>

Matzel

22245

#
Wer hat es berichtet? Ach so, das Blatt, dass Alex Meier als Stürmer bezeichnet - na dann, schade...
#
sgernst schrieb:
Wie meinen?  

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1010/Bilder/peter-gagelmann-514.jpg

So wird er schauen, wenn wir trotzdem gewinnen...
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ich erlebe die Eintracht auch mit Sky, wobei Ich sagen muss, daß Ich ein absoluter Konferenzjunkie bin....daher werden die Samstag 15:30Uhr Spiele in der Konferenz geschaut....hat den erfreulichen nebeneffekt, daß meine nerven geschont werden...    

Bei der Konferenz werden Deine Nerven geschont?!? Für mich ist die Konferenz Folter! Ich sehe nicht, was gerade bei der Eintracht abgeht und warte jede Sekunde angespannt auf den Ruf Tor in...., um dann noch angespannter zu warten, ob die Eintracht oder der unerträgliche Gegner getroffen hat... Deswegen gibt es nur das Eine: Einzelspiel.
#
Merk wäre gut gewesen...
#
jazon123 schrieb:

Schalke gegen Mainz neulich war so ein Spiel, da wünsch ich echt das beide verlieren ... ^^

Richtig, hat ja auch fast geklappt...
#
jazon123 schrieb:
Matzel schrieb:
SGE_77 schrieb:
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...

Gibt ein Unentschieden, ist also nur ein 2 Punkte-Spiel...    

oder wenn beide verlieren, ein 0 Punkte Spiel .... :P

#
Endgegner schrieb:

Dein Wort in Gottes Ohr. In meinen Augen ein wirklich wichtiges Spiel. Eine Niederlage da würde mir deutlich mehr weh tun als die Niederlage gegen den BvB. Hoffe die Jungs packen ne Schippe drauf und finden einen Weg durch die Freiburger Abwehrreihen.  :neutral-face  

...und halten gleichzeitig hinten den eigenen Laden wieder dicht...
#
SGE_77 schrieb:
Das wird ein dickes fettes 6 Punkte Spiel am Freitag...

Gibt ein Unentschieden, ist also nur ein 2 Punkte-Spiel...  
#
SKY Einzelspiel.
#
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Denn es könnte ja sein, dass sich Meiers Laufwege etwas ändern, wenn Lakic anstelle von Occean spielt. Das muss ja gar nicht mal wissentlich geschehen, sondern ist einfach situativ bedingt.

Vermutlich ist es aber einfach nur der momentanen Abschlussschwäche geschuldet, denn gegen den Club hatte Meier ja auch wieder 2-3 Chancen.
#
Mindestens...
#
tobago schrieb:
Mal ernsthaft, warum sollte Rode sich denn jetzt irgendwann entscheiden?

Weil er mehr verdienen will - ansonsten hat er natürlich Zeit.
#
Parodie schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige mit der Ansicht, dass das endlich mal wieder ein gutes Spiel von Jung war. Nach der Leistung heute, würde ich bei ihm eine Tendenz nach oben erkennen.

Auch die Innverteidigung hat mich positiv überrascht. Trotzdem Glückwunsch an DO heute hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen und das souverän. Aber vielleicht ist dieser Denkzettel genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen.  

Nein, habe ich auch so gesehen.
#
dompfaff schrieb:
Schade die eigentlich gute Leistung hat er sich mit einer lächerlichen  Konzessionsentscheidung gegen Inui erheblich versaut !
Riesen Angst vor den fanatischen Dortmundern,die leider auch noch von
ihrem sehr emotionalen Trainer aufgepeitscht werden.

Den Klopp müsste man zwei drei Mal auf die Tribüne schicken, dann wäre vielleicht endlich Ruhe im Bau!
#
sternschuppen schrieb:
Völlig unaufgeregt würde ich sagen:
Er ist 22 Jahre...
...für mich als Fußballer nicht zu Jung, um ihn in Watte zu packen.
Sein Anspruch ist mittelfristig international und langfristig Champions League zu spielen. Daran muss er sich messen lassen.
Bei Vereinen mit diesen Ansprüchen würde er aktuell nicht in der ersten 11 stehen.
Selbst bei uns, mit dem Anspruch die klasse zu halten, würde ich ihm mal eine Pause gönnen. Seine Leistungskurve, vertragsdetails hin, gebrochener Finger her, zeigt nach unten.
Für mich gibt es schon zuviele Parallelen zu Ochs. Der hatte auch einmal eine Phase, da war er paar Monate Weltklasse. Leider konnten seine Leistungen nicht denen seiner Ansprüche mithalten.
...so macht sich auch ein Rode ersetzbar. Ergo kann das auch der Verein wesentlich relaxter sehen.

Ja, die Kritik muss er vertragen können. Jung hat heute beispielsweise eine Reaktion gezeigt, wenngleich noch Luft nach oben war. Aber sein Lattenknaller (mit links!) war schon ein Brett.
#
kevster schrieb:
Hab mich diese saison ja echt bei jedem spiel, ob sieg oder niederlage der eintracht, bisher über den schiri aufgeregt, heute allerdings ausnahmsweise mal eine starke leistung. hut ab

Hut ab?!? Vor was? Davor, dass er den Schwanz eingezogen hat und Inui eine lächerliche 2. Gelbe gezeigt, weil Hummels sich hingeworfen hat?  
#
Mr.Vogel schrieb:
Seit wann kalkulieren wir denn mit verschiedenen Konstellationen um die CL?
Ich hatte bei fast jedem Spiel vorher das Gefühl, "so jetzt verlieren wir aber" vor allem gegen Hamburg.
Und siehe da, 3 Punkte mit Heim genommen.
Genauso geht es mir mit Dortmund.

Was ich damit sagen möchte, wir haben sehr gut daran getan von Spiel zu Spiel zu denken und mit zu nehmen was geht.

Natürlich wären 3 Punkte Fernsehgeld-technisch gleich wieder Prima.

Natürlich wären 6 Punkte prima im Hinblick auf Europa.

Bitte aber nicht vergessen wo wir her kommen. Drum sag ich mit nehmen was geht... von Spiel zu Spiel...

Richtig. Noch besser aber wären 9 Punkte aus den nächsten drei Spielen - dann klappt's nicht nur mit den Fernsehgeldern, sondern auch mit den Verträgen und mit der CL...

Nein, Spässle gemacht. Mit 5-6 Punkten aus den nächsten drei Spielen könnte ich mehr als gut leben.
#
Eintracht-Er schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Matzel schrieb:
DeMuerte schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Unter dem Aspekt, sollten wir schleunigst Patrick Falk reaktivieren und dafür unverzüglich einen eigenen Thread eröffnen!  

Für den Fall plädiere ich ganz klar für den A.bert S.

Anicic.

Binz (gerade als Co. bei den Oxxen gefeuert )

Isst der immer noch kein Schnitzel?

Davon gehe ich aus - einmal Veggie, immer Veggie...
#
Sualk67 schrieb:
Bevor Fjörthoft nicht getippt hat wissen wir sowieso nicht wie das Spiel ausgeht

Der tippt definitv auf Unentschieden...
#
mittelkreis schrieb:
AAaarrrggghhh...
Arsenal beobachtet Sebastian Rode
http://www.transfermarkt.de/de/arsenal-beobachtet-sebastian-rode/topic/ansicht_154_995974_seite1.html

Mmmh, ich würde ihn 10x lieber bei Arsenal sehen als bei einem anderen Bundesligisten - und die Ablöse stimmt dann auch...