>

Matzel

22241

#
Dphil schrieb:
SemperFi schrieb:
[

Stimmt, wie kommt man auf die Schnapsidee den LV mit den besten Zweikampfwerten der RR als Kandidaten zu bezeichnen?
Wie besoffen muss man sein, um den LV, der am wenigsten Gegentore über seine Seite in der RR zugelassen hat als Alternative zu sehen?
Wie kann man nur so dumm sein, den Hauptstabilisator der besten RR-Abwehr in Erwägung zu ziehen?

Mal im Ernst, er wäre auch nicht meine erste Wahl, aber wenn man glaubt, daß es Cincotta mittelfristig schaffen kann, eine nachvollziehbare Alternative.

LV ist eine der Positionen, auf denen Nachfrage und Angebot in einem krassen Missverhältnis stehen.
Da finde ich es durchaus nachvollziehbar, Kobiashvili erntshaft in Erwägung zu ziehenn und sei es nur als Übergabgslösung.
Dass er bei Hertha alles andere als schlecht war, hat SemperFi ja schon untermauert und dass HB ihm einen ähnlich gut dotierten Vertrag anbietet, wie ihn Mahdavikia hatte, halte ich ehrlich gesagt für sehr unwahrscheinlich.

Kurz: Wenn er zu angemessenen Bedingungen käme, wäre es sicherlich nicht das Schlechteste.  

Ja, da hast Du durchaus recht - ich denke aber (nach der Schieberei von Gladbach). dass der Club absteigt und wir uns den Pinola angeln...
#
Nuriel schrieb:
Mit einem leistungsbezogenen Vertrag für ein Jahr könnte ich mich angesichts der anderen im Raum stehenden Alternativen noch durchaus anfreunden. Dahinter dann Cincotta durch Einwechslungen aufbauen, wenn er was taugt.

Aber ich bin weiterhin für die Variante Jung links, Ochs rechts und Halil mit einem vernünftigen Gehalt als ROM

Ja, fände ich auch gut - auf links hat Jung dann entweder den defensiv inzwischen erfahrenen Köhler oder den schnellen Korkmaz als Absicherung. Und vor Ochs spielt entweder Altintop oder er bleibt vorne und Franz spielt rechts.
#
Hat der Alex dem fr-Reporter am Samstag ein Interview verweigert? Nicht nur, dass sie seine Versuche, in der zweiten Halbzeit das Spiel zu verteilen, völlig ignoriert haben. Ihm die beiden Abseitstore explizit als Fehler anzulasten geht ja mal gar nicht.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:

Egal ob Dzeko oder Eggimann, eh alles dasselbe...

Hauptsache was zum Motzen des Motzens wegen.

Und wenn ein Eichner oder Pinola kommt, kriechen andere Motzer wieder aus den Ecken und meckern, weil man ja Cincotta demotiviert und ihm jede Perspektive nimmt.

Naja. Bei Dzeko würde ich mal Gnade vor Recht ergehen lassen.....    

Dzeko? Kenne ich nicht...  
#
yeboah1981 schrieb:
Kobiashvili...

...können wir dann schon mal streichen...
#
Geil!
#
Ihm wäre das Spiel fast entglitten. Rüdes Einsteigen gegen Altintop - mit gestrecktem Bein - nur gelb. Fieses Foul gegen Ochs gar nicht gepfiffen. Frustfoul gegen Altintop keine Karte. Aber auch Schwegler nur mit gelb. Aytekin war eine Katastrophe...
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die mannschaft hats ihm verkackt 15 min vorm spiel stands 1 0 , die fans forderten ama      es hätte alles perfekt sein können dann macht er sich trotzdem beim 1 1 ab zzum reinkommen dann dieser patzer vom chris un 2 1  wer weiß so wie ich, wenn man so lange verletzt war un dann sein comeback geben will/kann un des so kurzfristig gecrasht wird- dann versteh ich seinen ausraster vollkommen deshalb sollte man daraus keine große sache machen  

Ja, schon richtig, aber Skibbe hätte ihn ruhig auch 3-4 Minuten vor Schluss bringen können, dann wäre es gar nicht soweit gekommen...
#
Fährmann 2-

Zunächst gar nichts zu tun - dann grandios reagiert, bei den Toren im Grunde machtlos.

