>

Matzel

22239

#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
MrBoccia schrieb:
von mir aus kann Gekas auf der PK ehrlich sein und sagen, "mir ist Frankfurt völlig scheiss egal, ich bin nur hier, weil die Kohle passt". Der soll Tore schiessen. Feddisch.
Nö, ganz so extrem muss es auch nicht sein.

eh nicht, ich habe bewusst übertrieben. Aber es ist doch völlig egal, was er bei seiner Präsentation sagt. Mir scheint, manchen ist wichtiger, ob ein Spieler die Haare schön hat und die tollen Fans lobt als dass er Tore schiesst.

Ja schon klar - eben "Eintracht sucht das Supermodel".  
#
MrBoccia schrieb:
von mir aus kann Gekas auf der PK ehrlich sein und sagen, "mir ist Frankfurt völlig scheiss egal, ich bin nur hier, weil die Kohle passt". Der soll Tore schiessen. Feddisch.

Nö, ganz so extrem muss es auch nicht sein. Allerdings war das gestern doch nicht schlimm. Erstens hat er ja nun wirklich einen anstrengende Tage gehabt (am Vorabend gespielt, früh raus, hin- und herfliegen, etc., zweitens ist er eben schüchtern und drittens hat HB nun stimmungsmäßig ja auch nicht gerade gute Vorlagen gegeben. Und soll der Spieler sich zum Affen machen, wenn der Chef völlig gelangweilt daneben sitzt?
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir sind doch auch alle Söldner, oder geht ihr jeden Tag zur Arbeit, weil Ihr Eure Arbeit bzw. Euren Arbeitgeber schon immer toll gefunden habt und es nichts größeres gibt als für ihn zu arbeiten?.

Na ja, ein wenig mehr Entusiamsmus sollte man seiner Arbeit schon entgegenbringen, ich finde schon dass man sie toll finden muss und auch den Arbeitgeber, sonst ist man dort falsch. Wenn man täglich 8 oder mehr Stunden auf einer Arbeitsstelle verbringt ohne diese toll zu finden, dann wird man doch krank.

Eben, und deswegen steigt die "Burn-out-Quote" in den vergangenen Jahren stetig an.
#
Einzelfahrt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...

Was glaubst Du denn, warum die Italiener 2002 in Korea "geopfert" und dafür vor 4 Jahren bei uns gegen Australien mit einem absolut geschenkten Elfmeter weitergelassen wurden?    

Und wieso sind alle gegen uns? 1966 das angebliche Tor im Endspiel und 1970 in Mexico im Halbfinale brutalst gegen die Italiener verpfiffen worden.

...und als Ausgleich 2 Weltmeisterschaften durch geschenkte Elfmeter gewonnen...

o.k. - Du warst schneller...
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Haben wir jetzt nen Skandal aufgedeckt? Die Fußball-WM wird schon im Vorhinein ausgewürfelt, wie beim Wrestling oder so...

Was glaubst Du denn, warum die Italiener 2002 in Korea "geopfert" und dafür vor 4 Jahren bei uns gegen Australien mit einem absolut geschenkten Elfmeter weitergelassen wurden?    

Und wieso sind alle gegen uns? 1966 das angebliche Tor im Endspiel und 1970 in Mexico im Halbfinale brutalst gegen die Italiener verpfiffen worden.

Sind sie doch gar nicht - 1974 und 1990 haben wir doch schöne Elfmeter im Endspiel bekommen...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

#
Suche für meine Kids noch Thomas Hitzelsperger und Marko Marin.

Im Gegenzug könnten sie Adler, Westermann, Rolfes, Khedira, Cacau, Schweinsteiger, Podolski, Wiese, Beck, Gentner, Neuer, Löw oder Paule bieten.
#
Ich habe damals (weil ich erst kurzfristig Zeit hatte, doch ins Stadion gehen zu können) dankenswerter Weise noch von einem unserer AG-Oberen 'ne Karte für die Haupttribüne bekommen.

Ich weiß es noch wie heute: Das "So oder So-Shirt" an, Radio im Ohr, fassungsloser Blick auf das Spielgeschehen und beim 6:3 unbändige, schier meisterliche Freude, die mir für die komplette darauffolgende Woche die Stimme ruiniert hat (konnte nur noch flüstern).

Eines der Spiele, das ich nie vergessen werde.
#
Moose schrieb:
abwarten...
nach der hinrunde werden sich hier noch einige umschauen

Umschauen? Die stehen nach der Hinrunde hinter uns? Ist mir recht...  
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Sotos hat Gekas um gerannt, dann hatte er "Aua"

http://www.eintracht.de/aktuell/30943/
Nach einer kurzen Trainingspause, nachdem ihn gestern ein Mitspieler unglücklich am Fuß getroffen hat, wird er bald wieder voll mittrainieren können

Ja ja, ein Mitspieler der hier völlig unbekannt ist.    "stand up..."    

Tja, Sotos kennt eben weder Freund noch Feind...

