Matzel
22246
Kadaj schrieb:
wobei ich mich grad schon frage, welchen trainer man denn holen sollte, falls veh tatsächlich geht (was ich nicht glauube). man muss ja schon einen nehmen, der einen ähnlichen fußball wie veh spielen lässt und so wirklich wüsste ich da keinen.... vor allem keinen der aktuell keinen vertrag hat. büskens vllt?
Wir eisen den Streich in Freiburg los.
Eintracht23 schrieb:Matzel schrieb:Eintracht23 schrieb:
Weil es vielleicht schon länger fest steht und man nur von keiner Seite sein Gesicht verlieren will. Das hinter den Kulissen schon gesprochen ist ja klar. Man würde außerdem seine gute Ausgangsposition in Sachen Neuverpflichtungen verlieren, wenn man alles von den 40 Punkten und AV abhängig macht.
Und warum sollte man dann jetzt Unruhe reinbringen? Um Veh zum Handeln zu zwingen? Um Jung davon abzuhalten, hier zu verlängern?
Wann bringt man Unruhe rein!? Wenn wir gewinnen und er sich ja dann somit äußern muss oder wenn wir die 40 Punkte in den nächsten Wochen nicht erreichen?
Er hätte sich auch bei 40 Punkten noch nicht äußern müssen - lediglich in Verhandlungen wollte er dann eintreten. Und wenn er tatsächlich schon hinterrücks mit Schalke einige ist, wäre es schauspielerisch für ihn ein Leichtes, dieses Affentheater noch ein wenig zu verlängern.
Eintracht23 schrieb:
Weil es vielleicht schon länger fest steht und man nur von keiner Seite sein Gesicht verlieren will. Das hinter den Kulissen schon gesprochen ist ja klar. Man würde außerdem seine gute Ausgangsposition in Sachen Neuverpflichtungen verlieren, wenn man alles von den 40 Punkten und AV abhängig macht.
Und warum sollte man dann jetzt Unruhe reinbringen? Um Veh zum Handeln zu zwingen? Um Jung davon abzuhalten, hier zu verlängern?
Sprudel schrieb:Matzel schrieb:Eintracht23 schrieb:audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?
Warum sollte man!? Verwundern würde es mich nicht. So ist das Geschäft.
Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?
Kwelle offiziell ist der Kicher..
...der sich aber wohl auf Frankfurter Kreise bezieht.
Eintracht23 schrieb:audioTom schrieb:
Noch keine helle Aufregung hier?
Warum sollte man!? Verwundern würde es mich nicht. So ist das Geschäft.
Warten wir es doch erstmal ab. Wer weiß, welche Quelle da ursprünglich dahintersteht. Und wieso sollte ausgerechnet aus "Frankfurter Kreisen" hier eine Art Vollzugsmeldung ergehen?
Eintracht23 schrieb:
Die ganze Diskussion ist doch eigentlich müssig. Einen Arbeitstag eines Angestellten oder Arbeiters mit dem eines Fußballers zu vergleichen ist doch schon grotesk. Man sollte mir den Fußballer zeigen der eine 37,5 Stunden Woche hat ,-)
Grotesk ist der Vergleich aber eher deswegen, weil man wohl kaum 37,5 Stunden pro Woche auf diesem Niveau Sport machen sollte - dann würden die am Wochenende auf dem Spielfeld nämlich zusammenbrechen.
Eschbonne schrieb:
Ich hätt auch ein paar Ideen:
Der "Notfall-Gebabbel Thread für den Fall, dass das eigentli Gebabbel nicht kommt"-Thread
Der "An welchem Ei kratz ich mich wenn wir gegen Hannover kein Tor schiessen"-Thread
Der "wieviele Punkte noch bis zur 40 Punkte-Marke"-Thread (Übersichtsthread für die Verwirrten)
Die Möglihkeiten sind grenzenlos.
"Wie fühl' ich mich vor dem Spiel-Thread" - früher auch mal gerne "Wie geil seiT Ihr auf..." genannt.