Jung 3

Defensiv o.k., offensiv recht schwach, was aber auch an Ochs lag...

Franz 2-

Wieder ein zwei linke Aktionen, aber eigentlich meist zur Stelle, wenns drum ging.

Chris 4

Eigentlich solide, aber dieser Katastrophenfehler!

Köhler 3

Solide und mit gutem Drang nach vorne.

Schwegler 2-

Ließ sich von der Hektik anstecken und musste mit dunkelgelb in der Kabine bleiben - bis zur Auswechslung echt stark.

Clark 3

Defensiv meist sicher, sogar mit zwei guten Offensivaktionen - besser als Teber - halten.

Ochs 4

Heute wie seit Wochen uneffektiv und teilweise fahrig.

Meier 3

Versuchte viel, lief - wie immer - viel, leider gelang nicht alles, hätte ein Tor verdient gehabt.

Korkmaz 2-

Ich lege mich fest: wäre er nicht verletzungsbedingt ausgeschieden, hätten wir das Spiel gewonnen - offensiv gewirbelt, defensiv geholfen.

Altintop 4+

Immer anspielbar, sehr bemüht, aber kein Stürmer...

Teber 4-

Mr. Fehlpass...

Fenin 5

Wer? Achso Fenin - nur einmal auffällig, als er an der Strafraumgrenze eher regelwidrig gestoppt wurde.

Skibbe 4-

Warum reagierte er nicht nach dem 1:1 und warum brachte er Ama nicht?

Aytekin 5

Wäre nicht die Pause "dazwischengekommen", wäre ihm das Spiel völlig entglitten.
#
Aber hallo, das hatte ich ja ganz verpasst - alles Gute noch nachträglich, auch wenn ich gerade etwas enttäuscht aus dem Wald komme...
#
Danke - hoffen wir mal, dass morgen die Feldspieler im entscheidenden Moment treffen...
#
Aus der fnp:
Das Pokalspiel in Offenbach, das war mit Abstand das wichtigste. Vom Tag der Auslosung an hat sich eine Dramaturgie aufgebaut, da hat jeder gleich gemerkt, wie viel Brisanz da drin ist. Ich kann mich erinnern, dass wir vorher im Training auch noch Besuch von einigen hundert Fans hatten, die uns darauf hingewiesen haben, dass man so ein Spiel möglichst gewinnt.

Klasse ausgedrückt vom Skibbe...
#
Internet-Team schrieb:
Ach Du liebe Zeit...  

(Matzel ist anscheinend im Urlaub)

Ah, da sehe ich, ich wurde ja gut vertreten (nicht im Urlaub, aber den ganzen Tag unterwegs) - danke  
#
Ach du liebe Zeit!     Aber sowas von...  
#
Bigbamboo schrieb:
bembelmonster schrieb:
Nachtrag:
Ich wüßte wohin ich "den Mainzer Gral" übergeben und ihn somit über Jahrtausende der Nachwelt zugänglich machen würde ...

Ich auch.

Und das ist mal wieder eine wunderbare Gelegenheit zusammen zu stehen, dem Museum ein neues Exponat zu bescheren und eine gute Sache zu unterstützen.

Wer dies ähnlich sieht, möge mir bitte bis zum 01. Mai, 14:00 Uhr eine E-Mail an taschentuchel at web.de mit seinem Nickname, seinem Klarnamen, seiner Anschrift und dem Betrag mit dem bereit ist diese Aktion zu unterstützen senden. Zur Bestätigung dieser E-Mail sendet bitte auch noch eine PN mit gleich lautendem Inhalt hier über das Forum. Ich werde mich dann darum kümmern, dass rechtzeitig vor Ende der Auktion ein Gebot in Höhe der Summe aller Zusagen abgegeben wird. Sollten wir die Auktion gewinnen, so erhaltet ihr von mir nach Ablauf dieser eine Bankverbindung, auf die ihr dann bitte zügig euren Anteil (natürlich nur im Verhältnis zum tatsächlich erfolgreichen Höchstgebot) überweist.