Und Gekas will soviele Tore wie möglich für uns schießen? Erstaunliche Aussage für einen Stürmer...  
#
Ich erinnere mich noch an Aussagen unserer Verinsführung, dass man halt endlich mal ein richtiges Talent rausbringen und solche "Fehler" wie bei Marin vermeiden müsse. Folglich erwarte ich, dass man Sonny Kittel hält.
#
Stoppdenbus schrieb:
Matzel schrieb:
Deswegen hätte ich ihm (wenn ich seine mehrfache Berufung in den 18er-Kader als Indiz für sein Talent nehme) einen längerfristigen Vertrag gegeben und ihn für 1-2 Jahre ausgeliehen.

Scho widder.
Und wie zwingst du ihn zur Unterschrift?

Er ist doch italienischer Abstammung und ist mit den "Methoden" vertraut...  

Natürlich kann man ihn nicht zwingen. Aber ich denke, dass er auch bei uns unterschrieben hätte, wenn man auf lange Sicht mit ihm planen und rechnen würde.

Und was das Finanzielee angeht: lieber gebe ich drei echten Talenten einen Vertrag und hoffe, dass sich einer richtig durchsetzt, als für das gleiche Geld einen Durchschnittskicker zu verpflichten.
#
Prima, danke für Eure Arbeit - dann will ich auch mal:

1. In welcher Runde wird Deutschland die WM beenden? (200 Punkte)
Viertelfinale

2. Wer erzielt für Deutschland die meisten Tore? (150 Punkte)
Cacau

3. Welcher deutsche FELDSPIELER erhält den besten Kicker-Notenschnitt (min. 3 benotete Einsätze)? (150 Punkte)
Lahm

4. Wieviele Punkte wird Deutschland in der Vorrunde holen? (100 Punkte)
5

5. Wer wird WM-Torschützenkönig? (150 Punkte)
Messi

6. Wer von den sieben Gruppenköpfen (Deutschland, Italien, Brasilien, Spanien, Argentinien, England, Niederlande) scheidet als erstes aus? (150 Punkte)
Italien

7. Wie lauten die WM-Halbfinals? (80 Punkte je richtiger Partie)
Argentinien-England / Spanien-Niederlande

8. Welches der kleineren Teams (alle, die nicht in Frage 6 genannt werden) kommt am weitesten? (150 Punkte)
Frankreich

9. Wer gewinnt die WM? (200 Punkte)
Argentinien

10. Welches Team wird die wenigsten Tore schießen? (100 Punkte)
Honduras

11. Welches Team wird die meisten Tore schießen? (100 Punkte)
Argentinien

12. In welcher Runde wird Südafrika die WM beenden? (100 Punkte)
Viertelfinale

13. Wieviele Einsätze wird Ricardo Clark absolvieren? (100 Punkte)
2

14. Wieviele Einsätze wird Pirmin Schwegler haben? (100 Punkte)
3

15. Wieviele Tore wird Gekas schießen? (100 Punkte)
2
#
upandaway schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Eine Entscheidung des Spielers. Und wenn er in den 2 Jahren sich gut entwickelt, holen wir ihn halt zurück...

Verstehe das Fass nicht.

Eben. Da kann man ganz entspannt bleiben.

Schließe mich an

Mal ein anderer Weg der Karriereplanung. Ihm wird bescheinigt, großes Talent zu sein, ist im Kader der U19-Nationalmannschaft. Skibbe zieht ihn vor einigen Wochen ins Profitraining.

Dennoch wechselt er nach Offenbach in die dritte Liga. Will regelmäßig spielen, was dort wohl der Fall sein dürfte. Will nicht dritter oder vierter backup bei uns sein, was in der Regel heißt, zwar bei den Profis mittrainieren, ansonsten aber weiter U19 zu spielen oder bei den Profis an den Wochenenden auf der Bank zu hocken und sich etwas "abzuschauen". Pffft.   U23 wollte er wohl auch nicht. Die wird gerade mächtigst abgespeckt, soll überwiegend nur noch nachmittags trainieren, damit die Leute vormittags noch einer Tätigkeit nachgehen können, heißt, äußerst schmale Verdienstmöglichkeiten dort, von Viertklassigkeit einmal abgesehen.

Werde ihn und seine "etwas andere" Entscheidung, die mir aus Spielersicht überaus vernünftig erscheint, gut im Auge behalten.

Aus Spielersicht vernünftig, ja. Aus Sicht der Eintracht bin ich mir da nicht so sicher. Sollte er in Oxxenbach durchstarten, werden ihn nach 2 Jahren andere Vereine jagen. Deswegen hätte ich ihm (wenn ich seine mehrfache Berufung in den 18er-Kader als Indiz für sein Talent nehme) einen längerfristigen Vertrag gegeben und ihn für 1-2 Jahre ausgeliehen.
#
zappzerrapp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Ist das hier schon wieder ein Skibbe-Fred? Ich bin verwirrt....