Ich denke, dass die Mannschaft gut mitzieht und die "Arbeitstage" intensiv nutzt. Die Leistungen auf dem Platz passen ja soweit auch. Von daher passt das schon mit den zwei Tagen.
Aber Torabschluss sollte man diese Woche mal ausgiebig trainieren. Da muss einfach wieder Sicherheit rein, damit wir am Sonntag in Hannover treffen und punkten.
Aber Torabschluss sollte man diese Woche mal ausgiebig trainieren. Da muss einfach wieder Sicherheit rein, damit wir am Sonntag in Hannover treffen und punkten.
Basaltkopp schrieb:
Trotz Deiner einzigartigen Siegermentalität hast Du ja nunmal ganz offensichtlich nichts zählbares erreicht, oder?
Dein Mentalitätsgefasel nervt unglaublich. Wenn man nur will, dann gewinnt man automatisch. Klar! Logisch! Dumm nur, dass der Gegner vielleicht genau die gleiche Idee hat - unbedingt gewinnen zu wollen. Können dann beide gewinnen? Werden 17 Nationen, die alle unglaublich gerne gewinnen wollen, gemeinsam Weltmeister?
Die eigentliche deutsche Mentalität ist eher das, woran ihr leidet. Es zählt immer nur der erste, der zweite ist schon der erste der Verlierer. Ein Deutscher muss eben überall gewinnen und vorne sein. Unsere Skispringer haben gestern Bronze geholt. Mein Gott, sind das Versager. Aber noch schlimmer die Polen. Hätten die nur ein bißchen mehr gewollt, dann hätten die ganz sicher keine 0,8 Punkte Rückstand auf uns angehäuft.
Niemandem hier wäre es egal, wenn wir abrutschen. Aber dieses kranke Gefasel, dass die Mannschaft nicht 4. bleiben will und sich jetzt schon zufrieden gibt usw usf geht einem echt tierisch auf den Sack.
Selber nichts, aber auch gar nichts erreicht und anderen erzählen wollen, wie man Erfolg hat! Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich bei diesem dummen Geschreibsel kotzen will!
Silber - nachträglich - die Jury hatte sich bei den Norwegern verrechnet...
EaglesNest schrieb:
Was geht mir dieses Gejammer hier von einigen auf den Senkel. Die Ansprüche sind fast ins Unermessliche gestiegen.
Platz 4 zu verlieren wäre wohl der Worst Case.
Genauso wie diese Personen den Weltuntergang propagieren, sage ich:
Wir steigen dieses Jahr nicht ab.
Rechnerisch wohl möglich, aber ich lege mich fest, 2013/2014 Bundesliga-Fußball mit unserer Eintracht.
Pessimistische Threads wachsen grad wie Champignons, obschon wir den Platz 4 immer noch inne haben.
Ich für meine Wenigkeit bin sehr stolz auf unsere Eintracht und selbst wenn wir das internationale "Geschäft" diese Saison nicht erreichen sollten...drauf geschissen, hauptsache nicht abgestiegen und die Buli bis dahin so richtig aufgemischt.
Dominierende Mannschaft in Liga 2 war übrigens Fürth...nur mal so.
Thx!
Kaum kommt es mal zur ersten Schwächephase (nicht spielerisch, aber tore und punktemäßig), schon wird wieder alles infrage gestellt, was bisher war.
Trotz dieser Phase sind wir noch immer 4. !!! Wir haben noch 10 Spiele vor uns und brauchen uns keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen!
Wir werden das Tor schon wieder treffen und wieder punkten!
Trotz dieser Phase sind wir noch immer 4. !!! Wir haben noch 10 Spiele vor uns und brauchen uns keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt machen!
Wir werden das Tor schon wieder treffen und wieder punkten!
Ach, das kriegt der Bruno schon hin - der babbelt dem was über Freifurt, Freinkfurt bis hin nach Frankfurt. Und bis der merkt, was Sache ist, hat er schon hier unterschrieben. ,-)