Da es ja hier hoffentlich um einige Euronen gehen wird, wäre es klasse, wenn sich jemand als 'Rechnungsprüfer' zur Verfügung stellen würde.

Spendenquittung sowie neue Bilder des Grals werden im Erfolgsfalle selbstverständlich hier veröffentlicht.

[font=Impact]Bringt den Becher heim![/font]

Gute Idee, ich hatte nämlich auch schon überlegt, ihn für das Museum zu ersteigern.

Gibt's dann auch eine Namensliste mit den "Spendern", die dem Exponat beiseite gestellt wird? Wäre doch bestimmt ein zusätzlicher Anreiz.
#
Florentius schrieb:
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Was die Zeitungen alles zu wissen glauben.

Naja interessant wird es auf jeden Fall für uns in den nächsten Wochen.
Und wenn ich sehe wie geil die ausländischen Vereine plötzlich wieder in der Bundesliga wildern, kann es noch viele Überraschungen geben.
Auch bei uns.

Ich sehe das ziemlich locker weil unsere Stärke der Teamgeist ist und
Skibbe macht den rest. Jeder unser Spieler ist sportlich ersetzbar.

Ich mache mir da keine größeren Sorgen. Wir haben kaum wirklich überragende Einzelakteure, die bei anderen auf der Rechnung stehen sollten.

Und wenn jemand Schwegler oder Korkmaz (noch 2 Jahre Vertrag) haben will, wird's halt richtig teuer. Ochs tut ja leistungsmäßig gerade selbst genug dafür, dass er nicht wirklich begehrt ist...

Etwas Bammel habe ich nur, dass uns jemand einen Jung wegkauft. Ich glaube nämlich, dass der uns nächste Saison noch mehr Freude bereiten wird als diese.

Ich sach nur Meier....guck dir mal seine Stats diess Jahr an....der wäre interessant für viele  Vereine. ZUM GLÜCK hat er noch so lange Vertrag!!!

Eben, bei Meier mache ich mir keine Sorgen. Mit 4 Jahren Vertrag wäre der nämlich richtig teuer - aber sowas von...
#
womeninblack schrieb:
Also ich würde Fährmann nicht spielen lassen am Samstag...
Von unseren vier Torhütern ist Oka eindeutig der Beste.
Und Ralle hat schon bei der U 23 ganz tolle Böcke geschossen, da kommt Oka lange net dran...
Aber wenn Sbikke und Menger halt meinen....

Klingt hart Deine Einschätzung. Vielleicht will Skibbe ihm jetzt aber auch die Wurst vor die Nase halten, um zu sehen, ob er sich steigern kann. Sollte man nach den nächsten beiden Wochen davon ausgehen, dass er (noch) keine wirkliche Alternative für Oka ist, müsste man im Sommer reagieren.
#
BananaJoe schrieb:
@ Werner....

Ich überschätze u. unterschätze sie nicht. Das man das nicht mit der BuLi, England,Spanien,Italien 1 zu 1 vergleichen kann, ist wohl jedem klar. Dennoch hat man (Spieler) als Meister od. notfalls Vize auch ne Art Lobby in der neuen Saison. Da bleibt es abzuwarten, ob er sich da einfach so durchsetzen kann. Und CS im LM kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...

Komisch nur, dass er in der Schweizer NAtionalmannschaft dort schon agieren durfte.
#
Pfalzadler schrieb:

Aber da wir alle den Hurra------Lass die Jungs los----offensiven-----Skibbe----Fussball mögen, hat die Eintracht nun die Chance einen Spieler zu verpflichten, der zumindest in der Offensive etwas stärker ist.

Dann spielen wir also eher 2:2 gegen Herta und 3:3 in Mainz als wie in der Vorrunde 3:1 in Berlin und 2:0 gegen die Mainzer? Ich weiß ja net...
#
mickmuck schrieb:
Matzel schrieb:
Danke!

Es fehlten viele Feldspieler aus verschiedenen Gründen - o. k., aber warum fehlte Ama!?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_39054239

o.k., hatte ich nicht gelesen - danke.