da in letzter Zeit vermehrt und professionell Gleise geklaut werden ist das auch keine Sicherheit  im Stadion anzukommen    

http://www.reutlingen.ihk.de/showMedia.php/13500/Schienenklau.jpg

Aber wenigstens noch Handarbeit.  
#
Kraaha schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Was sind Steuereldern?

hmmm vielleicht wenn mama und papa beim finanzamt arbeiten?

Ja, aber nur in Hessen - in Sachsen heißen die Steieröldoonn...  
#
MrBoccia schrieb:
Meister mit Frankfurt? Klar. So wie '92.

Genau, nur diesmal ohne A.B. aus K.!
#
Cyrillar schrieb:
Filzlaus schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
Welches Polen DM Gerücht?

http://www.transfermarkt.de/de/g-krychowiak-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996104_seite1.html

Dann hätte ich aber lieber Daniel Lukasik und Mariusz Rybicki als Polenpower!

dann komm ich nur noch mit der bahn    

da in letzter Zeit vermehrt und professionell Gleise geklaut werden ist das auch keine Sicherheit  im Stadion anzukommen    

#
Taunusabbel schrieb:

nö, er hat doch neulich gesagt, daß er mit dem Bruno eine Mannschaft für nächste Saison zusammen stellt, egal ob er bleibt oder geht.

Naja, was soll er auch sagen? Er muss doch seine "Neutralität" bis zur 40-Punkte-Marke wahren.
#
mickmuck schrieb:
veh hat offensichtlich ambitionen, die wir nicht erfüllen können. ob schalke das kann, wird man sehen. ich glaube er wird nicht verlängern.  

Glaube ich schon. Denn erstens steht da ja nicht, dass er schon nächste Saison Meister werden will und zweitens betont er nochmal explizit, dass Rode bis 2014 bleiben wird. Und das Interesse daran hat er ja nur, wenn er hier bleiben möchte.
#
upandaway schrieb:
Dr.Bein schrieb:
 Das Spiel ging 2:0 aus.

Das Spiel ging 2:1 aus. Für die B-Elf, wohlgemerkt. Torschützen Lakic und Kittel.
Das Tor für die A-Elf war irgendein Gestocher, Oka war auch beteiligt

Na, dann also doch Oka als Lakic-Ersatz, sofern der mal wieder Rücken hat.  
#
maxim187 schrieb:
ich hoffe wir spielen nächstes jahr wieder um den Abstieg oder reihen uns die nächsten Jahre konstant im unteren Mittelfeld ein   *Ironieoff*

ich versteh die posts echt nicht die das alles schlecht redenauch wenn sie Begründet sind. Wenn die Jungs das schaffen am Ende auf einem Platz für Europa zu stehen haben die sich auch verdient da mal mit zu spielen. Ob wir dann chancenlos rausfliegen oder uns irgendwie durchmogeln und ob Cl oder El ist doch egal.
Fakt ist das es Geld gibt was wir sicherlich gebrauchen können und ich bin mir sicher das unter HB und Co keine Steine für die komplette Verschuldung des Vereins gelegt werden.

Sorry für den themenfremden Einwurf. Aber ich wünsche mir, dass der Rechtschreibung und der Kommasetzung in den Posts zumindest ein klitzekleines Maß an Bedeutung beigemessen wird. Manchmal - wie im vorliegenden Fall - leidet der Lesefluss nämlich schon sehr. Danke.
#
philadlerist schrieb:

Stürmer? Mist!
Irgendjemand muss ganz schnell den Eintracht- und U-Nationaltrainern bescheid sagen, dass sie den Jungen ständig auf der falschen Position spielen lassen