>

Matzel

22238

#
Maabootsche schrieb:
Matzel schrieb:
Nochmal zum Thema Neuverpflichtungen. Ich stelle mir gerade vor, HB macht in den nächsten zwei Wochen Nägel mit Köpfen, holt Kobiashvili und Gekas, erklärt damit die Transfergeschäfte für diesen Sommer für beendet und zieht sich für 2 Monate in den Urlaub zurück - dann können wir hier bis zum Beginn der Vorbereitung zumachen...  ,-)  

Zumachen? Besser wäre das auch...
Wahrscheinlich ist ja wieder, daß bei jeder Verpflichtung ab den Vereinen der 2. Liga das Gemaule losgeht, daß uns da einer durch die Lappen gegangen wäre, der hundert pro gepaßt hätte, Heribert die Schatulle aufmachen solle und die bisher Verpflichteten auf jeden Fall nur den Abstieg garantieren, da sie zu alt/zu jung, zu langsam/ zu leichtathletisch, sowieso doof und keine Knaller sind...

Ja, die Textschablonen liegen schon bereit...
#
So, melde mich auch mal wieder zu Wort: schön zu lesen, dass Lea weiterhin so tolle Fortschritte macht! Ich wünsche Euch weiterhin viiiieel Kraft - vor allem auch für die Tage, an denen es nicht so rund läuft!
#
HeinzGründel schrieb:
Wenn die Dämmerung kommt,oder wenn die Sonne aufgeht,stell dich auf eine der Frankfurter Brücken und schau in die Stadt...

Ja, das ist es definitv! Wer da widerstehen kann, ist dieser unserer Stadt nicht würdig!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Nochmal zum Thema Neuverpflichtungen. Ich stelle mir gerade vor, HB macht in den nächsten zwei Wochen Nägel mit Köpfen, holt Kobiashvili und Gekas, erklärt damit die Transfergeschäfte für diesen Sommer für beendet und zieht sich für 2 Monate in den Urlaub zurück - dann können wir hier bis zum Beginn der Vorbereitung zumachen...  ,-)  

Taschentuchel her!    

Wieso, ich habe ja nicht gesagt, dass ich darunter leiden würde...  
#
#
MrBoccia schrieb:
gestern hatte das "Heimspiel" 60T Zuseher, Marktanteil von 5,1%

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4

Oh, Rekord...
#
KingCaio schrieb:
Rolfes hat grade abgesagt. Meint ihr, dass Meier noch eine Chance hat.?

Er ist immerhin vielseitig einsetzbar und braucht den Tor- und Vorlagenvergleich mit den anderen Tröten eigentlich nicht zu schauen. Ob ihr es glaubt oder nicht, kann gut sein, dass Löw den Meier noch mitnimmt...

Der Löw? Unseren Alex? Never!

Unser nächster Nationalspieler wird in 2 Jahren Jung heißen - aber auch nur, wenn der Jogi nicht mehr Bundestrainer ist.
#
adlerkadabra schrieb:
Chriz schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
(...) Dazu typisch Bild:

Altintop auf dem Flügel ist ein schlechter Scherz.

Gute & junge LVs wachsen ja auf Bäumen und sind billig.

Der schlechte Scherz hat auf dem Flügel seine besten Spiele gemacht.

Beim Waldstadion scheint es auf der Vertikalachse des Spielfelds ein Problem zu geben - Drachenlinie, Wasserader, Magnetfeldanomalie, keine Ahnung. Jedenfalls verpflichten wir Mittelstürmer auf Mittelstürmer: Ama, Fenin, Altintopp, und kaum sins sie da, zack, bebben sie an der Außenline  :neutral-face

- Kann aber trotzdem nicht sein, sonst würde das beim Gegner auch so aussehen.

Liegt vermutlich daran, dass unsere Stürmer Angst vor Caios Schüssen bekommen haben (bei Ama und Fenin haben diese Ausweichtendenzen nämlich auch erst seit dessen Verpflichtung zugenommen). Außen ist man da viel sicherer.

Und hat sich so eine Angst erstmal verfestigt, kann man sie auch nicht einfach abstellen, wenn Caio gar nicht mitkickt.
#
Wedge schrieb:
FLX schrieb:
...Niveau eines durchschnittlichen Schülers der Unterstufe eines Gymnasiums.... Dies soll nicht abwertend gemeint sein,

Nee, natürlich ist das nicht abwertend gemeint.

Im übrigen haste natürlich recht, nur ändern wird's nix solange die Quote stimmt.

Gruss

Wedge

Solange die Quote stimmt? Die lag vermutlich wieder bei 0,2-0,4%, da stimmt gar nichts, aber das interessiert den hr sowiso nicht.

@FLX: gute Email, aber bei der bereits bewiesenen Beratungs- und Kritikresistenz des hr wohl auch verschenkte Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
peter schrieb:
@Maggo

cincotta kann ich überhaupt nicht beurteilen, bis vor kurzem kannte ich nicht einmal den namen. und spielen sehen habe ich den auch noch nicht.  

Er hat schöne blaue Schuhe.

Blaue Schuhe gehen bei einem LV ja mal grad gar nicht! Verkaufen - sofort!

Wieso, damit kann man ihn zumindest von unseren stürmischen Kollegen mit den gelben/orangenen Schuhe unterscheiden.