Nun zum Thema: Ich hoffe, Bellaid zeigt in der algerischen Nationalmannschaft gute Leistungen als Linksverteidiger. Das Potential guten Fussball zu spielen, hat er. Ich erinnere mich an seine starke Leistung im Freundschaftsspiel gg Madrid. Und den Schlendrian sollte ihm Skibbe doch austreiben können. Würde much auf jeden Fall für ihn und die Mannschaft (sofern er diese weiterbringt) freuen!  

Das würde ich auch.
Aber er ist ein Rechtsfuß. Den als Linksverteidiger einzusetzen ist zwar möglich aber auch keine Ideallösung. Ich verspreche mir davon nicht viel.
Behalte aber Bellaid aber gerne als Backup für die IV.

Unsere Stürmer sind allerdings auch keine Kopfballungeheuer, somit wäre ein LV der einigermaßen flanken aber vorallem mit rechts die Buden machen kann (à la Lahm) vielleicht doch eine wunderbare Sache...

Dennoch würde ich ihm gerade deswegen Jung vorziehen - der ist mehr oder weniger beidfüßig und somit besser geeignet. Bellaid kann ja - sollte die "Umschulung" gelingen, auch auf rechts verteidigen.
#
z-heimer schrieb:
mosh82 schrieb:
EINTRACHTS NEUER STAR GEKAS UND SEIN ERSTER WUNSCH: Gebt mir die Nummer 22!
Theofanis Gekas hofft, dass ihm die Rückennummer 22 wieder Glück bringt. In Leverkusen trug er die 10 und die 29, in Portsmouths die 29. Zuletzt in Berlin das Trikot mit der 17

Die wichtigste Nachricht des Tages...  

Du weißt doch wie es ist ... ein Großteil dessen was auf dem Platz stattfindet hängt davon ab, was im Kopf des jeweiligen Spielers vorgeht. Und besonders bei Stürmern sind es oft die Kleinigkeiten, die darüber entscheiden, ob der Ball ins Tor geht oder nicht.

Fährmann bekommt nächste Saison die Nummer 1 und somit ist die 22 frei - also gebt sie Gekas! Wenn er dadurch ein paar Tore mehr macht, habe wir alle was davon!    

Würd' mir anstelle von Fährmann gleich eine Prämie festschreiben lassen, falls Gekas nun mehr als 12 Tore schießt...
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Hatte mich verschrieben.
Sollte Kalender heißen [für die Klugscheißer].

- Du musst ein Fake sein - oder das Comedy-Nachwuchstalent 2010.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Matzel:
Ist doch völlig Latte, wie HB es macht. Wenn es dumm läuft, ist Altintop so oder so weg.

Setzt er die Frist und Altintop unterschreibt nicht, ist das Thema durch.
Setzt er keine Frist, hat Altintops Berater alle Zeit der Welt, doch noch einen Verein zu finden, der einsfuffzisch mehr bezahlt.

Da wäre ich eher für Lösung eins. Wenn schon, dann besser ein Ende mit Schrecken (wenn überhaupt Schrecken) als Schrecken ohne Ende. So gut scheinen Altintops Berater und Karten offenbar nicht zu sein. Die Zukunftsplanung hat ja nicht erst nach Saisonende begonnen und bis dato gibts scheinbar kein besseres Angebot. Das spricht auch irgendwie für sich.
Sehe ich ähnlich, kann aber HB verstehen. Wenn Altintop wegen einer Deadline nicht unterschreibt, schiebt Skibbe das HB wieder in die Schuhe.  

das Gejammere von Skibbe hält HB aus. Ausserdem glaube ich nicht, dass Skibbe jammern würde - er hat eh Gekas bekommen, das stellt ihn mal fürs erste ruhig.

Och, ich glaube, Skibbes Jammerpotential ist schier unerschöpflich...  
#
Adlerfuzzi95 schrieb:
Kalendarwoche 27
Das heißt genau?^^

Aber was ein Kalender ist, weißt Du schon, oder?  
#
Basaltkopp schrieb:
@Matzel:
Ist doch völlig Latte, wie HB es macht. Wenn es dumm läuft, ist Altintop so oder so weg.

Setzt er die Frist und Altintop unterschreibt nicht, ist das Thema durch.
Setzt er keine Frist, hat Altintops Berater alle Zeit der Welt, doch noch einen Verein zu finden, der einsfuffzisch mehr bezahlt.

Da wäre ich eher für Lösung eins. Wenn schon, dann besser ein Ende mit Schrecken (wenn überhaupt Schrecken) als Schrecken ohne Ende. So gut scheinen Altintops Berater und Karten offenbar nicht zu sein. Die Zukunftsplanung hat ja nicht erst nach Saisonende begonnen und bis dato gibts scheinbar kein besseres Angebot. Das spricht auch irgendwie für sich.

Sehe ich ähnlich, kann aber HB verstehen. Wenn Altintop wegen einer Deadline nicht unterschreibt, schiebt Skibbe das HB wieder in die Schuhe.