Matzel
22238
neeko schrieb:Adlerfuzzi95 schrieb:
Wie viele Frankfurter sind denn da, ungefähr?
Ca. 50 Leute bilden den Frankfurter Block.
SMS aus Hanoi: Oh SGE, so wunderschön, wir fahren überall hin nur um Dich zu seh´n...
Was mal wieder den Wahrheitsgehalt des Textbausteins "auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt" beweist...
gereizt schrieb:SemperFi schrieb:
Mit nem Rauhaardackel uff de Bank mit Strohut wären wir 1992 Meister geworden...
Rauhhaardackel? Na da werf ich mal nen Ex-Spieler ins nun dank Blöd quasifakt Trainersuchundfindrennen: klick.... Der ist ab dem 26.06., spätestens ab dem 3.07. frei und billig zu halten...
Aaaaahhhrrrrggg! Das ist vorsätzliche Körperverletzung!
Adlerauge71 schrieb:Enkheimer_Adler schrieb:
live dabei sein! Jetzt Karten für montags sichern! Anmeldung unter: Telefon: (069) 1556829; Fax: (069) 1553410; E-Mail: heimspiel@ hr-online.de
man sollte sich überlegen, ob man nicht mal ne aktion macht. wenn genug leute ne karte haben, einfach während der sendung aufstehen und das studio verlassen. flashmopprotestaktion
Nuriel schrieb:Matzel schrieb:Nuriel schrieb:BananaJoe schrieb:Nuriel schrieb:BananaJoe schrieb:
Wo hat der Sestak schon unterschrieben...??
Bochum
Das ist doch schon ewig her...
So wie der es eben gesagt hat, konnte man meinen, der hätte aktuell irgendwo unterschrieben.
Er hat erst vor einem halben Jahr in Bochum unterschrieben und zwar für 3,5 Jahre. Das ist aktuell genug
Aber nur für die erste Liga.
Bild dir deine Meinung
Lese keine Bild...
Nuriel schrieb:BananaJoe schrieb:Nuriel schrieb:BananaJoe schrieb:
Wo hat der Sestak schon unterschrieben...??
Bochum
Das ist doch schon ewig her...
So wie der es eben gesagt hat, konnte man meinen, der hätte aktuell irgendwo unterschrieben.
Er hat erst vor einem halben Jahr in Bochum unterschrieben und zwar für 3,5 Jahre. Das ist aktuell genug
Aber nur für die erste Liga.
mmmh, *grübel*, nö, Chris oder Ochs.