EFC ProfestgelegteFarbenderSchuhefürbestimmteMannschaftsteile
#
peter schrieb:
@Maggo

cincotta kann ich überhaupt nicht beurteilen, bis vor kurzem kannte ich nicht einmal den namen. und spielen sehen habe ich den auch noch nicht.  

Aber immerhin traut Skibbe ihm - nach dem Interview in der neuen Fan-Zeitung "Diva" - den Sprung ja zu. Und ich denke, gerade Skibbe wirft hier nicht leichtfertig Namen in den Ring.

Also ich bin auch für die Lösung Kobi mit Aufbau von Cincotta.

Und dann holen wir noch einen Knipser, der dann Ama ersetzt (bei dem ich absolut kein gutes Gefühl habe, was die Zukunft angeht).
#
Der Lutz  Wäre ja fast ein Grund, das mal wieder zu schauen. Aber Lorant, mmmh nö. Und Fährmann bekommt gleich die ganze Härte des Bundesligageschäfts ab - erst Niederlage trotz guter Leistung und dann wird er noch vom hr gequält...
#
Chaos-Adler schrieb:

Okay, okay. Das der Schweizer Eidgenosse Schwegler seinen Landsmann so ehrt finde ist ja okay. Aber das Spycher und Liberopoulos die Köpfe des Teams waren halte ich nur mit starken Abstrichen für Glaubwürdig denn ich halte den Einfluß dieser "Leader" von der Ersatzbank aus für sehr stark eingeschränkt.

Dann lies Dir doch mal die Interviews mancher (junger) Spieler durch. Erfahrene Spieler sind passiv (durch ihre Spielweise) und aktiv (Tipps) Vorbilder, die man in der Mannschaft braucht. Zudem steht völlig außer Frage, dass gerade Spycher maßgeblich an der Teambildung beteiligt war - und die mannschaftliche Geschlossenheit resultiert nicht nur aus der taktischen Einstellung des Trainers, sondern spiegelt eben auch, inwieweit das Team menschlich harmoniert.
#
Pepaosda schrieb:
Ja. Mir gefällt's auch! Das Poster habe ich bereits herausgelöst. Ja. Gefällt mir!

Mmmh, bei mir ist noch nix angekommen...  
#
Berlin? Nur unter Zwang würde ich da leben wollen...  
#
rotundschwarz schrieb:

@ Interview Schwegler: Ja, das macht einem sehr nachdenklich und lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig. Er bestätigt damit die Eindrücke, die man von ihm auch auf dem Platz hat. Der macht einen ruhigen, zurückhaltenden Eindruck,  weiß aber sehr genau, was er will und ist bereit, Verantwortung zu übernehmen. Wie das wohl innerhalb der Mannschaft ankommt?  Und bei Heribert? Er hat jedenfalls schon mal seinen Hut mit in den Ring geworfen. Und nach der kontinuierlichen Leistung, die er in dieser Saison gebracht hat,  darf er das auch.

Deutlich ja, aber Freunde macht man sich so nicht...
#
lieber_gott schrieb:
am meisten ärgert mich heute aber hannover96, bzw die armeslige vorstellung von gladbach. sich in einfach so abschlachten zu lassen ist einfach nur ne frechheit, das hat den borussen heute einiges an sympathie bei mir gekostet. und wenn ich noch vor dem spiel höre, daß frontzeck sagt, in hannover volle pulle gehn zu wollen um keine wettbewerbsverzerrung zu betreiben, bekommt das doch einen touch von comedy.

Ja, die sind bei mir auch unten durch - absolute Frechheit, was sich Gladbach da (wieder) geleistet hat!
#
BockD schrieb:
Matzel schrieb:
Nuriel schrieb:

Aber ich bin weiterhin für die Variante Jung links, Ochs rechts und Halil mit einem vernünftigen Gehalt als ROM

Am Samstag zog Jung mal nach innen und zog mit dem linken Fuß ab.
Leider blockte ein Hoffenheimer Abwehrspieler den Schuss. Schade. Sah ganz gut aus. Das mit dem Linken, meine ich.    

Er kann ja auch beidfüßig - warum Skibbe sich das nicht zunutze machen möchte, ist mir auch schleicherhaft.

Vielleicht ist es ja für Samstag eine Option, wenn Ümit und Caio nicht fit sein sollten.

Stimmt, wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Trainer durch Verletzungen zu seinem "Glück" gezwungen werden muss...
#
grossaadla schrieb:
seit jahren liest man pinola.
total überschätzt der gute.
letzten samstag war das beste beispiel.

Ich glaube, dass Pinola richtig abgeht, wenn er nicht in so einer Gurkentruppe wie zur Zeit kickt.
#
Nuriel schrieb:

Aber ich bin weiterhin für die Variante Jung links, Ochs rechts und Halil mit einem vernünftigen Gehalt als ROM

Am Samstag zog Jung mal nach innen und zog mit dem linken Fuß ab.
Leider blockte ein Hoffenheimer Abwehrspieler den Schuss. Schade. Sah ganz gut aus. Das mit dem Linken, meine ich.    

Er kann ja auch beidfüßig - warum Skibbe sich das nicht zunutze machen möchte, ist mir auch schleicherhaft.