>

Matzel

22239

#
...und dennoch tut das soooo gut, dass die R... sich jetzt mit den Oxxen rumschlagen dürfen...  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Was sollen z.B. so Geschichten wie dem verweigerten Arzttermin?
Ist es so schwer zu verstehen das ein Arbeitgeber bei der Vorgeschichte lieber einmal mehr als zu wenig untersuchen will?
Ist es zuviel verlangt von einem Spieler kooperativer zu handeln?

Das sehe ich prinzipiell genauso. Die Eintracht ist - spätestens seit dem Karriereende von CP - ein gebranntes Kind. Und wenn Ama im Spätsommer womöglich ebenfalls aufgeben muss, ist es zu spät für einen Transfer.

Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ein positives Untersuchungsergebnis HB & Co. nicht in falscher Sicherheit wiegen könnte. Denn auch bei CP waren die Untersuchungen bis zum erneuten Auftreten der Schmerzen doch ohne Befund. Und da Ama das Knie ja angabegemäß noch (unterbewusst) schont, ist eine Reaktion wohl erst unter Vollbelastung zu erwarten.
#
Matzel schrieb:
Mmmh, Freunde werden Ama und Skibbe jedenfalls wohl nicht mehr. Auch sonst liest sich das Interview mit Ama in das FAS zwischen den Zeilen wieder recht interessant, wenngleich in der Sache an sich nicht viel Neues zu lesen ist.

der nicht das FAS...
#
Mmmh, Freunde werden Ama und Skibbe jedenfalls wohl nicht mehr. Auch sonst liest sich das Interview mit Ama in das FAS zwischen den Zeilen wieder recht interessant, wenngleich in der Sache an sich nicht viel Neues zu lesen ist.
#
WienerAdler schrieb:
Dann ist der Weg ja frei für Meier  

Und mit Eintrachtler klappts auch mit dem Titel...  
#
P.S.: natürlich auch von mir nochmal ein herzliches Dazke! @Werner und CE.
#
Mmmh, 80. Naja zementiertes Mittelmaß halt - wie meine Eintracht...  

Glückwunsch an den Zauberadler - Gegner deklassiert, alles richtig gemacht!  
#
Basaltkopp schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
Matzel schrieb:
sge4ever95 schrieb:
kann man das spiel irgendwoo sehen????

Dürfte doch jetzt eh vorbei sein, oder?

Erstens das, und der Link der hier zu dem Spiel gepostet wurde ist Trojanerverseucht.    

Albern - Trojaner bei einem Spiel gegen Vietnamesen!  

#
sge4ever95 schrieb:
kann man das spiel irgendwoo sehen????

Dürfte doch jetzt eh vorbei sein, oder?
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Bin mal gespannt, wer am Gegentor schuld war

Nikolov

Genau, der hat von der Bank aus die Flanke unterlaufen...
#
Bin mal gespannt, wer am Gegentor schuld war - kollektiver Tiefschlaf?  
#
neeko schrieb:
SMS aus HCMC:

1:3 Tsoumou

Auswärtssieg!  
#
Endgegner schrieb:
Sicher ist sicher! Der Schuss hat es einfach verdient.    

Ich weis noch genug wo ich im Stadion dachte "Himmel hilf, was hat der den jetzt von da aus vor????" Und flog das Ding und flog und flog und BAMM war´s drin. Sensationell!  

Ich auch...

Und als ich gestern wieder selbst gekickt habe, habe ich mir die Entfernung nochmal live auf dem Platz angeschaut - so Mancher hätte Probleme, den Ball von dort überhaupt direkt bis aufs Tor zu bekommen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Kann den Link mal jemand der Sportschau schicken und um eine Antwort bitten?
Wenn ein Tor der Saison nicht mal zum Tor des Monats nominiert wird, sagt das schon viel aus über die Objektivität der öffentlich- rechtlichen Sender...

Objektivität der öffentlich-rechtlichen Sender!?  Der war gut!  
#
Phuong schrieb:
Dtla 1- 2 E.F

Yes! Spiel gedreht!  
#
Phuong schrieb:
DTLA 1-0 E.F

Ne, oder?!  
#
tobago schrieb:
Wer Käptn wird ist mir egal, hauptsache wir gewinnen unsere Spiele.

tobago

Fußball kann mnachmal so einfach sein...  
#
guckguck_sge schrieb:
Meier: Wie als Spieler auch sehr ruhig außerhalb des Platzes. Rennt vor Autogrammjägern weg. Denke er wird ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft haben.

Echt? Ich war zwar zuletzt nicht oft beim Training, aber da ist er weder vor mir noch vor meiner Tochter und auch nicht vor den anderen (zahlreichen) Autogrammjägern weggerannt...
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich persönlich finde ja das in der Kapitän-Frage kein Weg an Chris vorbeigeht, sofern er gesund ist. Gerade diese Saison hat er gezeigt wie wichtig er ist, er ist im Team anerkannt und seine Leisung und Einstellung ist über jeden Zweifel erhaben. Für mich der richtige Mann!  

jep. Oder Schwegler, der wäre auch ein Kandidat.

mmmh, *grübel*, nö, Chris oder Ochs.    

Ich bin da eher bei Boccia. Ich wollte auch erst Schwegler mit in´s Rennen werfen, allerdings dachte ich das es für ihn vielleicht noch etwas zu früh wäre, nach "nur" einer Saison bei uns. Der Junge ist von der Bayer-Bank zum Stamm- und Leistungsträger geworden. Da ist genug Druck da.  ,-)  Für mich allerdings ganz klar der Kapitän der Zukunft!  

Ja, für die Zukunft gebe ich Dir da absolut recht - für den Fall, dass er noch länger da ist als Ochs und Chris (HB bitte handeln sie!) und weiterhin so gute Leistungen zeigt.
#
MrBoccia schrieb:
da meldet sich hier ein netter Vietnamese an, findet auf Anhieb den richtigen Fred und schreibt in passablem Deutsch (besser als so mancher Einheimischer) Infos über das heutige Spiel und den Gegner? Gefällt mir.    

Wir sind Forum!